AndyInBlood
Stamm-User
- 115
this schrieb:Jeder ist nunmal anders. Manche sehen ihren Lebenssinn darin, alle paar Tage neue Builds oder Mods von Firmware zu flashen, für andere ist das wiederum nichts...
*sign*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
this schrieb:Jeder ist nunmal anders. Manche sehen ihren Lebenssinn darin, alle paar Tage neue Builds oder Mods von Firmware zu flashen, für andere ist das wiederum nichts...
fruchtmix schrieb:Leute mal ganz ehrlich,warum seid ihr so besessen von den offiziellen Versionen?!?
Selbst wenn irgendwann nächstes Jahr 2.2 über Kies kommen wird,werden die cracks von hier und die von xda immer eine bessere Version zurecht machen als die, welche Samsung anbieten wird.Ist doch jetzt schon so.
Das man Garantieverluste auf die Software "erleidet"?Ich denke nicht dass die bei jedem Handy was mit Softwareproblemen eingeliefert wird,ein Team von Fachleuten daran setzen um den Brick nach zu weisen.Schmarrn,das Handy kommt an den USB,aktuelle FW drauf und ab zur Post.Aktuell ist doch ein Thread da wo der Typ sein gebricktes Phone wieder bekommen hat.
Lasst Euch doch nicht so an der Nase herumführen.
Ich zB habe vor 2 Monaten keinen Schimmer gehabt was Root,Odin,gebrickt usw usw bedeutet.Heute morgen aber habe ich von der JPK auf die Jp6 geflasht.Beide Male Flashen ging ab ohne ansatzweise Komplikationen.Und mein SGS schlürft seitdem genüsslichst am Becher gerfosteten Joghurts.Wenn man sieht wie manche verzweifelt jedem Tweet hinterher hoffen,kann man sich schonmal das Schmunzeln nicht verkneifen.
Gruss
fruchtmix schrieb:Und mein SGS schlürft seitdem genüsslichst am Becher gerfosteten Joghurts.
Gruss
''Samsung: Making better camera software and fixing lag problems (Galaxy S) ''
Link funktioniert leider nicht:Kev schrieb:
MrBusiness schrieb:Es hieß schon so viel
kev schrieb:relativ sicher
Michi1992 schrieb:Also ich hab jetzt gehört, das vielleicht garkein Froyo mehr aufgespielt wird sondern sofort android 2.3 bzw. android 3.0 (Gingerbread)!
Weiß jemand ob da was dran ist?