D
de-Ravin
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ein Update wird voraussichtlich ab der zweiten Novemberhälfte 2010 möglich sein..
Was soll ich von so einer Formulierung halten?
Die Updatepolitik für eine teures Premium-Handy sieht anders aus!
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Update wird voraussichtlich ab der zweiten Novemberhälfte 2010 möglich sein..
Amandil schrieb:Samsung und die Bundesregierung ähneln sich in vielen Punkten.
Beide Seiten machen leere Versprechen.
Zum Glück haben wir so eine Klasse Android Community.
Kev schrieb:Samsung Deutschlands "Antwort" in den i9000 FAQs:
Gleich die erste Frage, natürlich
FAQs von Samsung Galaxy S I9000 | Mobiltelefone (Multimedia & Infotainment) von Samsung
Hab denen auch mein Feedback gegeben Wird sie aber sicher nicht interessieren...presseonkel schrieb:hab das mal entsprechend bearbeitet (für den Kommentar/Mitteilung an Samsung könnte ich wohl verklagt werden )
Kev schrieb:Hab denen auch mein Feedback gegeben Wird sie aber sicher nicht interessieren...
Kev schrieb:Samsung Deutschlands "Antwort" in den i9000 FAQs:
Gleich die erste Frage, natürlich
FAQs von Samsung Galaxy S I9000 | Mobiltelefone (Multimedia & Infotainment) von Samsung
(Quelle: Samsung)
Samsung bestätigt: Android 2.2 Froyo für das Galaxy S ab Mitte November » Update, Samsung, Quellcode, Android, Froyo, Thema » mobiFlip.de
(Quelle: MobiFlip.de)
Nein, sie werden das wohl nichtmal lesen...SlntBob schrieb:Naja, reagieren werden sie wohl trotzdem nicht
Kanzaki schrieb:Seit heute gibt es das Galaxy S bei NTT Docomo in Japan. Natürlich mit 2.2
rudineu schrieb:
ORNANIE ...trifft aber die Sache - KLASSE!!!!!!!
Warten wir es ab! Ist anscheinend etliches an unterschiedlicher Technik in den Kisten verbaut.
Bei den Sensoren geht es z.B. quer Beet von Bosch (SMB380) über Yamaha (MS-3C) bis Sharp (Licht Sensor)... mein Kollege hat genau da ein Teil von Toshiba drin...
Stelle ich mir gruselig vor, wenn alles dann passfähig in einem Firmwareupdate (quasi hart an der Hardware) frei gegeben wird. Die Provider spielen dann noch zusätzlich übel mit ...
Johnny02 schrieb:Wahrscheinlich haben sie deswegen keine Zeit mehr für unser Froyo -> Rumor: Samsung will announce the Nexus Two on November 8th – Android and Me
Wenn sich die XDAs anstrengen und Gingerbread fürs SGS porten, dann haben wirs vielleicht noch vor dem offiziellen Froyo Release ...2.2 ist noch nicht mal da und schon wieder von gestern
Glaube ich nicht.Johnny02 schrieb:Wahrscheinlich haben sie deswegen keine Zeit mehr für unser Froyo -> Rumor: Samsung will announce the Nexus Two on November 8th Android and Me
Wenn sich die XDAs anstrengen und Gingerbread fürs SGS porten, dann haben wirs vielleicht noch vor dem offiziellen Froyo Release ...2.2 ist noch nicht mal da und schon wieder von gestern