Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK. Ich hab halt die genommen, die hier verlinkt war.

Ich will ja einfach nur wieder die ganz stinknormale JM1, die ich früher auch draufhatte, bevor ich an die Froyo Betas gegangen bin.

Werd mir dann mal die Alternativversion anschauen.

Okay das stimmt natürlich und bei der Gelegnheit hab ich auch gesehn das meiner jetzt auf KOR steht :cursing:
Aber das macht ja eig nix weiter, das einzige was mich stört zZ is das der Lockscreen Englisch ist ^^
Wenn ich dann nachher das ganze per reghack und DBT flashe kann es ja wieder passieren das der Produktcode auf KOR steht oder?

Ist auch nicht weiter schlimm, ansonsten ist schon ganz oft erklärt wie man den Code auch nachträglich ändern könnte mit bisschen frickelei.

Das mit dem englischen Lockscreen ist sehr verbreitet bei den Froyo Betas, bin gespannt ob das auch die User bekommen, die einfach nie was rumgefuscht haben und noch auf das offizielle KIES Update warten...

So jetzt hab ich DBT, 11 Samsung Apps und meine Welt ist wieder in Ordnung :)
Danke an alle :)

bflex2010 schrieb:
OK. Ich hab halt die genommen, die hier verlinkt war.

Ich will ja einfach nur wieder die ganz stinknormale JM1, die ich früher auch draufhatte, bevor ich an die Froyo Betas gegangen bin.

Werd mir dann mal die Alternativversion anschauen.

Moin,
flash Dir die JF3 und hol Dir dann per Kies das Update auf die JM1. Wenn Froyo offiziell da ist, werde ich das auch so machen..:)

• Danke
Reaktionen: bflex2010
Mal abwarten, ob es jetzt/gleich/bald überhaupt ein JM1 Update über Kies noch gibt ;)

MrBusiness schrieb:
Mal abwarten, ob es jetzt/gleich/bald überhaupt ein JM1 Update über Kies noch gibt ;)

bin schwer am überlegen, ob ich nicht gleich mal die JF3 flashe....:)
aber dazu müsste ich halt wissen, ob das offizielle 2.2 für DE optmimal läuft..
mein JP6 ist halt einfach spitze...

@ Presseonkel: Jo, stimmt. Das is ne Idee. Aber jetzt folgen nochmal einige Stunden/Tage/Wochen (???) Alptraum mit der JF3 =D

Ist das Update auf Froyo endlich raus?

in anderen EU Ländern schon

So eine Sche***, wir zahlen mit Abstand am meisten Geld in der EU und bekommen das Update wahrscheinlich auch noch als letzte... :(

die ersten sind halt beta-tester ;)

Oh no, jetzt hab ich einmal via Kies auf die JPH upgedated, da ich mich nie mit Odin beschäftigen wollte, aber wenn ich vorher wieder JF3 / JM1 brauchen sollte, dann muss ich das wohl nachholen :-/

Jack schrieb:
Oh no, jetzt hab ich einmal via Kies auf die JPH upgedated, da ich mich nie mit Odin beschäftigen wollte, aber wenn ich vorher wieder JF3 / JM1 brauchen sollte, dann muss ich das wohl nachholen :-/

schaut so aus...:)
aber schau hier:
(da steht es exakt beschrieben- 1.Seite und die letzten Posts (wollte eben auch einer wissen :) ))

https://www.android-hilfe.de/forum/...ash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403-page-169.html

edit: ansonsten frag mich, wenn ich on bin, helfe Dir gerne, wenn nötig...:)

• Danke
Reaktionen: Jack
wenn ich mit repartition auf die jm1 flashe um dann später auf 2.2 über kies zu updaten, werden dann die aps alle gelöscht? und was passiert mit den apps, die ich bei gameloft gekauft habe und nicht im amrket? kennt sich da jemand aus? danke :))

nadeo schrieb:
wenn ich mit repartition auf die jm1 flashe um dann später auf 2.2 über kies zu updaten, werden dann die aps alle gelöscht? und was passiert mit den apps, die ich bei gameloft gekauft habe und nicht im amrket? kennt sich da jemand aus? danke :))

Sorry ich kauf keine Apps, aber evtl. kann dir jemand anderes helfen.

Die musst du vorher auf dem Pc sichern, oder auf der internen Speicherkarte, oder auf der externen^^.

Mist ich hab drauf gedrückt, aber noch ist nichts explodiert! Danke also und mal schauen, wann es dann tatsächlich rauskommt ;-)

Jack schrieb:
Mist ich hab drauf gedrückt, aber noch ist nichts explodiert! Danke also und mal schauen, wann es dann tatsächlich rauskommt ;-)

:)

Mfugga79 schrieb:
So eine Sche***, wir zahlen mit Abstand am meisten Geld in der EU und bekommen das Update wahrscheinlich auch noch als letzte... :(

Was hat Samsung mit der EU zu tun?
:tongue: