Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beogradjanin schrieb:
Jeder schafft es FroYo für sein Handy rauszubringen, aber Samsung ist einfach nicht in der Lage dazu... Und ich depp muss mir auch solch ein Handy holen. Wäre ich doch bei meinem iPhone 3g geblieben...

Dann hättest du aber auch kein FroYo :sneaky:

Zudem hat Apple es bis heute nicht geschafft überhaupt Android auf das iPhone zu bekommen. Afaik waren hier auch Tüftler für notwendig :smile:

Und du hättest die letzten Wochen im 3G Forum gesessen und dich da beschwert, weil iOS 4 nicht geht (immerhin nicht zumutbar)...

Das ist das selbe wenn hier vom Desire oder N1 die Rede ist, die haben zwar Froyo, aber dafür auch andere Sorgen!

Tja, nur ich update nicht die Firmware ohne mich davor zu erkundigen :)
Hatte es bei der 3.1.2 gelassen. Ansonsten habt ihr mit der iOS 4 recht. Für das 3G einfach unzumutbar!

p.s. das Android auf dem iPhone nicht geht ist an sich doch egal. das Apple OS geht ja auch nicht auf Androidhandys :) Wenn jemand ein Android-OS auf nem "teurem Applehandy" haben will, dann soll er sich lieber die günstigere Variante holen (= mit Android)

puhh..muss ehrlich sagen, dass mich das freut, dass die firmware erst oktober kommt. dann haben die noch bisschen zeit mal was ordentliches rauszuhauen. die jph war fürn A****. vllt wird ja noch JIT noch einbisschen optimiert und die laggs komplett verbannt. dann würde sich das warten lohnenn

GermanHero schrieb:
Die aktuelle JM1 läuft bereits ohne lagfix gut- meine Empfehlung für Leute mit Dauerproblemen auf dem SGS. Weniger basteln, JM1 drauf evtl. mit Lagfix und gut ist.

Danke, ich dachte ich müsse es selber schreiben.

Sieht bei mir genauso aus.

favorite schrieb:

Schon nicht schlecht. wenn man Die software komplett löschen könnte. Androit auf IPhone.

Aber gibt nix besseres wie SGS

Wer jetzt noch ein galaxy kauft ist selbst schuld...

Spätestens jetzt wird es Zeit für Popcorn.

Jl223 schrieb:
Wer jetzt noch ein galaxy kauft ist selbst schuld...

...da Froyo sich um 4 Wochen verspätet...Skandal.

Das Smartphone ist völlig unbrauchbar, ich finde wir sollten den Verbraucherschutz einschalten.

/ironie off...

• Danke
Reaktionen: SlntBob und B3ck
Wie ich auf der IFA von der Samsung-Mitarbeiterin hörte: "Oktober" Sogar Ende Oktober. Hoffentlich wirds dieses Jahr noch was. Samsung kann einfach keine Software schreiben. Die werden es nie lernen. Diese ganze Geschichte erinnert mich an das Samsung i8910 HD, das ich auch hatte, und das nach ein, zwei Updates stillschweigend begraben wurde. Samsungs Handies haben wohl nur eine Halbwertszeit von einem halben bis einem Jahr, bevor dann das nächste supertolle Smartphone in den Markt geschoben wird.

Beim i8910 HD haben Firmware-Modder dann noch halbwegs brauchbare FWs herausgebracht (HyperX). Das ist doch traurig, wenn der Verbraucher oder findige Freaks das Produkt optimieren müssen, damit es gut funktioniert.

Wie steht es hier mit dem Galaxy S? Kann hier einfach ein FW-Modder herkommen und neue FWs herausbringen? Gibt es da Hoffnung? ich hab gehört, es liegt an den Treibern, die Samsung nicht herausgibt, bei HTC sei das anders.

Wie ich auf der IFA von der Samsung-Mitarbeiterin hörte: "Oktober" Sogar Ende Oktober. Hoffentlich wirds dieses Jahr noch was. Samsung kann einfach keine Software schreiben. Die werden es nie lernen. Diese ganze Geschichte erinnert mich an das Samsung i8910 HD, das ich auch hatte, und das nach ein, zwei Updates stillschweigend begraben wurde. Samsungs Handies haben wohl nur eine Halbwertszeit von einem halben bis einem Jahr, bevor dann das nächste supertolle Smartphone in den Markt geschoben wird.
Für mich klingt das ein wenig nach Frust darüber, das falsche Produkt gekauft zu haben.
Mal ehrlich- hat eine von Samsung zugesicherte Eigenschaft des Telefons nicht funktioniert? Steht irgendwo das Samsung regelmäßig neue Programmversionen nachschieben muss. Bis vor kurzem hat man ein Phone gekauft und das war es dann, wenn man was neues wollte musste man was neues kaufen. Updates dieser Größe ( komplettes Betriebssystem neu)sind für die Hersteller Neuland. Da wird man vielleicht in Zukunft Regelungen finden müssen.

Die schnellen Produktzyklen sind es- und das ist kein Samsung spezifisches Problem, damit kämpfen alle Hersteller (Samsung nur besonders lange) ;.)

Laßt doch bitte mal die Kirche im Dorf.

Zuletzt bearbeitet:
Zunächst hat mich die News auch etwas geärgert. Ich hatte das Desire und das SGS ins Auge gefasst und mich dann doch für das SGS entschieden wegen verschiedener Gründe. Etwas abgeschreckt hatte mich dier Tatsache, dass Froyo "erst" im Sep erscheinen sollte, während es für das Desire schon verfügbar war. Bis Sep war nicht mehr lang daher entschied ich mich doch fürs SGS.

Beim Lesen der News ärgerte ich mich dann erst ein wenig, fragte mich dann aber warum überhaupt. Mein SGS läuft auch so gut. Nicht super perfekt, aber so, dass ich zufrieden bin und das nur mit der JM1. Vielleicht probier ich mich auch mal im Flashen und vielleicht bin ich dann doch 100% zufrieden wenn ich die JPH drauf habe wie Presseonkel und KOnsorten, die hellauf begeistert sind.

Naja, ich meine professionell wirkt das nicht, immer neue Termine anzukündigen und dann nicht einzuhalten, eher wie Pfuscherei. Ich bin schon zufrieden, nur hätte ich wirklich gerne Flash auf dem Handy, damit ich bestimmte Webseiten wie am PC ansehen kann. Natürlich gibt es Schlimmeres wie mangelnde Updates, aber wenn man als Hersteller vollmundig Ankündigungen macht sollte man sich auch daran halten, um sich nicht lächerlich zu machen. Bitte jetzt nicht über mich herfallen, ich äußere nur meine Meinung, und ich habe nunmal diese. Wer eine andere hat, kann sie gerne haben.

Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass man nur neue Software bekommt, solange da Bugfixes drin sind. Und nicht unbedingt neue Features.
Samsung hat direkt beim Verkauf 2.2 versprochen, dass sollten sie Bugfrei (also sagen wir 90%, weil wo gibt es schon 100) noch hinbekommen. Danach endet jeder normale Support!

Mein PC Lieferant hat mir auch kein Win7 zugeschickt als es erschienen ist...

Today i talk with Samsung Benelux they send me a update list.

Samsung Benelux say also to us that Android 2.2 for Galaxy S (i9000) will come in October.
They think allround BEGIN / MID October.
Samsung is busy with the latest test versions.

save%20android%20version1.png
Quelle: Link

Wie sich alle die inkompetenz von samsung schönreden...lächerlich.

• Danke
Reaktionen: marty