Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ah, tullius destructivus lebt auch noch ... :D

mat76 schrieb:
Vielleicht probier ich mich auch mal im Flashen und vielleicht bin ich dann doch 100% zufrieden wenn ich die JPH drauf habe wie Presseonkel und KOnsorten, die hellauf begeistert sind.

Moin,
vielleicht haben wir auch nur Glück gehabt (meine Konsorten und ich);
vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir (meine Konsorten und ich) nicht gleich jede neue FW, die rauskommt, flashen;
vielleicht liegt es auch daran, dass ich (für meine Konsorten kann ich jetzt nicht sprechen, weil ich nicht weiß, ob die das auch gemacht haben)jedesmal, wenn ich neu geflasht habe, vorher oder nachher neu gewiped habe und/oder vorher auf JF3 zurück geflasht habe (außer jetzt von JPC auf JPH)....

bedeutet das :

Zitat:
"Samsung Galaxy S Froyo update leaked but its NOT the Final version that will be Released on October its a proto-type of How the Froyo will look like on your Phones."

die geleakte JPH Version ist also "nur" ein Proto-type ?
Also nichtmal ne Beta ??

Dafür läuft sie aber verdammt gut.

Gruß vom Konsorte Free-eagle

SKANDAL !!!
Motorola wird kein Android GingerBread für dieses Gerät mehr liefern:

attachment.php

:D

fboneol schrieb:
SKANDAL !!!
Motorola wird kein Android GingerBread für dieses Gerät mehr liefern:

attachment.php

:D

Quelle?:glare:

Edit: Wie ich aus keiner gut unterrichteten Quelle erfahren habe, wird EA zudem Dead Space nicht nach Android portieren! Die Wellen schlagen hoch!

Zuletzt bearbeitet:
Quelle ist hier.

Auf dem bild von denen ist auch nicht die JPH, denke ich. Der knopf zum sperren der autorotation sieht bei mir anders aus.

Beogradjanin schrieb:
Ja, MIT Lagfix. Und ohne?? -> Hänger

........ Meine 10€ - Sennheiser Kopfhörer waren deutlich lauter und hatten einen zich mal besseren Sound. Vom Bass will ich garnicht erst sprechen.

Der Wlan-Empfang ist meiner Meinung nach unter aller Sau. .......

Die GPS-Verbindung wurde schneller hergestellt, aber das ist nun mal egal. Solange man diese nicht fixt empfängt man statt 7-10 Sateliten nur 2-3...

Und zum SGS... Hardware gut, Software / Firmware flop. Ohne gute Software nützt auch nichts die beste Hardware.

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

Sorry, aber wenn dir das Galaxy mit den Kopfhörern nicht laut genug ist, wird es echt Zeit für einen Check beim HNO.

Mein WLAN habe ich sogar auf der Straße hinterm Garten von meinem Haus. Besser kann ich es mir kaum vorstellen.

GPS dauert max. 15 Sekunden, dann ist der Fix da, der auch hält mit 5-7 Satelliten.

Ich hatte auch noch nie einen Lagfix installiert oder eine andere Software, nur das offizielle Update über Kies. - Mein Galaxy läuft rund und sauber ohne Hänger, Abbrücken oder zu stocken. Konnte noch keinen vernünftigen Grund erkennen, warum man zigfach jede Betafirmware draufflashen sollte oder einen Lagfix.

Festzustellen ist doch, dass diejenigen, die sich hier beklagen, irgendwelche nicht offizielle Firmwares geflasht haben. Andere wiederum spielen ein 2.1 Backup auf die Firmware 2.2 zurück und wundern sich über Probleme. - Kein Mensch würde versuchen, ein Backup von Windows 3.1 Workgroup auf Windows 7 zurückzuspielen, aber ein Handy soll solchen Irrsinn schon verkraften.

Würde man ein eigenes Subforum machen, wohin man alle Jammerbeiträge mit Problemen von denen verschiebt, die irgendeine nicht offizielle Firmware geflasht haben und deshalb Probleme haben, würde hier Leere sein.

