Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn alle merken das der heilige Yoghurt-Gral auch Problemchen hat..
Exakt. Ich seh die Leute schon nach Lagfixen brüllen, über das GPS meckern und drohen, das sie Samsung mit ihren 25 Star-Anwälten auf 1 Fantastilliarde Euro Schadenersatz und Schmerzensgeld verklagen werden, weil die Outkook Synchronisation nicht klappt und man seine Facebook, oder Twitterseite nicht erreicht.

Als ob mit dem Froyo Release das SGS plötzlich so funktionieren würde, wie sich alle das erträumen. Leute die das glauben, stellen auch Heiligabend noch Milch und Kekse für den Weihnachtsmann an den Christbaum ;-)

Mittlerweile kann ich nicht mehr meckern. Frag mich eh immer öfter, wie schnell das SGS überhaupt laufen soll. Homescreen und Appmenu laufen ohen Ruckeln, seit der ersten Skan-Froyo läuft es richtig smooth.

Ich hab jetzt mit Odin wieder auf die JM1 geflasht, um dann Froyo ofiziell installen zu können, wenn es in Deutschland verfügbar ist.

Aber komisch ist: warum ist die JM1, die ich mit Odin geflasht habe mit XXJG6 (Basisband) und XWJM1 (Build) angegeben?

Als ich die offizielle JM1 damals über Kies gezogen habe war das nicht so. Ist die hier angebotene JM1 (hier im Sticky) überhaupt die richtige?

bflex2010 schrieb:
Ich hab jetzt mit Odin wieder auf die JM1 geflasht, um dann Froyo ofiziell installen zu können, wenn es in Deutschland verfügbar ist.

Aber komisch ist: warum ist die JM1, die ich mit Odin geflasht habe mit XXJG6 (Basisband) und XWJM1 (Build) angegeben?

Als ich die offizielle JM1 damals über Kies gezogen habe war das nicht so. Ist die hier angebotene JM1 (hier im Sticky) überhaupt die richtige?

frag mich gerade das selbe..

this schrieb:
Das wäre ja fein - für die, die im Vereinigten Königreich leben.

Das steht nicht explizit das in UK angefangen wird. Auch wenns natürlich eine naheliegende Vermtung ist.

Doch das steht da. Musst nur lesen, ohne etwas von dir Gewünschtes hineinzuinterpretieren. ;) Hint: Es ist der Samsung UK Twitter-Account. :razz:

this schrieb:
Doch das steht da. Musst nur lesen, ohne etwas von dir Gewünschtes hineinzuinterpretieren. ;) Hint: Es ist der Samsung UK Twitter-Account. :razz:

Ähhh, willst mich varkackeiern? Da steht da nicht! Und genau WEIL es der UK Account von Samsung ist habe ich ja geschrieben, dass die Vermutung naheliegend ist. Ich interpretiere da gar nichts rein. Du intepretierst da etwas rein, was dort nicht steht!

Also so was...

Chill mal wieder! Wäre ja schön, wenn du richtig und ich falsch läge, aber die Semantik des Tweets ist IMHO eineindeutig und lässt keine Interpretation in die von dir gewünschte Richtung hinzu.

this schrieb:
Chill mal wieder! Wäre ja schön, wenn du richtig und ich falsch läge, aber die Semantik des Tweets ist IMHO eineindeutig und lässt keine Interpretation in die von dir gewünschte Richtung hinzu.

rofl ... okay, ich zitiere und du zeigst mir die Stelle wo steht, dass es heute in UK rauskommen wird ohne eine Interpretation, die dadurch entsteht, dass der Tweet von Samsung UK kommt, okay?
Vor allem, und ganz nebenbei: ich wünsche mir keine Richtung. Mir ists egal wo es zuerst rauskommt. Ich hab lediglich behauptet, dass es dort nicht explizit steht. Und soweit ich weiss twittert Samsung Deutschland z.B. gar nicht. Aber wie ich die ganze Zeit schon schreibe: Natürlich ist deine Vermtung richtig und natürlich wird das wohl mit höchster Wahrscheinlichkeit bedeuten, dass der Rollout in England beginnen wird. Wetten würde ich trotzdem nicht drauf ;)

Froyo starts rolling out today; everyone will have it by the end of Nov. To prepare, get the latest version of Kies

;)

Naja, Sasmsung UK wird ja nicht über Indien twittern ;) Aber wirklich drin steht es nicht. Also habt ihr beide Recht ;)

Ich finde ihr müsst viel ruhiger werden.

Natürlich Kev! Nur zu behaupten, dass das dort eindeutig drin steht und auch noch auf die Semantik zu verweisen und DANN mir zu unterstellen, ich interpretiere da was rein finde ich schon recht komisch ;)

AndyInBlood schrieb:
Natürlich Kev! Nur zu behaupten, dass das dort eindeutig drin steht und auch noch auf die Semantik zu verweisen und DANN mir zu unterstellen, ich interpretiere da was rein finde ich schon recht komisch ;)
Ja, ich versteh Dich auch. Aber das sind dich alles Nerven, die man sich sparen kann ;)

Mal eine kurze Frage zwischendurch, habe jetzt die JPO per reghack drauf läuft auch alles wunderbar und fix (999 Quadrant), aber:
Wenn die deutsche DBT Variante dann verfügbar ist, müsste man die per reghack doch auch wieder installieren können oder? Da ändere ich dann den produktcode von XEU in DBT und als SoftwareRevision lass ich das bisherige? (I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3)

Sry, aber kann mir das jemand erklären? Ist das die normale JM1?

Theoretisch so korrekt, aber das Mysterium wann und warum sich Productcodes ändern oder auch nicht, ist ja noch ungeklärt.

Meiner ist auf DBT zementiert und ich flash da alles drüber wie wild, aber nie zu KOR oder XEE gekommen :D

Samsung UK
The roll out of Android 2.2 Froyo for Galaxy S has begun today, as some of you will have already seen. As previously stated the roll out will be completed in the UK by the end of November. To get your handset ready for the upgrade please download the latest version of Kies from the support section on Samsung.com/uk, where you can also find a video in the ‘How-To-Guides’ on how to download Kies and install Android 2.2 Froyo.

bflex2010 schrieb:
Sry, aber kann mir das jemand erklären? Ist das die normale JM1?

Bei Samfirmware.com werden 2 JM1 angeboten (es gibt auch zwei verschiedene). Lad sie beide runter und flash erst die eine dann die andere, falls sich aus den Dateinamen oder Datumsangaben nicht ableiten lässt, welche die neuere ist!

• Danke
Reaktionen: bflex2010