Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab die reghack von froyo auf meinem handy und möchte jetzt mein Handy komplett zurücksetzen und dann per kies das froyo update machen wie mach ich das am besten?

Ihr macht euch selbst arbeit damit jede Frage zig mal wieder und immer wieder zu beantworten, anstatt im 1. Post eine Anleitung zu verfassen. Macht das nicht der Ersteller, dann muss ein neuer Thread erstellt werden. 80 seiten lesen ist eine zumutung ;)

Im How-to-Thread bei XDA liest man derzeit, der Reghack funktioniere heute früh nicht mehr. Ist dem so?

rubber duck schrieb:
Im How-to-Thread bei XDA liest man derzeit, der Reghack funktioniere heute früh nicht mehr. Ist dem so?
Scheint so, könnte der Grund für die oben geposteten Probleme sein...

Probiere es auch immermal wieder um zu sehen obs noch geht und seit heut morgen funktioniert es irgendwie nicht mehr. Naja ich bekomme jetzt etwas anderes angeboten und zwar:

JF3/JF3/SWC mh? Und das bei JM2/JM1/JM1

Was ist da nur los ^^

Benshee schrieb:
Probiere es auch immermal wieder um zu sehen obs noch geht und seit heut morgen funktioniert es irgendwie nicht mehr. Naja ich bekomme jetzt etwas anderes angeboten und zwar:

Was ist da nur los ^^
Momentan würde ich empfehlen, die Finger vom Update zu lassen. Erstens scheint der Reghack nicht mehr zu funzen, zweitens klagen zunehmend User über gebrickte edle Teile.

rubber duck schrieb:
Momentan würde ich empfehlen, die Finger vom Update zu lassen. Erstens scheint der Reghack nicht mehr zu funzen, zweitens klagen zunehmend User über gebrickte edle Teile.

Also ich habe auch nicht vor jetz zu flashen, allerdings spricht es ja für eine Änderung von der Seite Samsungs und das wiederum erfreut mich :D

Benshee schrieb:
Also ich habe auch nicht vor jetz zu flashen, allerdings spricht es ja für eine Änderung von der Seite Samsungs und das wiederum erfreut mich :D
Freuen würde mich, wenn Samsung endlich ein reguläres Update auf Froyo anbieten würde, ohne Umwege über Lappland und anstelle irgendwelcher zweifelhafter Kompilationen, die zudem noch voller Bugs sind.

Ich habe mich extra jetzt angemeldet um mal zu fragen wo das Update bleibt? Das Update sollte doch schon im August kommen?

Naja, im Forum lesen konntest Du ja auch schon ohne Anmeldung und dazu ist schon jede Menge geschrieben worden...

Mfugga79 schrieb:
Ich habe mich extra jetzt angemeldet um mal zu fragen wo das Update bleibt? Das Update sollte doch schon im August kommen?
Schön, dass du da bist. Aber wie du leicht und auf den ersten Blick erkennen kannst: Es gibt noch kein reguläres Froyo für uns. Und es weiß noch keiner, wann es kommt.

Habe es gestern mit dem Reg-Trick gemacht, keine Probleme bis jetzt. Handy läuft stabil und gut. Akkuverbrauch scheint auch geringer zu sein. Einstellungen, Mails und installierte Programme sind erhalten geblieben. Nur die Widgets musste ich neu anordnen. Aber mein Gott.
Hatte JM6 drauf, kein Root Zugriff oder anderen Firlefanz.
Grüsse

Ich habe ein seltsames Phänomen seit dem Update auf 2.2 über Kies.
In meiner Gallerie sind alles Fotos in der Vorschau 5 mal vorhanden!!
Beim ersten mal dachte ich, das es mit dem Titanium Backup das ich von der Odin JPM gemacht hatte zusammenhing. Also habe ich die Thumbnail Ordner gelöscht und einen Neustart gemacht und danach war auch alles wieder ok.

Allerdings habe ich heute wieder alle Fotos 5 mal in der Ansicht der Gallerie. Ein löschen der Thumbnails, neu booten oder ein Mediascan haben nichts gebracht!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann mir sagen was ich noch probieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Tom2406 schrieb:
Ich habe ein seltsames Phänomen seit dem Update auf 2.2 über Kies.
In meiner Gallerie sind alles Fotos in der Vorschau 5 mal vorhanden!!
Beim ersten mal dachte ich, das es mit dem Titanium Backup das ich von der Odin JPM gemacht hatte zusammenhing. Also habe ich die Thumbnail Ordner gelöscht und einen Neustart gemacht und danach war auch alles wieder ok.

Allerdings habe ich heute wieder alles Fotos 5 mal in der Ansicht der Gallerie. Ein löschen der Thumbnails, neu booten oder ein Mediascan haben nichts gebracht!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann mir sagen was ich noch probieren kann?

Durchsuch mal diesen und diesen https://www.android-hilfe.de/forum/.../i9000xwjp6-jpm-android-2-2-online.48983.html Thread danach. Das Problem haben schon mehrere Leute geschildert. Ich selbst habe es bisher bei mir nicht beobachten können, daher weiss auch auch, welche Lösung es dafür geben könnte.

Danke, habe ich jetzt gemacht, allerdings scheint es ja nicht wirklich eine nachvollziehbare Lösung zu geben! :unsure:
Seltsamerweise ist jetzt, nachdem ich meine Fotos auf dem Rechner gesichert hatte und gerade alle Fotos in der Gallerie löschen wollte, alles wieder ok!
Muss man nicht verstehen, oder??? Was für ein sch....:bored:
Na dann mal abwarten, wann ich wieder alles 5fach habe!

Benshee schrieb:

Was ist da nur los ^^

Moin,
habe es eben mal getestet: bei mir geht es mit dem Reck-Hack NICHT mehr...

Dann wird Samsung wohl erkannt haben, wie wir das System aushebeln und ne IP-Abfrage machen. Kann das mal jemand faken und testen?

Wahrscheinlich ist Samsung mehr darum bemüht die ganzen Hacker, Cracker etc. davon abzuhalten ihre Galaxys illegal upzudaten als an Froyo weiterzuarbeiten :( .

Ich bezweifle, dass die dafür viel programmieren mussten: Das wird ihr System entweder schon können oder aber:
Ein guter Programmierer bekommt das mit den richtigen Hilfsmitteln schnell umgesetzt ;-)

Gibt es denn die Firmware scho auf samfirmware? Bzw. ist das die Richtige vom Freitag?