fighting4fun
Dauer-User
- 432
HAHAHA Samsung hats verbockt... Samsung hats verbockt wie lustig ist das denn ich ROFL hier nur noch rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighting4fun schrieb:HAHAHA Samsung hats verbockt... Samsung hats verbockt wie lustig ist das denn ich ROFL hier nur noch rum
Ro Hoe schrieb:das war bereits im vorhinein klar!
samsung suckt und hat mich hiermit als kunden verloren.
meine phones gibts in wenigen stunden im marktplatz subforum und bei ebay zu ersteigern.
oh hai! was geht hier ab? und warum liegt hier überall stroh? ^^fighting4fun schrieb:Welcome in the HTC World Hoe
Ro Hoe schrieb:oh hai! was geht hier ab? und warum liegt hier überall stroh? ^^
GermanHero schrieb:Hänger? JM1 mit Lagfix, habe ich die nicht.
Ohrhörer zu leise? Die beim SGS mitgelieferten Ohrhörer sind die ersten brauchbaren. Ansonsten empfehle ich einen Ohrenarzt.
GPS/WLAN kein Problem bei mir- in etwa auf Desire Niveau
und und... was? Das Handy läuft nicht besser und nicht schlechter als vergleichbare Produkte. Das Samsung Froyo nicht auf die Reihe bekommt ist schon ein wenig peinlich, aber das bedeutet doch nicht das das SGS schlecht ist.
free-eagle schrieb:Ich habe keine Ahnung warum manche so Probleme mit dergleichen FW haben können. Könnte das eventuell auch ein Hardware Problem sein ?
Marauder schrieb:Ich gehöre aktuell auch zu denen, die relativ massive Probleme nach nem Firmware-Update (noch JPC) haben. das vorherige Update auf JM5 lief noch gut.
Meine Theorie ist langsam, dass ich mir die Probleme nach dem FW-Update erst durch das Rückspielen etlicher Einstellungen via Titan-Backup eingefangen habe. Da könnte was dabei gewesen sein, was halt inkompatibel mit der 2.2 Version der System-App war.
Beim nächsten Update (JPH am Wochenende) werde ich das SGS mal komplett wipen und sauber von 0 aufsetzen.
free-eagle schrieb:Ich bin hochzufrieden mit meinem SGS, ständige Updates mache ich eigentlich nur, weil ich ein Spielkind bin und natürlich auch nicht abgeneigt, wenn man gutes noch besser machen kann.
Das spricht mir aus der Seele