L
lukaa
Neues Mitglied
- 0
downloade im market den adobe flash player gib einfach "adobe" ein, dann sollte er mit auftauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hertharules schrieb:apk downloaden und installieren? Market .apk - Download vielleicht wirst du ja hier fündig...
KAnZla schrieb:könnte es nicht helfen wenn mir jemand seine market.apk schickt?
edit: oder "vending.apk" soll die heißen!
harms schrieb:Ja, hatte ich, also das erstere über Schnellzugriffe; aber das ging leider nicht. Ich hab dann in Ermangelung der Drei-Tasten-Kombi auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich noch kein Root hatte. Das habe ich aber, Dank des One-Click-Roots, für das ich die Drei-Tasten-Kombi ja nicht brauche, inzwischen auch.
Wild Bill Kelso schrieb:
schmidt0412 schrieb:hi, kurze frage,
beim update über kies (reg hack) wird mir als pda die jp6, als phone die jpm und als csc die jp4 angeboten.
ist das richtig so, dachte als csc kommt dann auch die jp6??
Foka schrieb:Hast also auch die ResetAllesHaufDrauf methode gewaehlt...
Ich verusche noch bisschen zu kaempfen....
Wenn ich com.android.vending.apk direkt versuche zu installieren
(im file explorer auf dem telefon drauf tippen...) und dabei mit
adb logcat zuschaue, sehe ich:
> D/PackageManager( 2462): Scanning package com.android.vending
> E/PackageManager( 2462): Package com.android.vending requires unavailable shared library com.google.android.datamessaging; failing!
> W/PackageManager( 2462): Package couldn't be installed in /data/app/com.android.vending-1.apk
Ergo: entweder passt *diese* com.android.vending.apk nicht zu JP6-Froyo,
oder ich brauche noch die passende 'com.google.android.datamessaging'
Ich mache mich mal auf die Suche. Werde weiter berilchten... *wenn der Film vorbei ist*
Foka
Foka schrieb:Hast also auch die ResetAllesHaufDrauf methode gewaehlt...
Ich verusche noch bisschen zu kaempfen....
Wenn ich com.android.vending.apk direkt versuche zu installieren
(im file explorer auf dem telefon drauf tippen...) und dabei mit
adb logcat zuschaue, sehe ich:
> D/PackageManager( 2462): Scanning package com.android.vending
> E/PackageManager( 2462): Package com.android.vending requires unavailable shared library com.google.android.datamessaging; failing!
> W/PackageManager( 2462): Package couldn't be installed in /data/app/com.android.vending-1.apk
Ergo: entweder passt *diese* com.android.vending.apk nicht zu JP6-Froyo,
oder ich brauche noch die passende 'com.google.android.datamessaging'
Ich mache mich mal auf die Suche. Werde weiter berilchten... *wenn der Film vorbei ist*
Foka
kall-heinz schrieb:hab auch ein doofes Problem... Seit dem ich gestern das Froyo Update drauf gezogen habe kann ich keine SMS mehr versenden/erhalten.
Immer wenn ich das Nachrichten App öffne erhalte ich die Fehler Meldung "Prozess com.android.mms wurde gestoppt"
Ärgert mich das ich den fehler hab... hab über das Kies geupdatet mit einer Anleitung aus dem XDAdeveloper Forum ~_~
Kann mir einer helfen?
Thombor schrieb:mach folgendes:
einstellungen -> datenschutz ->auf werkszustand zurücksetzen
dann geht dein sms wieder
AndyInBlood schrieb:Kleiner Erfarhungsbericht von mir:
Seitdem ich gestern den ADW-Launcher drauf gemacht habe sind die Lags deutlich weniger geworden. Komischer Weise wirkt sich das selbst auf Apps wie Facebook oder TweetDeck aus. Vor dem Launcherwechsel war es so, dass ich locker 30 Sekunden + x warten musste, wenn ich in der Facebook-App zum ersten Mal/ seit Längerem in die Neuigkeiten Timeline gegangen bin. Jetzt scrollt es zwar am Anfang nicht superflüssig und manchmal bleibt es auch ein oder zwei Sekunden stehen bis die Bilder geladen sind aber es ist insgesamt kein Vergleich zum TW-Launcher.
Also wer (zu)viele Lags mit der JP6 hat und nicht zwangsweise den OCLF nutzen will, sollte wirklich mal einen alternativen Launcher testen. Ich vermute, mit Launcher Pro wird das Ergebnis ähnlich sein. Ich bleibe aber erst mal bei ADW und schaue, ob der mir weiterhin so gut gefällt. Ich vermute mal, bis zur Voodoo-Beta wird es eh nicht mehr lange dauern. Twitter
SecondNipple schrieb:Warum sollte man Voodoo anstatt OCLF nehmen?