T
this
Stamm-User
- 48
Tja zu früh gefreut. Auch dieser Installer macht mir wieder nur den Build 82 drauf. So ein Scheiss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xam schrieb:kies hat gerade froyo herundergeladen jetzt ist die seite mit der aktualisierung gekommen aber da steht:
''Die aktualisierung wird ausgeführt...geführt werden.bitte versuchen sie es später erneut''
am handy ist das bild mit den androiden erschienen.
was mache ich falsch bzw was soll ich tuen?
ja immer nochsensor99 schrieb:Hast Du das Handy noch via USB Kabel mit dem PC verbunden??
sensor99 schrieb:Wahrscheinlich ist der SERVER überlastet. Lass es einfach mal so liegen für ein paar Minuten.
xam schrieb:bei mein handy tut sich bei der aktualisierung seit eine stunde nichts, da steht versuchen sie es später erneut.wenn ich jetzt abbreche ist mein handy kaputt?
sensor99 schrieb:Das ist allerdings komisch.
Hat es nicht selber gestartet nach dem Download??
Hattest Du den Akku genügend voll, mind. noch 80%??
thorrdy schrieb:was habt ihr alle für anbieter? weil für mein t-mobile sgs gibt es noch nix über das neue 100er kies!
aber mal ne andere frage meine kamera geht nach dem scheinbar irgendwie schief gelaufenen kam-update nicht mehr! kann mir da einer helfen? find irgendwie bei google nix und hier auch nicht!
xam schrieb:nein hat nicht selber gestartet und der akku war auf 100%