Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
scheichuwe schrieb:
Was hat Samsung mit der EU zu tun?
:tongue:

atze schröder würd nun sagen: "weil das froyoupdate nun chefsache ist und die EU da schön mit reingezogen wird" ;o)

Ich würde das so ausdrücken: gerade WEIL wir am meisten zahlen, müssen die ANDEREN, die weniger zahlen als Betatester herhalten...lol

hertharules schrieb:
Ich würde das so ausdrücken: gerade WEIL wir am meisten zahlen, müssen die ANDEREN, die weniger zahlen als Betatester herhalten...lol

Du redest dir irgendwie immer alles schön! Wenigstens läufst du dann nicht in Gefahr Depressionen zu bekommen...

Mfugga79 schrieb:
Du redest dir irgendwie immer alles schön! Wenigstens läufst du dann nicht in Gefahr Depressionen zu bekommen...

Anscheinend hast du schon welche! Da scheine ich ja einen wunden Punkt bei dir getroffen zu haben mit dem kleinen Spaß :confused2:;)

Mfugga79 schrieb:

450 euro sind einiges mehr als 450 dollar. müsste eigentlich 300€ kosten.

Mfugga79 schrieb:
So eine Sche***, wir zahlen mit Abstand am meisten Geld in der EU und bekommen das Update wahrscheinlich auch noch als letzte... :(
Selig sind die... *zensiert*

Es geht los!

Ich darf meine offizielle JM1 per Kies auf JPO/JPP/JP3 updaten!:thumbup:

• Danke
Reaktionen: ishadow78
Gleich mal nachschauen :D

Hallo zusammen ,

juppi bei mir geht es nun auch :thumbsup:

Rischtiiiiisch.

Guckst Du hier:

Für DE und AUT erhältlich...

Im Ernst jetzt, oder seid ihr ein paar Spaßvögel? Geht das auch mit KIES Build 82? Ich bekomme einfach keinen neueren.

Und am Wichtigsten: Bleiben die Daten erhalten beim Update oder ist alles futsch?

Zuletzt bearbeitet:
Wie erkenne ich ob ich Froyo 2.2 auf dem Handy habe???

Einstellungen - Telefoninfo

Weil da, wo Du hingeleitet wirst, nur die 82 angeboten wird.....

Samsung Apps

SAMSUNG Kies
(kies_win.exe) 1.5.3.10093_82 14.10.2010 126.0

Warum auch immer....

Verstehe einer Samsung...