I
IcHhaLd
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
naja wie dem auch sei, ich habe nie irgendwelche probleme mit den simlock nach den flashen, das wichtigste is hald (das steht ganz sicher 10 mal in den FAQ) das du den efs ordner sicherst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
once upon a time schrieb:Hallo X33,
hast Du im Eigenschaften von GB, Probleme/Bugs von GB nach dem Update mit Kies -Thread irgendetwas über verschwundene Anruflisten gelesen?
Dieser "Anruflisten verschwinden"-Bug wird eventuell bei der vom Provider Drei angepassten Gingerbread-Version vorkommen, also im Endeffekt ein hausgemachtes Problem sein, aber das gleich zu verallgemeinern halte ich für ziemlich weit dahergeholt.
Wie an dem angekündigtem Gingerbread 2.3.4-Update zu sehen, hat Samsung sehr wohl noch Interesse an den SGS1-Usern.
Ist schon lustig, was über Provider-Technikern so alles verbreitet wird!
Gruß
Klaus
Jedenfalls finde ich die Anleitungen hier toll, auch wenn ich sie erst nach 10x lesen und 20x fragen so halbwegs verstehe.
Werd heut Abend wohl kurz in mich gehen und eventuell auf die aktuelle Firmware flashen.
Sicher bin ich mir jedoch immer noch nicht.
LG
Ego72 schrieb:Veilleicht traue ich mich heute oder morgen auch mit Odin zu flashen.
Frage:
Kann ich gleich auf die 2.3.4?
Und irgendwo hab ich eine code gelesen, mit dem man vorher und nacher den PC (?) kontrollieren soll oder so.
Den finde ich ums ver..... nicht mehr.