DrMole
Enthusiast
- 1.529
grizzly schrieb:Ok, jetzt hab ich wieder ein Nokia mit ausgezeichneter Sprachwahl
immer positiv denken das ist wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grizzly schrieb:Ok, jetzt hab ich wieder ein Nokia mit ausgezeichneter Sprachwahl
Michi1992 schrieb:soo, weiß schon einer mehr, wann froyo nun über kies verfügbar ist? ^^
GermanHero schrieb:Nein, das wars- ist mir auch passiert, der Bootloader ist zerschossen- da hilft nichts mehr. Meins ist schon auf dem Weg zum Service, mal sehen wie lange die brauchen.
jetz den produktcode in XEE umwandeln in der reg und wie vorher wiederMarco1307 schrieb:Hallo,
so habe nun über ODIN die JF3 geflasht dann die JM1 über KIES ubgedated ...
was mit nun noch fehlt ist was ich bei reghack genau machen muss ...
Also den Ordner Samsung löschen damit alles unter dem Ordner DB und 1 steht ist klar ... aber welche Zeilen muss ich dann löschen das ich auf JP6/JMP updaten kann über Kies ... wird mir aus dem Threadd nicht ganz klar ...
Offizielle Firmware per Kies. Vorheriges Flashen nicht mehr nötig!
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Kauf Dir das hier und Du kennst die Antworten auf alle Deine Fragen immer als ersterMichi1992 schrieb:soo, weiß schon einer mehr, wann froyo nun über kies verfügbar ist? ^^
Maki schrieb:Ist bekannt wann froyo fuer vodafone erscheint?
Gruss
Der Touchwiz Launcher wird von anderen Launchern nicht beeinflusst... du kannst auch wenn du einen anderen Launcher benützt jederzeit zum TW Launcher wechseln (ohne den anderen zu deinstallieren). Du kannst also ohne Bedenken mal einen anderen ausprobieren und wenn er dir nicht gefällt - einfach wieder runter damitAndyInBlood schrieb:Wenn ich AW Launcher oder Launcher Pro installiere und dann wieder zum Standardlauncher wechsele, habe ich dann auch meine ganzen Hamescreens genauso wieder, wie sie jetzt aussehen oder muss ich dann alle Screens neu einrichten?
Johnny02 schrieb:Der Touchwiz Launcher wird von anderen Launchern nicht beeinflusst... du kannst auch wenn du einen anderen Launcher benützt jederzeit zum TW Launcher wechseln (ohne den anderen zu deinstallieren). Du kannst also ohne Bedenken mal einen anderen ausprobieren und wenn er dir nicht gefällt - einfach wieder runter damit
Genau so ist esAndyInBlood schrieb:Wenn ich von Launcher XYZ wieder auf den TW-Launcher zurückgehe, muss ich TW-Launcher nicht neu einrichten? Es ist also so, als ob der nie weggewesen wäre?