Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JP6 ist einen Tag neuer als JPM und bei letzterer ist der Lockscreen nicht lokalisiert worden, sprich er ist englisch, ansonsten sind beide Versionen gleich. Ich nutze JPM, läuft bei mir in Verbindung mit Lagfix um einiges besser als die JP6, auch was so Sachen wie GPS angeht. Aber das muss jeder für sich selbst testen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Kann mir jemand sagen ob ich ein komplettes system backup machen kann (falls ich das handy abschies um es neu draufzuspielen^^) und wenn ja wie ?
bzw Link verweisen und mir ein Link geben für JPM und/oder JP6 ^^
Wäre sehr net (=

SeRi0s93 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob ich ein komplettes system backup machen kann (falls ich das handy abschies um es neu draufzuspielen^^) und wenn ja wie ?
bzw Link verweisen und mir ein Link geben für JPM und/oder JP6 ^^
Wäre sehr net (=

Das ist aber nicht dein ernst?

Schau doch mal ins Root Forum, da findest du ganz sicher antworten.

Etwas eigeninitiative bitte!

Lazy Rich schrieb:
JP6 ist einen Tag neuer als JPM und bei letzterer ist der Lockscreen nicht lokalisiert worden, sprich er ist englisch, ansonsten sind beide Versionen gleich. Ich nutze JPM, läuft bei mir in Verbindung mit Lagfix um einiges besser als die JP6, auch was so Sachen wie GPS angeht. Aber das muss jeder für sich selbst testen.

Habe auch die JPM und mein Lockscreen ist auch auf englisch..Die JP6 hab ich gar nicht probiert da ich so völlig zufrieden bin.

So langsam bin ich ja auch von Samsung angepisst,so oft wie Froyo jetzt verschoben wurde.Aber ich habe da eine verrückte Theorie:

Da Samsung ja aller Voraussicht das Nexus 2 baut,haben sie von Google schon früher alles Nötige für Gingerbread erhalten.Da das Nexus 2 und das SGS den Gerüchten nach weitgehend identisch sind,haben sie Froyo geskipped und entwickeln jetzt direkt Gingerbread für Nexus 2 und SGS,da sie sich so den Aufwand für eine inzwischen schon wieder alte Androidversion sparen.Dafür würden sprechen,dass SamFirmware von der Verschiebung des offiziellen Updates zugunsten einer "schnelleren" Version (am besten noch mit schnellerem Filesystem) getwittert hat sowie davon,dass Samsung angeblich über Gingerbread "nachdenkt".

Irgendwie wäre das für mich plausibel,aber auch zu schön um wahr zu sein *träum*.

Ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann.

Wenn das so wäre... Hm... Ich sollte heute mal Lotto spielen... *träum* ;)

Plausibeler klingt für mich:
Da sie noch das N2 entwickeln und sozusagen Gingerbread schon haben arbeiten sie parallel an Froyo noch an Gingerbread (wobei Gingerbread ja noch nicht ganz ausgereift ist). Sozusagen Froyo ist für SGS zu 90% fertig und Gingerbread zu 20%

Oder eben noch einfacher:
Sie müssens immer und immer wieder verschieben, weil sie die Fehlerbeseitigung nicht in den Griff bekommen.
Klingt für mich logischer als "Samsung überrascht seine SGS Kunden mit Gingerbread".
Ja ne, is klar!

mfg

Joa das stimmt :)

ich hab mich auch über den tweet gewundert, aber vielleicht stimmts ja :D

Ist aber schon merkwürdig, oder? Zuerst die Verschiebung auf Ende November, dann aufeinmal die Ankündigung, daß es in Kürze über Kies kommt...

Ich wred bekloppt, dann sitz ich ab Montag morgen 8 Uhr nur noch mitm Lapi und SGS da und check ob es ein Update gibt :D

Muss ich dir zustimmen kev

Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich haben sie eine Pufferzeit mitberechnet und/oder bis Mitte/Ende November sollen dann Froyo auch für gebrandete Modelle erhältlich sein

Cool, jetzt die Frage flashen mit Odin oder später mit Kies? Ich glaube ich muss es jetzt sofort ausprobieren. :)