M
MacintoshUser24
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute, ich wollte vorhin eigentlich die Custom ROM MIUI auf meinem Galaxy S installieren. Also hab ich mir Heimdall 1.4rc1 für Mac runtergeladen. Damit wollte ich nun CWM Recovery flashen. Also Terminal geöffnet, den Befehl "heimdall flash --kernel zImage --no-reboot" eingegeben, jedoch konnte Heimdall die Library "libusb-1.0.0.dylib" nicht laden. Ich hab diese dann in den versteckten Ordner Macintosh HD/usr/lib verschoben und es kam nach dem nächsten Versuch ein "claiming interface failed". Ich dachte, dass es immer noch an der Library liegt und hab mir dann Heimdall 1.3.1 runtergeladen. Bei dieser Version wird die Library nämlich automatisch installiert. Nun beim dritten Versuch bekam ich ein "failed to send data". Ich dachte mir nix dabei und wollte das Handy neu starten, geht aber nicht. Es wird ein Handy und ein Computer mit einem Ausrufezeichen dazwischen angezeigt. USB-Verbindung mit meinem Mac bringt nichts. In den Download-Modus komme ich, jedoch wird da folgendes angezeigt: Downloading... Do not turn off Target!!!
Ziel ist es nach wie vor, MIUI zu installieren.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus
MacintoshUser24
Ziel ist es nach wie vor, MIUI zu installieren.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus
MacintoshUser24