Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
“Ein Update wird voraussichtlich ab der zweiten Novemberhälfte 2010 möglich sein.“.

Was soll ich von so einer Formulierung halten?
Die Updatepolitik für eine teures Premium-Handy sieht anders aus!

mfg

Was habt ihr denn erwartet? Irgendeine Formulierung, auf die man "festgenagelt" werden könnte?`Niemals ;)

Hallo ,

ich frage mich wirklich warum es andere Hersteller schon längst geschafft haben (Beispiel HTC Desire) und andere es nicht hin bekommen ? Das zeught nicht wirklich von großer Kompetenz, oder es ist doch ein Zeichen von Gleichgültigkeit dem Kunden gegenüber. würde ich so arbeiten , dann gebe es Mord und Totschlag :scared::bored:

Samsung und die Bundesregierung ähneln sich in vielen Punkten.
Beide Seiten machen leere Versprechen.

Zum Glück haben wir so eine Klasse Android Community.

Amandil schrieb:
Samsung und die Bundesregierung ähneln sich in vielen Punkten.
Beide Seiten machen leere Versprechen.

Zum Glück haben wir so eine Klasse Android Community.

Frau Merkel hat ja auch kein Samsung I9000

Anhänge

• HB8hwW7B_Pxgen_r_Ax354.jpg
    HB8hwW7B_Pxgen_r_Ax354.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: rudineu
mal hier gucken (Beitrag 228) - war schon gestern!
Habe so langsam das Gefühl, dass Samsung nicht nur mit uns Kunden, sondern auch mit Internetagenturen spielt.
Die greifen lustvoll alles auf, um den eigene Traffic zu puschen.:blushing:

sage nur ABWARTEN!

Was ja auch nichts Neues sein dürfte ;) Sind aber immernoch zwei Paar Schuhe, aber egal. Mit Abwarten hast Du allerdings Recht, sag ich schon seit Wochen...

presseonkel schrieb:
hab das mal entsprechend bearbeitet (für den Kommentar/Mitteilung an Samsung könnte ich wohl verklagt werden :) )
Hab denen auch mein Feedback gegeben ;) Wird sie aber sicher nicht interessieren...:sleep:

also ich hab vor ungefähr einer woche über den reghack das update aufgespielt, und bin total zufieden. ich hab keine ahnung wieso samsung es nicht so ausrollt. ich meine, irgendwas muss doch nicht mit der version stimmen, oder?
hat einer schon irgendwelche bugs oder probleme entdeckt? udn hat samsung schon gesagt welche version genau in deutschland ausgerollt wird?

also für mich sieht meine verison ziemlich gut und vollständig aus d:

Kev schrieb:
Hab denen auch mein Feedback gegeben ;) Wird sie aber sicher nicht interessieren...:sleep:

sehe ich auch so...
aber ist ja auch eine Art von "Frust-O na nie"..:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rudineu
:laugh:
ORNANIE ...trifft aber die Sache - KLASSE!!!!!!!:rolleyes2:

Warten wir es ab! Ist anscheinend etliches an unterschiedlicher Technik in den Kisten verbaut.
Bei den Sensoren geht es z.B. quer Beet von Bosch (SMB380) über Yamaha (MS-3C) bis Sharp (Licht Sensor)... mein Kollege hat genau da ein Teil von Toshiba drin...
Stelle ich mir gruselig vor, wenn alles dann passfähig in einem Firmwareupdate (quasi hart an der Hardware) frei gegeben wird. Die Provider spielen dann noch zusätzlich übel mit ...

Seit heute gibt es das Galaxy S bei NTT Docomo in Japan. Natürlich mit 2.2

rudineu schrieb:
:laugh:
ORNANIE ...trifft aber die Sache - KLASSE!!!!!!!:rolleyes2:

Warten wir es ab! Ist anscheinend etliches an unterschiedlicher Technik in den Kisten verbaut.
Bei den Sensoren geht es z.B. quer Beet von Bosch (SMB380) über Yamaha (MS-3C) bis Sharp (Licht Sensor)... mein Kollege hat genau da ein Teil von Toshiba drin...
Stelle ich mir gruselig vor, wenn alles dann passfähig in einem Firmwareupdate (quasi hart an der Hardware) frei gegeben wird. Die Provider spielen dann noch zusätzlich übel mit ...

Ich wüsste nicht das es Probleme mit den Sensoren gegeben hat?! Nur beim GPS gibts Probleme. Da ist aber auch überall der gleiche Chip drin! Ich weiß nicht wo du das herhast!? Quelle?

Johnny02 schrieb:
Wahrscheinlich haben sie deswegen keine Zeit mehr für unser Froyo -> Rumor: Samsung will announce the Nexus Two on November 8th – Android and Me
Wenn sich die XDAs anstrengen und Gingerbread fürs SGS porten, dann haben wirs vielleicht noch vor dem offiziellen Froyo Release ;) ...2.2 ist noch nicht mal da und schon wieder von gestern :)

sollte sich das bewahrheiten kann man gar nicht so schnell schauen wie es mein sgs bei ebay zu kaufen gibt

von samsung die hardware von google die software - das sollte das beste/schnellste aus beiden bereichen beinhalten ;)

Johnny02 schrieb:
Wahrscheinlich haben sie deswegen keine Zeit mehr für unser Froyo -> Rumor: Samsung will announce the Nexus Two on November 8th – Android and Me
Wenn sich die XDAs anstrengen und Gingerbread fürs SGS porten, dann haben wirs vielleicht noch vor dem offiziellen Froyo Release ;) ...2.2 ist noch nicht mal da und schon wieder von gestern :)
Glaube ich nicht.

An diesem Tag wird Samsung wenn dann ein Windows Phone präsentieren. Sie haben doch immer klar gesagt, dass sie mehrgleisig fahren, also Android, Bada und Windows.