G
gaucho
Ambitioniertes Mitglied
- 2
hab die reghack von froyo auf meinem handy und möchte jetzt mein Handy komplett zurücksetzen und dann per kies das froyo update machen wie mach ich das am besten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint so, könnte der Grund für die oben geposteten Probleme sein...rubber duck schrieb:Im How-to-Thread bei XDA liest man derzeit, der Reghack funktioniere heute früh nicht mehr. Ist dem so?
Momentan würde ich empfehlen, die Finger vom Update zu lassen. Erstens scheint der Reghack nicht mehr zu funzen, zweitens klagen zunehmend User über gebrickte edle Teile.Benshee schrieb:Probiere es auch immermal wieder um zu sehen obs noch geht und seit heut morgen funktioniert es irgendwie nicht mehr. Naja ich bekomme jetzt etwas anderes angeboten und zwar:
JF3/JF3/SWC mh? Und das bei JM2/JM1/JM1
Was ist da nur los ^^
rubber duck schrieb:Momentan würde ich empfehlen, die Finger vom Update zu lassen. Erstens scheint der Reghack nicht mehr zu funzen, zweitens klagen zunehmend User über gebrickte edle Teile.
Freuen würde mich, wenn Samsung endlich ein reguläres Update auf Froyo anbieten würde, ohne Umwege über Lappland und anstelle irgendwelcher zweifelhafter Kompilationen, die zudem noch voller Bugs sind.Benshee schrieb:Also ich habe auch nicht vor jetz zu flashen, allerdings spricht es ja für eine Änderung von der Seite Samsungs und das wiederum erfreut mich
Schön, dass du da bist. Aber wie du leicht und auf den ersten Blick erkennen kannst: Es gibt noch kein reguläres Froyo für uns. Und es weiß noch keiner, wann es kommt.Mfugga79 schrieb:Ich habe mich extra jetzt angemeldet um mal zu fragen wo das Update bleibt? Das Update sollte doch schon im August kommen?
Tom2406 schrieb:Ich habe ein seltsames Phänomen seit dem Update auf 2.2 über Kies.
In meiner Gallerie sind alles Fotos in der Vorschau 5 mal vorhanden!!
Beim ersten mal dachte ich, das es mit dem Titanium Backup das ich von der Odin JPM gemacht hatte zusammenhing. Also habe ich die Thumbnail Ordner gelöscht und einen Neustart gemacht und danach war auch alles wieder ok.
Allerdings habe ich heute wieder alles Fotos 5 mal in der Ansicht der Gallerie. Ein löschen der Thumbnails, neu booten oder ein Mediascan haben nichts gebracht!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann mir sagen was ich noch probieren kann?
Benshee schrieb:Probiere es auch immermal wieder um zu sehen obs noch geht und seit heut morgen funktioniert es irgendwie nicht mehr. Naja ich bekomme jetzt etwas anderes angeboten und zwar:
JF3/JF3/SWC mh? Und das bei JM2/JM1/JM1
Was ist da nur los ^^