M
MrBusiness
Enthusiast
- 1.199
Gebrandete Handy gehen eh nicht, aber bei Android ist man da noch mehr gestraft als sonst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
samsungukmobile: The Froyo upgrade will be available in the UK from early November and we expect all operator versions to be available by the end of November (6 minutes ago from web)
Benshee schrieb:Also irgendwie.....gilt das auch für uns? Ich bin verwirrt
presseonkel schrieb:
fboneol schrieb:@atothed: Lies dir mal folgenden Artikel durch (ist auf Englisch):
Android Task Killers Explained: What They Do and Why You Shouldn't Use Them
Fazit: Man sollte keine Taskkiller verwenden, da Android die Prozesse selbst sehr gut verwaltet. Und: Wenig RAM frei zu haben ist GUT. Das ist anders als bei Windows.
AtotheD schrieb:wenn ich allerdings den browser mit dem android task manager schliesse (oder auch alle anderen apps) dann besteht das problem nicht. dann öffnet er mir die start seite.
roger mexico schrieb:
CroSladi schrieb:Der Samsung Task Manager ist doch wie Watchdog, wenn ich das richtig sehe? Dann reicht der also vollkommen aus und ich sollte die Apps nur beenden falls es rot ist?