• Danke
Reaktionen: cygnus-a, patrick_schere, [Tommy] und 2 andere
fboneol schrieb:

Oh, Schei... ähm... benkleister, du hast Recht.

Mal meinen Anwalt anrufen, damit der HTC deswegen verklagt:thumbup:

@HTCDesire: .... Recht hast du.

Ich bin mit JPH aber recht zufrieden (Gestern geflasht), GPS funktioniert jetzt endlich so wie ich es mir wünsche, das einzige was jetzt noch fehlt ist die Homescreen-Rotation, dann wäre ich wunschlos glücklich.

Ich versteh die Aufregung auch nicht Oo
Selbst wo ich noch die JM1 mit VF branding drauf hatte lief das Handy spitze und ich hatte keine Probleme ( ok akku war bissl schnell runter)
Hab dann mal die JPH versucht die war meiner Meinung nach nicht einsetzbar, deswegen zurück auf JM8. Die lief ohne Laggfix super und ich würde sogar Subjektiv sagen das der Akku länger hält...

Aber was hier einige leute schreiben, kann ich nicht verstehen.
Wenn ihr nur Probleme hatte seit anfang an warum habt ihr das Handy nicht zurück gegeben und euch ein eiphone gekauft Oo

Ich kann jetzt in Ruhe abwarten bis Froyo kommt und brauch mir keinen Stress machen. Denn atm läuft mein Handy super...

• Danke
Reaktionen: TrüllerBrüller
Leute, lasst doch mal diese Windows-Vergleiche mit Android.. Kann man wohl gar nicht vergleichen...

Meine erfahrungen durch diverse smartphones im umfeld, davon mehrere galaxy s (alle komplett original jm1 bzw jf3): gps sehr schlecht. Langsamer fix, zickzackkurs und signal verlust

Borbosch schrieb:

Moin,
in Ruhe abwarten und "Tee trinken"...
Das alles sind die üblichen "Schnell-Schuß-Parolen". Besonders weil anscheinend keiner so richtig Bescheid weiß (einschließlich einiger Leute bei Samsung, denen man anscheinend nicht so richtige Kompetenz bescheinigen muss). Jetzt haben wir schon mal zwei Fixpunkte: der eine ist Dein Datum (Ende des Monats wäre praktisch ab jetzt sofort); der andere im Oktober.....
Das Gute daran: es wird hier nicht langweilig und die Spannung bleibt erhalten...:smile:

Meine erfahrungen durch diverse smartphones im umfeld, davon mehrere galaxy s (alle komplett original jm1 bzw jf3) mit dem galaxy s: gps sehr schlecht. Langsamer fix, zickzackkurs und signal verlust sind die regel. Teilweise unerträgliche lags. Bugs die einen neustart notwendig machen treten immer wieder auf (z.b. nach flugmodus keine daten mehr möglich, wlan on-off hängt, google lässt kein weiteres emailkonto zu). energieverbrauch enorm. Wlan sehr instabil, keine verbindung zu bestimmten netzwerken möglich.......

Ähm okay...

1. Hattest du ein Leide, sodass du den ersten post nicht fertig schrieben konntest?

2. Was möchtest du uns damit nun sagen?

3. Ich hinterfrag mal lieber nicht, wahrscheinlich Zeitverschwendung

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
presseonkel schrieb:
Moin,
in Ruhe abwarten und "Tee trinken"...
Das alles sind die üblichen "Schnell-Schuß-Parolen". Besonders weil anscheinend keiner so richtig Bescheid weiß (einschließlich einiger Leute bei Samsung, denen man anscheinend nicht so richtige Kompetenz bescheinigen muss). Jetzt haben wir schon mal zwei Fixpunkte: der eine ist Dein Datum (Ende des Monats wäre praktisch ab jetzt sofort); der andere im Oktober.....
Das Gute daran: es wird hier nicht langweilig und die Spannung bleibt erhalten...:smile:

Und im Oktober ist es dann November and so on... :-D