N
netzbär
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe mich gestern per Mail bei T-Mobile über die unerträglich lage Wartezeit auf das Update 2.3.6. beschwert.
Vor kurzem ist die Antwort gekommen: Man arbeite angeblich mit Hochdruck an der Bereitstellung des Updates, aber einen konkreten Termin kann T-Mobile nicht nennen!
Langsam aber sicher würde mich mal interessieren, was denn da soviel Arbeit macht um dieses Sch**ß Branding einzubauen!
Bin schon wieder ganz schön genervt, und das schon am Montag Vormittag.![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
MfG
ich habe mich gestern per Mail bei T-Mobile über die unerträglich lage Wartezeit auf das Update 2.3.6. beschwert.
Vor kurzem ist die Antwort gekommen: Man arbeite angeblich mit Hochdruck an der Bereitstellung des Updates, aber einen konkreten Termin kann T-Mobile nicht nennen!
Langsam aber sicher würde mich mal interessieren, was denn da soviel Arbeit macht um dieses Sch**ß Branding einzubauen!
Bin schon wieder ganz schön genervt, und das schon am Montag Vormittag.
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
MfG