Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
this schrieb:
Jeder ist nunmal anders. Manche sehen ihren Lebenssinn darin, alle paar Tage neue Builds oder Mods von Firmware zu flashen, für andere ist das wiederum nichts...

*sign* ;)

fruchtmix schrieb:
Leute mal ganz ehrlich,warum seid ihr so besessen von den offiziellen Versionen?!?
Selbst wenn irgendwann nächstes Jahr 2.2 über Kies kommen wird,werden die cracks von hier und die von xda immer eine bessere Version zurecht machen als die, welche Samsung anbieten wird.Ist doch jetzt schon so.
Das man Garantieverluste auf die Software "erleidet"?Ich denke nicht dass die bei jedem Handy was mit Softwareproblemen eingeliefert wird,ein Team von Fachleuten daran setzen um den Brick nach zu weisen.Schmarrn,das Handy kommt an den USB,aktuelle FW drauf und ab zur Post.Aktuell ist doch ein Thread da wo der Typ sein gebricktes Phone wieder bekommen hat.
Lasst Euch doch nicht so an der Nase herumführen.
Ich zB habe vor 2 Monaten keinen Schimmer gehabt was Root,Odin,gebrickt usw usw bedeutet.Heute morgen aber habe ich von der JPK auf die Jp6 geflasht.Beide Male Flashen ging ab ohne ansatzweise Komplikationen.Und mein SGS schlürft seitdem genüsslichst am Becher gerfosteten Joghurts.Wenn man sieht wie manche verzweifelt jedem Tweet hinterher hoffen,kann man sich schonmal das Schmunzeln nicht verkneifen.

Gruss

Dann heule aber bitte nicht das Forum voll wenn Samsung auf einmal dein gebricktes Galaxy oder einen sonstigen Garantiefall nicht mehr repariert...

Warum - machen sehen eben ihren Lebenssinn darin nicht nur täglich ihre Handys zu flashen sondern dann auch die Foren vollzuheulen ...

Menschen sind eben so verschieden ...

gibt es mittlerweile auch eine "einfache" Möglichkeit ein SGS auf Froyo zu flashen ohne Kies? Bei mir läuft Kies noch nicht bzw es läuft schon, jedoch erkennt es mein SGS nicht^^

fruchtmix schrieb:
Und mein SGS schlürft seitdem genüsslichst am Becher gerfosteten Joghurts.

Gruss

:razz:Na da bekommt man ja echt Appetit! Geiler Satz

Dann haben sie es wieder gelöscht, der Inhalt steht aber ja oben mit dabei...

Edit: Wenn man bei Twitter eingeloggt ist, funktioniert der Link (bei mir) noch...

Laut o2 Mitarbeiter kommt in 2 Wochen das offizielle o2 Update.

Es hieß schon so viel :D

MrBusiness schrieb:
Es hieß schon so viel :D

Er sagte mir als die ersten Termine feststanden bzw der letzte... das es zu 99% nicht kommt.. und jetzt ist er sich eigentlich rellativ sicher :D mal sehen was kommt...

Relativ sicher ;)

Bevor ein offizieller release kommt, leakt erstmal noch was :)

Ich hoffe wenn dem so ist, dass ePlus da auch so schnell ist. Hat da jemand Erfahrung wie schnell die die Updates durchreichen?

Also ich hab jetzt gehört, das vielleicht garkein Froyo mehr aufgespielt wird sondern sofort android 2.3 bzw. android 3.0 (Gingerbread)!
Weiß jemand ob da was dran ist? :glare:

Michi1992 schrieb:
Also ich hab jetzt gehört, das vielleicht garkein Froyo mehr aufgespielt wird sondern sofort android 2.3 bzw. android 3.0 (Gingerbread)!
Weiß jemand ob da was dran ist? :glare:

Dazu sag ich nur das das schwachsinn ist

2.2 ist ja sogut wie fertig

Da wird sicher nichts dran sein. 2.2 kommt definitiv.