V
Veligandu
Neues Mitglied
- 7
Hi @all,
ich bin mir auch nicht ad hoc sicher, ob ich das richtige Forum gewählt habe da ich das Galaxy I besitze, poste ich es einfach mal hier![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Folgendes: Wenn mein Kalender über Google läuft und ich Kontakte zu Terminen einlade, erhalten diese ja eine Mail mit der Bitte um Zu- oder Absage. So weit, so gut nun mailte mir heute ein der Eingeladenen, sie solle, wenn sie auf Ja gehe, ein Paßwort eingeben Jetzt sind wir beide verwirrt, denn das macht ja keinen Sinn, und falls doch: Welches Paßwort müßte das denn sein?
Falls jemand eine Idee hat, immer raus damit. Vielen Dank für eure Tipps im Voraus!![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
P.S. Hat es was damit zu tun, daß sie eine @web.de-Adresse besitzt? Über andere Domains wie gmx.de oder eben googlemail.com tauchte dieses Phänomen nie auf...
ich bin mir auch nicht ad hoc sicher, ob ich das richtige Forum gewählt habe da ich das Galaxy I besitze, poste ich es einfach mal hier
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Folgendes: Wenn mein Kalender über Google läuft und ich Kontakte zu Terminen einlade, erhalten diese ja eine Mail mit der Bitte um Zu- oder Absage. So weit, so gut nun mailte mir heute ein der Eingeladenen, sie solle, wenn sie auf Ja gehe, ein Paßwort eingeben Jetzt sind wir beide verwirrt, denn das macht ja keinen Sinn, und falls doch: Welches Paßwort müßte das denn sein?
Falls jemand eine Idee hat, immer raus damit. Vielen Dank für eure Tipps im Voraus!
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
P.S. Hat es was damit zu tun, daß sie eine @web.de-Adresse besitzt? Über andere Domains wie gmx.de oder eben googlemail.com tauchte dieses Phänomen nie auf...