Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist eben noch die Frage, ob das der exakt gleiche Sourcecode ist.

GrummelGrumpy schrieb:

muss nicht, glaube ich eigtl. auch nicht, sonst hätte Samsung das Ganze ja nicht zwischenzeitlich zurück gezogen...
wollte damit nur demonstrieren, dass der 08/15-User damit nichts anfangen kann...

User die 'Galaxy S is NOT getting Froyo' 1 Stern Bewertung gegeben haben, bewerteten andere 2.2 Themen ebenfalls mit 1 Stern.

Oh mann....:blink:ich blicke nicht mehr durch....Froyo gibts ja doch....aber das ist nicht die Deutsche Version...oder:huh: Da muss man sich echt ins Eingemachte lesen...Habe ich das richtig verstanden. Erst wenn Froyo über Kies offiziell ladbar ist, dann ist das die Deutsche, endgültige Version. Jetzt werden hoffentlich erst einmal die Fehler in der Originalverison ausgemerzt ...:thumbsup:
Gruß

presseonkel schrieb:
muss nicht, glaube ich eigtl. auch nicht, sonst hätte Samsung das Ganze ja nicht zwischenzeitlich zurück gezogen...
wollte damit nur demonstrieren, dass der 08/15-User damit nichts anfangen kann...

Hat denn jemand noch den alten Quellcode und kann bitte man ein Div machen?

User die 'Galaxy S is NOT getting Froyo' 1 Stern Bewertung gegeben haben, bewerteten andere 2.2 Themen ebenfalls mit 1 Stern.

Das is schön für die User :blink:

Das Erstelldatum ist jedenfalls sehr neu. Obs nun was neueres ist weiß ich nicht
Die Kernel.tar ist vom 18.10.2010
Die Plattform.tar vom 15.10.2010

GrummelGrumpy schrieb:

Nein in den SRC erfolgte eine kleine Änderung. (Ersichtlich an der Dateigröße)

sensor99 schrieb:
Ach Leute, bleibt doch mal locker...:cool2::cool2:

Egal ob Nov., Dez. oder Jan., bei UPDATES gibt es doch bei jedem HERSTELLER
verzögerungen, siehe z.B. Microschrott...:D:D

Sollte euer Galaxy funktionieren, geniesst es doch einfach und lasst euch überraschen.
Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt...

Ich bin mit meiner JM1, Root und OCLF V2.2+ immer noch seeeehr zufrieden.

Enjoy it and relax

So steht es geschrieben :)

Von android.pdassi

Verspätet - Samsung Galaxy S Android 2.2 Update erst im November

Nachricht vom 18.10.10
Geduld haben heißt die Devise der Besitzer eines Galaxy S, dem Topmodell von Samsung mit den Betriebssystem Android.

Während andere Hersteller ihre Spitzenmodelle (z.B. das HTC Desire) bereits mit der aktuellen Version 2.2 von Android nahezu problemlos aktualisiert haben, soll das Galaxy S jetzt erst Mitte November dran sein. Dem Computernachrichtendienst Chip.de erklärte Samsung jetzt, dass das bereits für Ende September und dann auf Mitte Oktober verschobenen Vorhaben nicht vor Mitte nächsten Monats stattfinden wird.

ich kann es bis dahin aushalten.

das einzige (kleine) problem das ich damit habe: ich will erst nach dem update auf froyo richtig mit der konfiguration und optimierung anfangen, denn ich würde mich furchtbar ärgern, wenn ich das ganze aus irgendwelchen gründen zweimal machen müsste.

zur zeit habe ich die jm1 und ein paar apps ohne irgendwelchen schnickschnack drauf und es läuft zuverlässig. das genügt fürs erste.

roedelheimer52 schrieb:
Von android.pdassi

Verspätet - Samsung Galaxy S Android 2.2 Update erst im November

Nachricht vom 18.10.10
Geduld haben heißt die Devise der Besitzer eines Galaxy S, dem Topmodell von Samsung mit den Betriebssystem Android.

Während andere Hersteller ihre Spitzenmodelle (z.B. das HTC Desire) bereits mit der aktuellen Version 2.2 von Android nahezu problemlos aktualisiert haben, soll das Galaxy S jetzt erst Mitte November dran sein. Dem Computernachrichtendienst Chip.de erklärte Samsung jetzt, dass das bereits für Ende September und dann auf Mitte Oktober verschobenen Vorhaben nicht vor Mitte nächsten Monats stattfinden wird.

....was mich wiederum zu meiner, mittlerweile bei Samsungs-Update-Politik zwingend notwendiger Standard-Frage animiert:
Warum wundert mich diese Nachricht nicht???

presseonkel schrieb:
Weil sie schon seit gestern hier mehrfach gepostet wurde?:biggrin:

weil Du verheiratet bist und warten gewohnt bist? :)

Das "nicht vor" lässt ahnen, dass wir uns noch deutlich länger auf FROYO freuen dürfen!

Gredini schrieb:
Das "nicht vor" lässt ahnen, dass wir uns noch deutlich länger auf FROYO freuen dürfen!
pdassi zitiert lediglich die hier schon bekannte Nachricht von chip, in der es heißt: "vor November kaum". Falls das Linderung verschafft.:D

der nikolaus wird so aussehen ...
santa_list_android_inline.png

Samsung ist der letzte Saftladen. Ende August, Mitte September, Ende September, Mitte Oktober, Mitte November...

Ist doch woanders genauso. :)

Meins läuft und gut. :D

Also ich find es nicht schlecht, das sie nach dem Elchtest im Norden jetzt noch den Feinschliff machen. Anders wäre das Geschrei doch noch viel lauter...

Wäre vielleicht mal jemand so nett und könnte mir die Galerie.apk aus der JP6 Kies Version zur Verfügung stellen. Ich habe sie deinstalliert weil mir die 5fach Anzeige der Fotos auf den ..... ging. Leider stellt Titanium Backup sie jetzt nicht mehr her! Weiß der Teufel warum!!