Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir wurde auch gesagt das 2.2. definitv kommt. Niemand will mir aber sagen ob es noch 2010 der Fall sein wird.
"Gingerbread" soll nicht mehr für das Galaxy kommen.

Ob Gingerbread fürs i9000 kommt oder nicht, steht doch noch gar nicht fest.

Als ich nachgefragt habe wurde mir nur gesagt das jetzt erstmal 2.2 entwickelt wird und man Beginn 2011 mit der neuen Galaxy Generation auf das Nachfolgemodell wechseln soll um 3.0 zu kriegen.

djmarques schrieb:
Dazu sag ich nur das das schwachsinn ist

2.2 ist ja sogut wie fertig

Wenn man das fertig nennen will, ich war immer noch auf eine brauchbare Version :lol:

hallo hab da mal ne Frage. Ich habe mein Galaxy uber die Regedit "Trickversion" auf die 2.2 Version gebracht. Wie ist das jetzt wenn die neue Version über Kies zu aktualisieren ist funzt das dann auch?
Und kann ich weiterhin mit Odin neuere oder ältere Versionen draufspielen?:confused2:

priju schrieb:
hallo hab da mal ne Frage. Ich habe mein Galaxy uber die Regedit "Trickversion" auf die 2.2 Version gebracht. Wie ist das jetzt wenn die neue Version über Kies zu aktualisieren ist funzt das dann auch?
Und kann ich weiterhin mit Odin neuere oder ältere Versionen draufspielen?:confused2:

Frage1: nein, wohl nicht. Kies verlangt eine offizielle Version;
werde das mal kurz ergänzen: wenn Froyo wieder für ein anderes Land zuerst rauskommt, wirst Du wieder irgendwie über den Reg-Hack aufspielen können (wenn Du das willst);
willst Du ohne Spielereien das "reguläre Froyo" über Kies aufspielen, wirst Du wohl auf eine offizielle Version flashen müssen...
Frage 2: ja

Zuletzt bearbeitet:
und wie kriegt man die offizielle Version wieder drauf?

Und wie ist das mit den csc Dateien? Ich weiß Frage über Frage tut mir leid:(
und Modem Dateien

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die OXA

Großes Danke an Euch!!!!!!!!!!!!!!:thumbsup:

Damit dein SGS den "richtigen" Produktcode bekommt.

mcgoo schrieb:
Damit dein SGS den "richtigen" Produktcode bekommt.

Hallo,

also mein Prudukcode ist GT-I9000HKDDBT müsste doch korrekt sein für ein deutsches ungebrandetes Gerät:smile:

ishadow78 schrieb:
Hallo,

also mein Prudukcode ist GT-I9000HKDDBT müsste doch korrekt sein für ein deutsches ungebrandetes Gerät:smile:

Moin,
ist richtig= DE

• Danke
Reaktionen: ishadow78
Hatte schon jmd. ein Froyo update über Kies (reg-hack) bei einem T-Mobile gebrandeten Gerät (Product-Code: GT-I9000HKDDTM) durchgeführt?

simonoz schrieb:
Hatte schon jmd. ein Froyo update über Kies (reg-hack) bei einem T-Mobile gebrandeten Gerät (Product-Code: GT-I9000HKDDTM) durchgeführt?

Der Reg-Hack funktioniert doch nicht mehr?!