Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
100% agree!!!

Ja, aber eigentlich hätte ich erwartet, daß sie das bei dem Chaos schon gemacht hätten.

Wobei das als Anregung zu verstehen ist.
Ich wollte niemandem auf den Schlips treten.

Und welche "Funktion" User X in Forum Y hat, interessiert auch nicht so wirklich...

Genau sowas meinte er warscheinlich mit vollgemüllt xD

Gibts schon was neues?
Mfg

• Danke
Reaktionen: Jepe und bflex2010
Bezüglich des Antrags/der Bitte von User "Schleicher"

Der Text ist etwas seltsam und doppelt geschrieben doppelt geschrieben...o_O

Aber die Kernaussage stimmt schon.Eine Anleitung die aktuallisiert wird,anpinnen und mit einem Autoclose absegnen.

Gruss

fboneol schrieb:
hehehe...
und wie kann ich das flashen ? :confused2:

Flas(c)hen könnte in diesem Fall mit einem Trichter klappen.

Kev schrieb:

Na endlich! Kann mal einer genau erklären wie man das flashen muss!?
Nehme ich da jetzt Pit 512 oder 803? Und was ist mit Re-Partition, Haken rein oder nicht? Was ist denn, wenn ich nicht in den Downloadmodus komme, ist dann evt. mein Handy gebrickt? Kann ich das auch über Kies beziehen ohne Reg-Hack? Wie sieht es mit dem GPS aus und was gibt es heute Abend zu essen??

stimme schleicher zu, genau sowas wäre jetzt ziemlich hilfreich für mich :D

Gute Stickys müssen auch geschrieben und betreut werden.

Gut, wenn mein Changelog sticky wäre müsste ich nicht jeden Tag Fake Postings machen ;)

Ne quatsch, klar wäre für das ein oder andere ein Sticky gut, aber bei den meisten Sachen brauch man hier die Anleitung nicht Sticky machen, dafür kommen zu schnell neue ...

*schenkelklopfer* :huh:

• Danke
Reaktionen: fruchtmix
Samsung Italien hat nun "Auslieferung ab Mitte November" offiziell bestätigt :cursing:
dafür mit JIT Compiler (damit sollen App schneller sein), SetupWizard, usw. + ein paar neue vorinstallierte Apps: MyDa, 3D sms..

xwolf schrieb:
Samsung Italien hat nun "Auslieferung ab Mitte November" offiziell bestätigt :cursing:
dafür mit JIT Compiler (damit sollen App schneller sein), SetupWizard, usw. + ein paar neue vorinstallierte Apps: MyDa, 3D sms..

Na super, wegen der Customizations verzögert sich alles. Hoffentlich gibt es auch genügend Kunden, die wegen der Customizations im Android von Samsung ein Handy dieser Firma gekauft haben. Sonst haben diese ganzen Verzögerungen ja überhaupt keinen Sinn.

Die Hauptsache ist doch, dass die neue offizielle Version auch stabil und fehlerlos läuft! da warte ich lieber zwei Wochen länger und kam dann mit ruhigem Gewissen von meiner fehlerlosen Firmware träumen :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Beogradjanin schrieb:
...dann mit ruhigem Gewissen von meiner fehlerlosen Firmware träumen :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

träumen, ja :)

Leute mal ganz ehrlich,warum seid ihr so besessen von den offiziellen Versionen?!?
Selbst wenn irgendwann nächstes Jahr 2.2 über Kies kommen wird,werden die cracks von hier und die von xda immer eine bessere Version zurecht machen als die, welche Samsung anbieten wird.Ist doch jetzt schon so.
Das man Garantieverluste auf die Software "erleidet"?Ich denke nicht dass die bei jedem Handy was mit Softwareproblemen eingeliefert wird,ein Team von Fachleuten daran setzen um den Brick nach zu weisen.Schmarrn,das Handy kommt an den USB,aktuelle FW drauf und ab zur Post.Aktuell ist doch ein Thread da wo der Typ sein gebricktes Phone wieder bekommen hat.
Lasst Euch doch nicht so an der Nase herumführen.
Ich zB habe vor 2 Monaten keinen Schimmer gehabt was Root,Odin,gebrickt usw usw bedeutet.Heute morgen aber habe ich von der JPK auf die Jp6 geflasht.Beide Male Flashen ging ab ohne ansatzweise Komplikationen.Und mein SGS schlürft seitdem genüsslichst am Becher gerfosteten Joghurts.Wenn man sieht wie manche verzweifelt jedem Tweet hinterher hoffen,kann man sich schonmal das Schmunzeln nicht verkneifen.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: D3Lt4
Jeder ist nunmal anders. Manche sehen ihren Lebenssinn darin, alle paar Tage neue Builds oder Mods von Firmware zu flashen, für andere ist das wiederum nichts...

• Danke
Reaktionen: FatBoy