U
Uhu0114
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Ist eben noch die Frage, ob das der exakt gleiche Sourcecode ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GrummelGrumpy schrieb:Ist eben noch die Frage, ob das der exakt gleiche Sourcecode ist.
presseonkel schrieb:muss nicht, glaube ich eigtl. auch nicht, sonst hätte Samsung das Ganze ja nicht zwischenzeitlich zurück gezogen...
wollte damit nur demonstrieren, dass der 08/15-User damit nichts anfangen kann...
User die 'Galaxy S is NOT getting Froyo' 1 Stern Bewertung gegeben haben, bewerteten andere 2.2 Themen ebenfalls mit 1 Stern.
GrummelGrumpy schrieb:Ist eben noch die Frage, ob das der exakt gleiche Sourcecode ist.
sensor99 schrieb:Ach Leute, bleibt doch mal locker...
Egal ob Nov., Dez. oder Jan., bei UPDATES gibt es doch bei jedem HERSTELLER
verzögerungen, siehe z.B. Microschrott...
Sollte euer Galaxy funktionieren, geniesst es doch einfach und lasst euch überraschen.
Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt...
Ich bin mit meiner JM1, Root und OCLF V2.2+ immer noch seeeehr zufrieden.
Enjoy it and relax
roedelheimer52 schrieb:Von android.pdassi
Verspätet - Samsung Galaxy S Android 2.2 Update erst im November
Nachricht vom 18.10.10
Geduld haben heißt die Devise der Besitzer eines Galaxy S, dem Topmodell von Samsung mit den Betriebssystem Android.
Während andere Hersteller ihre Spitzenmodelle (z.B. das HTC Desire) bereits mit der aktuellen Version 2.2 von Android nahezu problemlos aktualisiert haben, soll das Galaxy S jetzt erst Mitte November dran sein. Dem Computernachrichtendienst Chip.de erklärte Samsung jetzt, dass das bereits für Ende September und dann auf Mitte Oktober verschobenen Vorhaben nicht vor Mitte nächsten Monats stattfinden wird.
Weil sie schon seit gestern hier mehrfach gepostet wurde?presseonkel schrieb:Warum wundert mich diese Nachricht nicht???
Warum wundert mich diese Nachricht nicht???
pdassi zitiert lediglich die hier schon bekannte Nachricht von chip, in der es heißt: "vor November kaum". Falls das Linderung verschafft.Gredini schrieb:Das "nicht vor" lässt ahnen, dass wir uns noch deutlich länger auf FROYO freuen dürfen!