r4ff0r
Dauer-User
- 365
hmm grad von der jm1 flashen wollen. lief alles bombe nu bleibt er beim S beim booten hängen. kam aber noch in den rec modus. alles gewipet nu scheint szu gehen. aber alles auf englisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
r4ff0r schrieb:hmm grad von der jm1 flashen wollen. lief alles bombe nu bleibt er beim S beim booten hängen. kam aber noch in den rec modus. alles gewipet nu scheint szu gehen. aber alles auf englisch
enami schrieb:Moin,
meint ihr es ist nötig nach dem flashen von JF3(odin) -> JM1(Kies) -> JP6(Kies mir reg-hack) extra einen factory reset durchzuführen ?
Marco1307 schrieb:@OwenXXl
mein Produktcode in der regedit siejt so aus: GT-I9000HKDVIA
wie ändere ich ihn ? alles verbunden lassen und ihn austauschen ?
oder austauschen alles neu starten ?
Software Revision sieht bei mir auch so aus I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3
oh ich blick das grad nicht ...
sorry war grad weg .Marco1307 schrieb:@OwenXXl
mein Produktcode in der regedit siejt so aus: GT-I9000HKDVIA
wie ändere ich ihn ? alles verbunden lassen und ihn austauschen ?
oder austauschen alles neu starten ?
Software Revision sieht bei mir auch so aus I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3
oh ich blick das grad nicht ...
wo sind denn die ganzen buchstaben bei den kontakten rechts in der leiste hin? da fehlt fats jeder 2te bei mir :S
grizzly schrieb:Ok, wollte nochmals alles von vorn JF3 - JM1 - JP6 jetzt geht aber meine 3-Tasten Downloadmodi nicht mehr, kann ich das Handy mit Kies (reg Hack) austricksen, dass ich den Weg über JF3 (Odin) nicht mehr beschreiten muß.
Keine Ahnung wieso der 3-Tasten Mode nimmer geht, ging bisher immer