Kweck
Ambitioniertes Mitglied
- 11
hachi schrieb:Letzte aussage war glaub ich 11.11.2010
Du hast Dich sicher vertippt - gemeint ist 11.11.11
... liest sich schöner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hachi schrieb:Letzte aussage war glaub ich 11.11.2010
Wisin schrieb:ist jetzt nun neue offizielle Firmware rausgekommen oder nicht? Wenn nicht, wann kommts den endlich raus verdammt? -.-'
mymomo schrieb:macht echt laune... seit ich mein SGS habe heißt es: "froyo kommt die tage!". also bereits 1,5 monate... und vorher hieß es das laut foren ja auch schon immer...
damit wurde es mir im laden auch beworben, dass es dann noch schneller und besser sein wird... tolle wurst... 3.0 steht vor der tür und samsung bekommt es nicht gebacken eine inzwischen schon fast wieder veraltetete 2.2 rauszubringen... sauber!
kotzt mich langsam mal echt an!
GalaxyKnight schrieb:Das Problem ist dass sie es dann sicher umtauschen.
Und das Galaxy hat generell Probleme und die werden auch sicher nicht mit Froyo besser...
Aber: off topic....
Das habe ich nur einmal geschafft, als ich wutentbrannt per Odin die JF3 über die JM8 geflasht habe und dabei auch "Repartition" mit angeklickt hatte.GalaxyKnight schrieb:Dann flackert die mtp Anwendung und du kannst Kies vergessen.
So siehts aus.
can27nrw schrieb:hallo da mir keiner geantwortet hat,
überlege ich nun die orginale software wieder zu flashen.
habe jetzt pda jm2 phone jm1 csc jm1.
eine frage nur muss ich wenn ichdie orginal jf3 flashe repartition anklicken oder nicht?