SlntBob
Stamm-User
- 232
SlntBob schrieb:Anhang anzeigen 17009 Naja, reagieren werden sie wohl trotzdem nicht
Vom 28.10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SlntBob schrieb:Anhang anzeigen 17009 Naja, reagieren werden sie wohl trotzdem nicht
Wilhelm! schrieb:Samsung Deutschland hat jetzt auf seiner Internetseite mitgeteilt, dass das Froyo-Update in der 2. Novemberhälfte erscheint. Nach den vielen Gerüchten ist es die erste verbindliche Mitteilung !
presseonkel schrieb:Samsung Deutschland hat auf seiner Internetseite leider schon viel mitgeteilt....
(und dann wieder dementiert.. )
Wenn Du auf absolute Nummer Sicher gehen willst dass wirklich alles jungfräulich ist, dann mit Repartition.can27nrw schrieb:hallo da mir keiner geantwortet hat,
überlege ich nun die orginale software wieder zu flashen.
habe jetzt pda jm2 phone jm1 csc jm1.
eine frage nur muss ich wenn ichdie orginal jf3 flashe repartition anklicken oder nicht?
Wilhelm! schrieb:Samsung Deutschland hat jetzt auf seiner Internetseite mitgeteilt, dass das Froyo-Update in der 2. Novemberhälfte erscheint. Nach den vielen Gerüchten ist es die erste verbindliche Mitteilung !
smudorudi schrieb:dort steht "ein Update wird voraussichtlich ab der zweiten Novemberhälfte 2010 möglich sein" und nicht in der 2. Novemeberhälfte.
presseonkel schrieb:Samsungs Update-Politik erinnert mich etwas an die ältere Dame, die sich einen Porsche gekauft hatte und ihn nach einer Woche zurück geben wollte, weil auf dem Tacho als Höchstgeschwindigkeit 300 km angegeben war und sie selber nie über 120 gekommen sei. Bis ihr der Verkäufer erklärte, dass sie ihren Porsche nicht nur im ersten Gang fahren solle (wahr!).
SlntBob schrieb:Sehr weitsichtig ist das aber nicht -.-
presseonkel schrieb:andere Nachrichten (Twitter...) gab
Wilhelm! schrieb:...
Da JM1 unproblematisch funktioniert - jedenfalls bei mir - besteht auch keine Eile. ...
kann es sein das du ein mitarbeiter samsung bistfruchtmix schrieb:Das ist die Härte hier! :-D Herrlich! Ganz grosses Kino!
Die meisten die so abkotzen hier regen sich doch innerlich eigentlich über sich selber auf,dass sie seit Monaten immer wieder auf Updateversprechungen reinfallen!
Hey, wenn ihr so ein Bammel vor dem Garantieverlust habt,dann nimmt es hin und wartet einfach das ofizielle Update ab.Vorzugsweise aber nicht so ne Welle machen dabei!:-D
Wer das SGS scheisse findet,soll es verkaufen,zurück schicken,verschenken oder vergraben.
Ich verstehe die Logik darin einfach nicht,dass sich manche so aufregen: das Forum besteht übertrieben gesagt,fast nur aus dem Thema Flashen und was die neuesten Betas sind.
Hingegen sind Beiträge in den es darum geht dass jemand die Garantie versagt worden ist weil man geflasht hat,kaum bis garnicht vorhanden!
Ihr wollt Froyo?Dann holt es Euch.Liegt Euch direkt vor der Nase!
Gruss