T
this
Stamm-User
- 48
djmarques schrieb:Aha^^
Mein Uhr geht genau und hat sich auch umgestellt
Meine Uhr im SGS auch. Der Wecker im SGS hat leider noch nach der alten Zeit geklingelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djmarques schrieb:Aha^^
Mein Uhr geht genau und hat sich auch umgestellt
AFAIK setzt man beim Stellen des Weckers einen Countdown.devilseye schrieb:Bei mir hat der Wecker auch nach der alten Zeit geklingelt. Ist aber wahrscheinlich auch vom Programmieren her sehr aufwendig so eine Zeitumstellung umzusetzen....
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Oder du benutzt zweimal im Jahr deine eigenen Schaltungen zwischen den Ohren und stellst den Timer unter Berücksichtigung der Uhrumstellung.devilseye schrieb:Das war mir schon klar. Aber wieso programmiert man es so? Da muss ich wohl zweimal im Jahr den Funkwecker bemühen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
wolkentreiber schrieb:Auf meinem Handy ist die JM1 installiert, ich habe es heute erworben.
Welche Frojo 2.2 Version soll ich denn installieren. Gibt es irgendwo eine verständliche Anleitung?
Für eine kurze Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Um 11.11 Uhr? Helau und Alaaf. Da kann man ja glatt sagen "Wollenmer se rinlasse?"Letzte aussage war glaub ich 11.11.2010