Donald Nice
Enthusiast
- 2.682
DBT ist richtig! Firmware? *#1234# gibt die Antwort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChrisMuc71 schrieb:Ich hoffe ehrlichgesagt, daß T-Mobile *nicht* auf den letzten Drücker noch eine 2.3.3 rausbringt (Stichwort Accu-Drain), sondern sich noch etwas Zeit läßt und dann eine brauchbare 2.3.4 released.
Eine 2.3.3 würde ich mir jedenfalls nicht antun.
vannelle78 schrieb:Hallo Community,
@ ChrisMuc71
den Android OS Bug gibt es auch unter der Firmware 2.3.4, wurde aber auch schon hier im Forum und auf der XDA gepostet das Problem ist noch nicht gefixed.
mfg
vannelle78
DeeZiD schrieb:Einen Akkudrain oder auch Spontanreboots kann ich seit der 2.3.4er Firmware beim besten Willen nicht mehr feststellen - egal was ich mache - und auch ohne die "böse" syncmldm.apk gelöscht zu haben
Tipp: Installiert euch die JVP-Firmware über Odin!
presseonkel schrieb:brauchst nicht - ist E-Plus Branding/angepasste FW
bitte, gerne..
Sanogo24 schrieb:..., da das BASE-Update ja diese Woche rauskommen soll.
das Update für das Samsung Galaxy S auf die Version 2.3 ist bei uns noch nicht verfügbar. Ich kann dir leider aktuell auch keinen Termin nennen, wann dies der Fall sein wird. Warten wir doch gemeinsam. Ann-Katrin