M
MrBusiness
Enthusiast
- 1.199
@XAM: Für OCLF brauch mal root und bei Voodoo und Ultimate Lagfix Kernel rootet er dein Telefon von alleine beim lagfixen mit, also ähm. Es geht nicht ohne, aber es muss kein extra Schritt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paddi schrieb:Ich habs jetzt geschafft indem ich Swype vollständig deinstalliert habe, und dann die neue Version wie jede andere .apk installiert habe
adl schrieb:Wo hast du die her? Bin grada am überlegen auf Froyo upzudaten und wenn der von dir beschriebene Bug da bei mir auch auftaucht, dann würde ich das auch so machen wollen wie du.
adl schrieb:Wo hast du die her? Bin grada am überlegen auf Froyo upzudaten und wenn der von dir beschriebene Bug da bei mir auch auftaucht, dann würde ich das auch so machen wollen wie du.
MrBusiness schrieb:Der mit 2 groß buchstaben kommt bei mir manchmal noch, aber ich kann ihn schlecht reproduzieren. Was bei mir aber fast immer auftaucht, ist das die beiden ersten Worte jeweils mit einem Großbuchstaben beginnen.
Egal ob im Browser, in SMS, im Google Suchfeld Widget, etc...