Wild Bill Kelso
Dauer-User
- 206
ah, tullius destructivus lebt auch noch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Amandil schrieb:Quelle: Link
mat76 schrieb:Vielleicht probier ich mich auch mal im Flashen und vielleicht bin ich dann doch 100% zufrieden wenn ich die JPH drauf habe wie Presseonkel und KOnsorten, die hellauf begeistert sind.
fboneol schrieb:SKANDAL !!!
Motorola wird kein Android GingerBread für dieses Gerät mehr liefern:
Beogradjanin schrieb:Ja, MIT Lagfix. Und ohne?? -> Hänger
........ Meine 10 - Sennheiser Kopfhörer waren deutlich lauter und hatten einen zich mal besseren Sound. Vom Bass will ich garnicht erst sprechen.
Der Wlan-Empfang ist meiner Meinung nach unter aller Sau. .......
Die GPS-Verbindung wurde schneller hergestellt, aber das ist nun mal egal. Solange man diese nicht fixt empfängt man statt 7-10 Sateliten nur 2-3...
Und zum SGS... Hardware gut, Software / Firmware flop. Ohne gute Software nützt auch nichts die beste Hardware.
fboneol schrieb:Quelle ist hier.
Borbosch schrieb:Samsung Galaxy S meets Froyo by month's end for T-Mobile UK customers -- Engadget
Laut T-Mobile UK wohl doch Ende September. Watt denn nu'?
presseonkel schrieb:Moin,
in Ruhe abwarten und "Tee trinken"...
Das alles sind die üblichen "Schnell-Schuß-Parolen". Besonders weil anscheinend keiner so richtig Bescheid weiß (einschließlich einiger Leute bei Samsung, denen man anscheinend nicht so richtige Kompetenz bescheinigen muss). Jetzt haben wir schon mal zwei Fixpunkte: der eine ist Dein Datum (Ende des Monats wäre praktisch ab jetzt sofort); der andere im Oktober.....
Das Gute daran: es wird hier nicht langweilig und die Spannung bleibt erhalten...