Galaxy S1 schaltet sich immer wieder aus!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lulu99

Neues Mitglied
0
Beim Galaxy S1 GT I9000 von meiner Tochter haben wir ein ernsthaftes Problem und hoffen auf schnelle Hilfe:

Beim Ausschalten gestern Abend hat es noch einwandfrei funktioniert.
Als sie es heute Mittag einschaltete, wurde sie wie gewohnt aufgefordert, den PIN einzugeben. Nach Eingabe des richtigen PINs erschien die Maske zum Entsperren des Bildschirms, auch hier wurde der richtige PIN eingegeben.

Dann erschien kurz der Bildschirmschoner ( der auch beim Einschalten erscheint), anschließend die normale Startseite mit Menü etc.
Nach ca ein paar Sekunden wird der Bildschirm schwarz, nach ein paar weitern Sekunden schwarzem Bildschirm, erscheint kurz der Bildschirmschoner und anschließend wieder die Maske zum Entsperren des Bildschirmes.
Eine Eingabe in der Startmaske ist nicht möglich, da der Bildschim nach ein paar Sekunden schwarz wird und das Spiel von vorne losgeht.

Wir haben das Handy schon ganz ausgeschaltet, wieder angemacht, wir haben den Akku kurzzeitig ( 1/2 Stunde ) entfernt.
Nun sind wir mit unserem Latein am Ende und würden uns über Ratschläge riesig freuen.

bitte naehere beschreibung,was fuer firmware ict drauf,2.33,2.36 oder ics 4.03 u.s.w.sieht man unter einstellungen,telefon.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

arrotty schrieb:
sieht man unter einstellungen,telefon.

Nur blöd wenn der TO das Telefon gar nicht mehr bedienen kann, wie ich es der Beschreibung entnehme.

Ich würde als erstes mal ins CWM booten (Handy aus, Vol+. Menu und Power drücken und ein paar Sekunden festhalten) und dann dort die Cache Partion und den Dakvik Cache "wipen" (löschen).

Wenn das nichts hilft noch einmal CW und dann Factory Reset. Dabei gehen aber alle Apps und deren Daten verloren.

ups stimmt hatte es falsch geschrieben,ich meinte auch ob sie noch wissen was fuer eine fw sie hatten als es noch ging.sorry

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App