Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kev schrieb:
Vorher die _82, nun _100.

stimmt..ich hatte die _82 und gerade als ich sie starten wollte kam das pop-up dass es eine aktualisierung gibt..

SeppSen01 schrieb:
Bei mir ist es die 1.5.3.10093_82 Edit: Kies sagt ich hätte bereits die aktuelle Version. Ob das vom BS abhängt? Also ich habe Win7 32 Bit

Denk ich nicht, hab auf beiden Rechnern Win7 64Bit und sind eigentlich gleich konfiguriert. Hängen auch auch an der selben IP-Adresse. Bei dem einen wirds angezeigt beim anderen nicht. Irgendwas muss es da noch geben.

Kies hat nun mal ein sehr individuelles Eigenleben...:)

• Danke
Reaktionen: mapLayer
Hallo zusammen ,

ich habe grade auch die Benachrichtigung herhalten das es eine neue kies Version gibt. win 7 64bit auf einen asus x5daf

dann wird froyo ja auch bald kommen denke ich :thumbup:

ishadow78 schrieb:
Hallo zusammen ,

ich habe grade auch die Benachrichtigung herhalten das es eine neue kies Version gibt. win 7 64bit auf einen asus x5daf

dann wird froyo ja auch bald kommen denke ich :thumbup:

etwas zu spät :)...
Haben wir alle schon drauf (oder auch nicht, Kies eben:) )

Das Problem ist, dass ich jetzt nicht mehr nach Updates checken kann seit der Aktualisierung :S wenn ich HIDSVER und ProductCode abändere, dann merkt Kies trotzdem dass ich die JPO habe :) auch wenn ich noch weitere sachen abändere in der regedit gehts trotzdem nicht..

hatte vor diese woche jeden tag einmal zu schauen, ob Froyo wohl schon draussen ist, aber so wird leider nichts draus -.-

Die Software-Entwickler kümmern sich mehr darum den Kies-Reg-Hack zu entfernen als FroYo möglichst gut und schnell rauszubringen :cursing:

CroSladi schrieb:
Das Problem ist, dass ich jetzt nicht mehr nach Updates checken kann seit der Aktualisierung :S wenn ich HIDSVER und ProductCode abändere, dann merkt Kies trotzdem dass ich die JPO habe :) auch wenn ich noch weitere sachen abändere in der regedit gehts trotzdem nicht..

hatte vor diese woche jeden tag einmal zu schauen, ob Froyo wohl schon draussen ist, aber so wird leider nichts draus -.-

Die Software-Entwickler kümmern sich mehr darum den Kies-Reg-Hack zu entfernen als FroYo möglichst gut und schnell rauszubringen :cursing:

wenn es nicht anders gehen sollte, spiel ich mir eben wieder eine alte Kies Version auf...
oder flash halt auf JF3 zurück..:)
aber, dazu muss Froyo für DE erstmal da sein und super rennen- sonst lass ich die Skan-Version drauf :)

Ich bekomme die neue Version einfach nicht runtergeladen ... er lädt seit 2h und fragt mich jede minute ob ich die verbindung neu aufbauen möchte?!

Mittlerweile bin ich bei 1374187/81907 !!

Das ist doch echt ein schlechtes Witz ...

Bei mir war's in ca. 5 min runtergeladen!

mfg

Mir sagt er sogar es gibt kein Update?! Was muss ich tun damit KIES mir das Update anbietet?

Ich glaub langsam nicht mehr daran das ich irgendwann ein offizielles FroYo auf meinem SGS habe.Ich bring Kies einfach nicht zu mehr als 50% auf meinen Rechner...so ein Schrott!!

Randall Flagg schrieb:
Ich glaub langsam nicht mehr daran das ich irgendwann ein offizielles FroYo auf meinem SGS habe.Ich bring Kies einfach nicht zu mehr als 50% auf meinen Rechner...so ein Schrott!!

wenn du nicht mehr daran glaubst, liegt es aber nur an dem, was sich in deinem kopf abspielt und nicht an dem, was sich mit froyo abspielt.

jetzt hat sich das update gerade mal um sechs wochen verzögert und das aus nachvollziehbaren gründen (nämlich der qualitätssicherung) und schon drehen alle leute durch und schimpfen wie die rohrspatzen.

krank finde ich eigentlich nur die erwartungshaltung mancher zeitgenossen ...

