scheichuwe
Philosoph
- 2.718
Einstellungen - Anwendungen - Laufende Dienste
Einstellungen - Telefoninfo - Akkuverbrauch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scheichuwe schrieb:Einstellungen - Anwendungen - Laufende Dienste
scheichuwe schrieb:Wenn du auf den Eintrag Maps klickst, dann gibt es genauere Informationen. Einfach mal drücken.
Das heißt übrigens nicht, dass Maps die ganze Zeit über läuft, sondern für 22% des bisherigen Akkuverbrauchs verantwortlich ist. Genauso die anderen Einträge:
Anteil am Gesamtverbrauch.
scheichuwe schrieb:Es gibt übrigens noch ein anderes Menü
*#*#4636#*#*
als Telefonnummer eingeben, dann auf Akkuverlauf (die anderen Punkte sind auch ganz interessant).
toshi schrieb:Aha, und wann startet diese Zählung dann immer neu? Beginnt die immer wenn das Handy ab und dann neu eingeschalten wird oder wenn es geladen wurde oder..?
...
toshi schrieb:...
Hm, hier verstehe ich die Angaben aber wirklich nicht. Da steht bei mir:
Ausführen: 55,8%
Bildschirm ein: 54,0%
Wifi On: 100%
Wifi Running: 65,1%
Das sind jetzt die Angaben von was? Den bisherigen Akkuverbrauch (wie beim Menüpunkt "Telefoninfo -> "Akkuverbrauch") kann das ja nicht anzeigen, sonst müssten ja alle zusammen insgesamt 100% ergeben?!
Sind das die angaben, wieviel der Zeit, seit dem letzten aufladen, diese aktiv waren oder was?
Da gehört kein Fragezeichen hinter, sondern ein Ausrufezeichen!scheichuwe schrieb:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-tools/20011-taskkiller-kontraproduktiv.html[/OFFURL]
Kev schrieb:Hm? Die wurde bei mir automatisch da eingetragen...
Dirk schrieb:Da gehört kein Fragezeichen hinter, sondern ein Ausrufezeichen!
SBU83 schrieb:Wie krieg ich denn meine Telefonnummer unter Status rein?
SBU83 schrieb:Nen Kumpel von mir hat auch das Galaxy und ist bei O2, da wird es angezeigt. Warum bei mir nicht?
presseonkel schrieb:
Jl223 schrieb:Ist überholt, nachdem Samsung nun eingen eigenen Taskmanager rausgebracht hat. !!!!!!!!!!!!!
Deine Aussage ist wie: „Die Windows-Speicherverwaltung ist überholt, weil eine X-beliebige Firma einen Taskmanager raus gebraucht hat“ – Und außerdem schlicht falsch, weil die Android-Speicherverwaltung nichts mit dem Taskmanager (egal, welcher Anbieter ihn raus gebraucht hat) zu tun hat.Jl223 schrieb:Ist überholt, nachdem Samsung nun eingen eigenen Taskmanager rausgebracht hat.
Das mehrfache Wiederholen (zudem noch mit vorangestelltem Leerzeichen) von Ausrufezeichen macht den dazugehörigen Satz nicht richtiger.Jl223 schrieb:!!!!!!!!!!!!!
presseonkel schrieb:hab auch o2 und bei mir wird es angezeigt, sowohl auf dem milestone, wie auch auf dem sgs; wie alt ist denn Deine Karte-kann ja nur mit o2 oder Deiner SIM zusammenhängen
edit: irgendwelche gravierende Änderungen am Handy gemacht??? Root?
SBU83 schrieb:Die Karte ist 3 Monate alt!