Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja zu früh gefreut. Auch dieser Installer macht mir wieder nur den Build 82 drauf. So ein Scheiss...

kies hat gerade froyo herundergeladen jetzt ist die seite mit der aktualisierung gekommen aber da steht:
''Die aktualisierung wird ausgeführt...geführt werden.bitte versuchen sie es später erneut''
am handy ist das bild mit den androiden erschienen.
was mache ich falsch bzw was soll ich tuen?

xam schrieb:
kies hat gerade froyo herundergeladen jetzt ist die seite mit der aktualisierung gekommen aber da steht:
''Die aktualisierung wird ausgeführt...geführt werden.bitte versuchen sie es später erneut''
am handy ist das bild mit den androiden erschienen.
was mache ich falsch bzw was soll ich tuen?

Hast Du das Handy noch via USB Kabel mit dem PC verbunden??
Wahrscheinlich ist der SERVER überlastet. Lass es einfach mal so liegen für ein paar Minuten.

sensor99 schrieb:
Wahrscheinlich ist der SERVER überlastet. Lass es einfach mal so liegen für ein paar Minuten.

aber die firmware ist schon vertig heruntergeladen der server hat jetzt nichts damit zu tuen

was habt ihr alle für anbieter? weil für mein t-mobile sgs gibt es noch nix über das neue 100er kies!

aber mal ne andere frage meine kamera geht nach dem scheinbar irgendwie schief gelaufenen kam-update nicht mehr! kann mir da einer helfen? find irgendwie bei google nix und hier auch nicht!

bei mein handy tut sich bei der aktualisierung seit eine stunde nichts, da steht versuchen sie es später erneut.wenn ich jetzt abbreche ist mein handy kaputt?

xam schrieb:
bei mein handy tut sich bei der aktualisierung seit eine stunde nichts, da steht versuchen sie es später erneut.wenn ich jetzt abbreche ist mein handy kaputt?

Das ist allerdings komisch.
Hat es nicht selber gestartet nach dem Download??
Hattest Du den Akku genügend voll, mind. noch 80%??

sensor99 schrieb:
Das ist allerdings komisch.
Hat es nicht selber gestartet nach dem Download??
Hattest Du den Akku genügend voll, mind. noch 80%??

nein hat nicht selber gestartet und der akku war auf 100%

thorrdy schrieb:
was habt ihr alle für anbieter? weil für mein t-mobile sgs gibt es noch nix über das neue 100er kies!

aber mal ne andere frage meine kamera geht nach dem scheinbar irgendwie schief gelaufenen kam-update nicht mehr! kann mir da einer helfen? find irgendwie bei google nix und hier auch nicht!

Brandings bekommen es erst später als freie Geräte.

• Danke
Reaktionen: thorrdy
xam schrieb:
nein hat nicht selber gestartet und der akku war auf 100%

Ohje, das tönt nicht gut. Eventuell hat es sich aufgehängt...
Bin mir nicht sicher, was jetzt zu tun ist.
Vielleicht hat einer unserer "Gurus" einen Plan B...??
Sorry, das ich nicht weiterhelfen kann.

• Danke
Reaktionen: xam
Hast du die aktuellste kies version? Ging bei mir auch nicht mit der alten! Ansonsten handy gebrandet? (vodafone etc? Darum vielleicht...?)

ja ich habe die neuste version von kies und gebrandet ist er nicht
habe noch nie geflascht

das problem wieso ich kein update hab weis ich ja jetzt dank bflex2010

bin noch en noob und hab da halt rumgepielt ohne gescheit zu lesen was mir jetzt eine lehre war! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Handy hat nach dem Update zum Hochfahren ca. 5 Minuten gebraucht. Aber bitte unbedingt das Kabel am Handy lassen und NICHT abziehen, auch wenn KIES meint, das Update wäre fertig!

Das Hochfahren dauert, da beim ersten Start für alle Apps zuerst die .dex files erstellt werden müssen.

zweites versuch

gebrandete SGS müssen leider noch warten. Bei o2 sind es zwei Wochen.

Quadrant sagt nichts über die Perfomance aus. Zumindest, was lags betrifft.

ich bin auch grad am updaten - bei mir hat nach dem sichern der kontankte ca. 1 minute gedauert bis das update erkannt und angezeigt wurde.

also wenn das fenster leer ist nicht verzweifeln, sondern einfach ein bissi geduld haben.