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden: Ich meinte eigentlich das ich nicht dran glaube weil ich es nicht schaffe Kies zu installieren!! Hatte ich ja auch so geschrieben oder ist das so schwer zu begreifen?? War nicht mal ein Schachtelsatz...
FroYo kommt ganz sicher und ich sehe das ganz gelassen,habe es ja bereits!
Kies habe ich von meinem Rechner geschmissen und bekomme es nicht mehr aufgespielt..hängt bei 50% und geht einfach nicht weiter...schreibt was von Verbindungsabbrüchen etc und das ärgert mich halt!!
Hatte nicht vor mir FroYo wenn es offiziell erhältlich ist zu flashen,erst hören wie es läuft!
Bin mit der JPO sehr zufrieden,fand schon die JPM gut aber die JPO ist nochmal besser..
Meinetwegen kann sich Samsung mit dem Rollout bis nächstes Jahr Weihnachten Zeit lassen...hab dann wahrscheinlich eh ein anderes Handy...

Wild Bill Kelso schrieb:
wenn du nicht mehr daran glaubst, liegt es aber nur an dem, was sich in deinem kopf abspielt und nicht an dem, was sich mit froyo abspielt.

jetzt hat sich das update gerade mal um sechs wochen verzögert und das aus nachvollziehbaren gründen (nämlich der qualitätssicherung) und schon drehen alle leute durch und schimpfen wie die rohrspatzen.

krank finde ich eigentlich nur die erwartungshaltung mancher zeitgenossen ...

Wirklich belustigend finde ich eigentlich nur das du die Marketinglügen von Samsung immer noch schluckst...

• Danke
Reaktionen: andvol und Randall Flagg
Und das er weiß was in meinem Kopf abgeht...:sneaky:

Samsung hat einen Agenten geschickt...

Manch einer sieht das entspannter und ein anderer halt weniger! Ich habe da auch meine Meinung zu, aber gönne jedem seine eigene ;)

Die Update Politik ist im Android Bereich leider oft nicht so, wie man es sich wünschen sollte. So wie SE zB Top Smartphones raus bringt mit Android 1.6 und da kommt dann jetzt ein Update auf 2.1 raus, lächerlich sowas!
Moto hat auch seine Böcke geschossen, und HTC hat auch keine weiße Weste mehr.

Aber auch das, muss keiner als Entschuldigung für Samsung durchgehen lassen.

Wie gesagt, jeder sieht das anders. Aber ist doch kein Grund sich gegenseitig an zu machen ... Und nein ich zeige hier auf niemand bestimmtes und keiner muss sich rechtfertigen!

Sehe ich auch so, MrBusiness. Allerdings grübel ich schon noch darüber, mit was genau uns Samsung angelogen haben soll, wie jemand behauptet hat.

Manche sollten einfach mal Balu den Bären fragen... ;)

Kev schrieb:
Sehe ich auch so, MrBusiness. Allerdings grübel ich schon noch darüber, mit was genau uns Samsung angelogen haben soll, wie jemand behauptet hat.

Manche sollten einfach mal Balu den Bären fragen... ;)

Balu wäre doch auch nen schöner Name für Android 4.0 :love:

Balu kann man doch nicht essen, oder? Also passt es doch nicht :-D

Ich ärger mich eigentlich am meisten über mich selbst, weil ich noch nie ein Samsung Telefon hatte und mich vor dem Kauf ausgiebig informiert habe.
Dabei bin ich auf vieler Leute Aussagen gestoßen, die alle meinten, dass die Update Politik bei Samsung wohl eher schlecht wäre.
Trotzdem hab ich mich für das SGS entschieden und würde ich das Forum hier nicht kennen, wäre ich bestimmt wunschlos glücklich :)

nagut dann HONEYPOT hehe, aber ist im allgemeinen recht interessant wie sehr man von dem kleinen Plastikteil in seiner Hosentasche abhängig geworden ist!