P
paul.b97
Neues Mitglied
- 2
Soo, kommen wir zum Problem: Ich habe von einem Bekannten ein Galaxy S geschenkt gekriegt, welches ein sonderbares Problem hat:es lässt sich mithilfe der 3-Tastenkombi in den Downloadmodus versetzen und wird vom Pc erkannt.
Versucht man, es normal zu starten, startet es bis zum Galaxy S Schriftzug mit dem pulsierenden Licht, welcher sich immer wiederholt, also hat es einen Bootloop... Nun habe ich praktisch mit jeder Odin Rom für das Galaxy S das 'Handy wieder fitzumachen, mit der ganz normalen Vorgehensweise, nur leider bringt das alles keine Besserung, soll heißen, das Handy lässt sich weiterhin in den Downloadmodus starten und fährt auch bis zum besagten Schriftzug hoch.
In den Recovery Modus ließ es sich vorher sowie nachher nicht starten...
Der Feuchtigkeitsindikator des Handys ist zur Hälfte lila gefärbt, aber wieso sollte das ein Problem sein, wenn das Handy doch ganz normal bis zum galaxy s Schriftzug hochfährt?
Ich hoffe euch fällt ne Lösung ein sonst kann ich das schöne Teil wegschmeißen![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
Gruß, Paul
Versucht man, es normal zu starten, startet es bis zum Galaxy S Schriftzug mit dem pulsierenden Licht, welcher sich immer wiederholt, also hat es einen Bootloop... Nun habe ich praktisch mit jeder Odin Rom für das Galaxy S das 'Handy wieder fitzumachen, mit der ganz normalen Vorgehensweise, nur leider bringt das alles keine Besserung, soll heißen, das Handy lässt sich weiterhin in den Downloadmodus starten und fährt auch bis zum besagten Schriftzug hoch.
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
In den Recovery Modus ließ es sich vorher sowie nachher nicht starten...
Der Feuchtigkeitsindikator des Handys ist zur Hälfte lila gefärbt, aber wieso sollte das ein Problem sein, wenn das Handy doch ganz normal bis zum galaxy s Schriftzug hochfährt?
![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
Ich hoffe euch fällt ne Lösung ein sonst kann ich das schöne Teil wegschmeißen
![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
Gruß, Paul