presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
Moin,
habe beide Threads jetzt mal zusammengepackt und den Titel entsprechend geändert..
habe beide Threads jetzt mal zusammengepackt und den Titel entsprechend geändert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donald Nice schrieb:Ihr benötigt die Gingerbread Bootloader! Solltet ihr bisher noch Android 2.2.1 auf dem Handy haben, müsst Ihr die Firmware MIT Bootloadern flashen. Solltet ihr bereits JVK, JVB, oder JVH auf eurem Telfon haben, könnt ihr auch die Version OHNE Bootloader flashen! Gerade beim Update von 2.1 / 2.2 / 2.2.1 wird ein Factory Reset nach dem erfolgreichen flashen empfohlen um das System von resten der alten Firmware zu bereinigen! Dieser führt zu Verlust der persönlichen Einstellungen. Inhalte der internen/externen SD werden hierbei NICHT gelöscht!
odiy schrieb:Der wird natürlich die freie Version gemeint haben. Die ist sehrwohl vorhanden
14.6.2011: Standard-Anwort von Samsung Österreich:Sehr geehrte Damen und Herren,
Können Sie mir bitte mitteilen, wann für das GT-I9000 Smartphone mit der Länderkennung "ATO" (Österreich) die Firmware-Aktualisierung auf die Android-Version 2.3.3 über die Samsung KIES-Software angeboten wird?
Für Deutschland (Regions-Code DBT) wird z.B. aktuell die Version 2.3.3 angeboten, wobei Österreich noch immer bei der vorletzten Version 2.2 stehen geblieben ist. In Österreich wurde auch das schon seit längerem weltweit verfügbare Update auf Version 2.2.1 niemals angeboten.
Irgendwie sieht es aus Kunden-Sicht so aus, als ob Österreich in Sachen Update des GT-I9000 in Korea "vergessen" wurde.
Ich bitte um ein Statement zu dieser Thematik und nach Möglichkeit um einen Termin für das Update auf Version 2.3.3 per Kies-Software.
mit freundlichen Grüßen
...
Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es ist uns kein genauer Veröffentlichungstermin bekannt. Dies hängt auch davon ab, ob Sie ein freies
Telefon oder eines mit Branding eines Mobilfunkproviders haben.
Bitte nutzen Sie die Software Samsung Kies um zu prüfen, ob ein Firmware-Update zur Verfügung steht.
Sobald dieses freigegeben ist, können Sie sich die Version über die
Software Kies aktualisieren.
Wann das sein wird, darüber haben wir noch keine Informationen.
Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Ihre Kundennummer lautet: ...
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-mail oder telefonisch zur Verfügung.
Ihr Samsung Electronics Service Team
Contact Center: 0810-7267864 (0810-M SAMSUNG | 0,07 €/min)
Homepage: SAMSUNG sterreich | Austria - Willkommen im digitalen Zeitalter
Kontaktieren Sie uns - SAMSUNG
Pendler schrieb:Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wurde sicher schon hundert mal gestellt, leider finde ich in der Thread Flut hier nichts.
Seit Wochenende kann man bei uns (Österreich) 2.3.3 über Kies updaten, nur leider bei mir nicht. Ich habe ein 3 (H3G) gebranntes SGS.
Da meine Geduld vorbei war, habe ich es geflasht (Samfirmware) auf 2.3.4, hat eigentlich kinderleicht funktioniert, nur stört mich wieder das blöde Touchwi(t)z, gibt es ein 2.3.4 Rom mit "echten" Android für Galaxy S? (wie beim Nexus)
Pendler schrieb:Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wurde sicher schon hundert mal gestellt, leider finde ich in der Thread Flut hier nichts.
Seit Wochenende kann man bei uns (Österreich) 2.3.3 über Kies updaten, nur leider bei mir nicht. Ich habe ein 3 (H3G) gebranntes SGS.
Da meine Geduld vorbei war, habe ich es geflasht (Samfirmware) auf 2.3.4, hat eigentlich kinderleicht funktioniert, nur stört mich wieder das blöde Touchwi(t)z, gibt es ein 2.3.4 Rom mit "echten" Android für Galaxy S? (wie beim Nexus)