2
2Pat
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich habe ein mächtiges Problem.
Habe gebraucht ein Galaxy S Vibrant ersteigert. Da war Bi-Winning Redux drauf.
Nun wollte ich die Stock-Firmware flashen: Danach hat sich das Handy jedesmal beim Bootvorgang aufgehängt (nach dem Galaxy S Logo Bildschirm schwarz).
Jetzt habe ich mir folgende Version heruntergeladen und mit Odin geflasht:
(ROM)[ODIN] Unofficial TMO 2.2 Froyo ODIN *2E Reco | EB-Productions
Jetzt fährt das Handy ganz normal hoch aber der interne Speicher ist tot.
Ich kann aus dem Play-Store nichts installieren (immer die Meldung, dass kein Speicherplatz verfügbar wäre). Somit kann ich auch Clockworkmod nicht installieren und eine andere Rom flashen.
Habe bei Bi-Winning Redux noch eine Backup mit Clockworkmod angefertigt, nur kann ich das jetzt ja nicht laden.![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
Was mache ich nun??? Noob braucht Hilfe.![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Will nun nach Möglichkeit auf SlimBean gehen...
Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:
[ROM 2.2.1] Bi-Winning Redux v1 - A Moped_Ryder FishmanMod (07-12-12) - xda-developers
ich habe ein mächtiges Problem.
Habe gebraucht ein Galaxy S Vibrant ersteigert. Da war Bi-Winning Redux drauf.
Nun wollte ich die Stock-Firmware flashen: Danach hat sich das Handy jedesmal beim Bootvorgang aufgehängt (nach dem Galaxy S Logo Bildschirm schwarz).
Jetzt habe ich mir folgende Version heruntergeladen und mit Odin geflasht:
(ROM)[ODIN] Unofficial TMO 2.2 Froyo ODIN *2E Reco | EB-Productions
Jetzt fährt das Handy ganz normal hoch aber der interne Speicher ist tot.
Ich kann aus dem Play-Store nichts installieren (immer die Meldung, dass kein Speicherplatz verfügbar wäre). Somit kann ich auch Clockworkmod nicht installieren und eine andere Rom flashen.
Habe bei Bi-Winning Redux noch eine Backup mit Clockworkmod angefertigt, nur kann ich das jetzt ja nicht laden.
![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
Was mache ich nun??? Noob braucht Hilfe.
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Will nun nach Möglichkeit auf SlimBean gehen...
Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:
2Pat schrieb:Habe gebraucht ein Galaxy S Vibrant ersteigert. Da war Bi-Winning Redux drauf.
[ROM 2.2.1] Bi-Winning Redux v1 - A Moped_Ryder FishmanMod (07-12-12) - xda-developers
Zuletzt bearbeitet: