T
tonga
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Wie viel % muss der Akku den haben, damit ich das Update starten kann?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tonga schrieb:Wie viel % muss der Akku den haben, damit ich das Update starten kann?^^
Noonan schrieb:Ich schliese jetzt einfach mal aus dem update heraus... Weil immer noch nicht der.komplette ram unterstutzt wird, das wir auch gingerbred oder halt android 3 bekommen... Weil unsere hardware.ja.nun immer noch nicht voll untersturzt wird... Richtig?
Hey an alle!
Kurze Frage: Hab momentan die JPO von samfirmware oben inkl voodoo lagfix.
Zahlt es sich aus, auf die über Kies vertriebene Version zu wechseln?
Unterschiede?
Danke im Vorraus!
xam schrieb:kies hat gerade froyo herundergeladen jetzt ist die seite mit der aktualisierung gekommen aber da steht:
''Die aktualisierung wird ausgeführt...geführt werden.bitte versuchen sie es später erneut''
am handy ist das bild mit den androiden erschienen.
was mache ich falsch bzw was soll ich tuen?
juxmw schrieb:Ich habe exakt das gleiche Problem:
....
Unten kann ich auf ok klicken und am Handy seh ich den Android mit Schaufel und Meldung "Downloading" "Do not turn of Target!!!"
Das ist jetzt seit 30min so ... WTF???
juxmw
Kev schrieb:Warum man auf eine neue Firmware, ohne sie ausgiebig zu testen, gleich einen Lagfix knallt, werde ich wohl niemals verstehen...
ninjafox schrieb:ich muss sagen, ich tendiere im moment noch dazu einen lagfix zu installieren... läuft zwar ganz passabel, aber das geht auch besser...