S
schalli666
Gast
Hallo Leute,
ich kling mich hier mal ein (auch wenn der Thread schon einige Monate alt ist).
Ich hatte anfangs dasselbe Problem, dass ich neue Kalender, die ich am PC im Google WebInterface angelegt hatte, am SGS gar nicht erst zur Auswahl bekam.
Die App "Gemini Kalender" löste das Problem, weil es dort einen extra Menüpunkt gibt, wo man explizit neue (in Google selbst erstellte) Kalender hinzufügen kann.
Danach erschien der neue Kalender auch in der Standard-Samsung-App zur Auswahl.
hgzh
Hallo zusammen,
wenn ich am SGS einen Kalendertermin erfasse und diesen einem selbstdefinierten Kalender zuordne, kann ich diese Zuordnung nach dem Speichern nicht mehr ändern. Die zugehörige Auswahl ist "ausgegraut".
Ich war mir ziemlich sicher, dass das bisher immer funktioniert hatte
Weiß hier jemand Rat, wie man das wieder aktivieren kann?
Als "Workaround" kann ich das zwar über den PC im WebFrontend von Google ändern, aber eben nicht mehr aufm SGS selbst (auch nicht mit alternativen Kalender-Apps wie z.B. "Gemini").
Danke schon mal für eure Hilfe (SuFu hat mir leider nicht geholfen)
ich kling mich hier mal ein (auch wenn der Thread schon einige Monate alt ist).
Ich hatte anfangs dasselbe Problem, dass ich neue Kalender, die ich am PC im Google WebInterface angelegt hatte, am SGS gar nicht erst zur Auswahl bekam.
Die App "Gemini Kalender" löste das Problem, weil es dort einen extra Menüpunkt gibt, wo man explizit neue (in Google selbst erstellte) Kalender hinzufügen kann.
Danach erschien der neue Kalender auch in der Standard-Samsung-App zur Auswahl.
hgzh
Hallo zusammen,
wenn ich am SGS einen Kalendertermin erfasse und diesen einem selbstdefinierten Kalender zuordne, kann ich diese Zuordnung nach dem Speichern nicht mehr ändern. Die zugehörige Auswahl ist "ausgegraut".
Ich war mir ziemlich sicher, dass das bisher immer funktioniert hatte
Weiß hier jemand Rat, wie man das wieder aktivieren kann?
Als "Workaround" kann ich das zwar über den PC im WebFrontend von Google ändern, aber eben nicht mehr aufm SGS selbst (auch nicht mit alternativen Kalender-Apps wie z.B. "Gemini").
Danke schon mal für eure Hilfe (SuFu hat mir leider nicht geholfen)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: