Galaxy S1 wieder auf Originial zustand zurücksetzen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

St0ony

Neues Mitglied
0
Hallo,

vor langer Zeit habe ich meinen Samsung Galaxy S1 geflash, ich möchte diese wieder ändern und wieder auf den originalen zustand kommen.

Bitte um hilfe, brauche eine genaue Anleitung sonst blick ich nicht durch.

Mfg Harun :D

Ich hab das vor einem Jahr aus Garantiezwecken auch machen wollen. Für mich war die Lösung (danke für die Hilfe hier im Forum) auf eine ältere Original Version zu flashen und dann mit Kies auf die aktuelle Original Firmware zu flashen. Vorteil, du weist das du alles richtig gemacht hast, sobald Kies das Gerät wieder als Original erkennt!

Denke dran, wenn du ein gebrandetes Handy hast, musst du auch eine gebrandete Version der Firmware mit Odin flashen, damit Kies das Gerät wieder erkennt!

Steht auch in der FAQ. Aber der Threadersteller kommt hier alle Jubeljahre vorbei, stellt eine Frage (die man mit Eigeninitiative beantworten kann) und verschwindet dann wieder, ohne sich um seine Frage zu kümmern. So auch jetzt - letzte Aktivität war genau der Zeitpunkt der Threaderstellung.

Für alle, die allerdings über die Suche hier landen, dr relevante Link: https://www.android-hilfe.de/forum/...len-werkszustand-wiederherstellen.294900.html