Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HaraldKump schrieb:
Hallo Leute,

habe es jetzt auch so mit Kies gemacht wie oben beschrieben REG-HACK...

die läuft ja wirklich wie sau (JP6/JPM)...

Kann man diese Version wo Downloaden... damit man mit dieser Version experiementieren kann... was ist wenn ich es durch testen schieße... und neu flashen muß...

gibts das für ODIN?

thanks

hier
(musst Dich nur bei samfirmware anmelden)
http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i9000.htm

ich meine die offizielle Version mit Scandinaivschen eintrag in registry...

"ProductCode: GT-I9000HKDXEE
HIDSWVER: I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3
hab über kies JP6/JPM angeboten bekommen! "

Man bekommt dann PDA:JP6 / PHONE:JPM / CSC:JP4

diese version meine ich... oder ist das die gleiche JP6 version von samfirmware...

weil die version von dort habe ich auch getestet und die ging nicht so flott wie diese von KIES mit REGHACK...

Zuletzt bearbeitet:
@presseonkel
welche PIT Datei und welche CSC und so Datei ausser der JF3 tar?
Edit: in Odin meine ich als Du zurückflashtest (hattest ja auch die gestrige JPM denk ich mal)...

HaraldKump schrieb:
ich meine die offizielle Version mit Scandinaivschen eintrag in registry...

"ProductCode: GT-I9000HKDXEE
HIDSWVER: I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3
hab über kies JP6/JPM angeboten bekommen! "

Man bekommt dann PDA:JP6 / PHONE:JPM / CSC:JP4

diese version meine ich... oder ist das die gleiche JP6 version von samfirmware...

weil die version von dort habe ich auch getestet und die ging nicht so flott wie diese von KIES mit REGHACK...

ich werde nachher/morgen mal bei XDA schauen, wenn ja, poste ich es hier...

Sorry ist schon spät aber gibts da ein Paßwort bei dem JF3 Download?

grizzly schrieb:
Sorry ist schon spät aber gibts da ein Paßwort bei dem JF3 Download?

Ich glaube nicht aber versuch mal samsung-firmwares.com oder samfirmware.com.

Was Anderes würde mir dazu jetzt auch nicht einfallen.

Tom2406 schrieb:
Habe gerade nochmal mit Odin auf JF3 zurückgeflasht und bekomme jetzt ohne Reg Hack die JP6/JPM angeboten!? Kann das jemand bestätigen??

stimmt das? dann wäre Froyo ja offiziell für D verfügbar..

Nein, sorry!
Ich hatte den Skandinavischen Reg Code noch drin. Allerdings stand alles andere auf JF3. Nachdem ich auf DBT gewechselt habe hat er mir nur noch JM1 angeboten.

Tom2406 schrieb:
Nein, sorry!
Ich hatte den Skandinavischen Reg Code noch drin. Allerdings stand alles andere auf JF3. Nachdem ich auf DBT gewechselt habe hat er mir nur noch JM1 angeboten.

nicht schlimm- im Gegenteil, hast mich vor einer schlaflosen Nacht bewahrt- sonst hätte ich bestimmt nochmal zurückgeflashed und mir das drauf gezogen.. :):)

Dann ist ja gut! ;)

AndyInBlood schrieb:
An diejenigen, die per Kies auf die offizielle geflasht haben: könnt ihr (im Zweifel) neue MMS öffnen? Habe gerade eine von Vodafone bekommen und beim Versuch die zu öffnen stürzt der SMS/ MMS Client ab.
Kann da einer was zu schreiben? Ich bin kurz vor´m flashen, - aber das wäre schon arg lästig...

Danke!
Petrie

Bei mir klappt bisher alles..die Lags sind nicht wirklich verschwunden..habe jetzt im Quadrant benchmark 861/989/960 punkte erhalten..bei I/O files system writing bleibt er immer recht lange stehen :S

die flashvideos auf southpark.de oder auch andere auf megavideo laufen jedoch vollkommen perfekt :)

hab das update per kies mit der regedit gemacht

wie sieht es mit lagfixes aus?

Bei mir läuft alles superflüssig mit JP6; lediglich die mit Folder Organziser erstellten Shortcuts auf dem Homescreen laggen wie verrückt. Das muss aber am FO liegen; weiß jemand den Grund dafür oder noch besser, Abhilfe?

Sorry für die Frage, aber so ganz blicke ich noch nicht so ganz durch:

Kann man mit Froyo (die offizielle Version von gestern) das Handy rooten und nen Lagfix benutzen? Wenn ja, mit welcher Methode?
Hab einige Anleitungen gefunden, doch diese beziehen sich nicht auf meine "PDA Version" (endet mit JP6 - Phone mit JPM und CSC mit JP4).

kann es sein das der batterie mod den lockscreen wieder auf englisch stellt ? alles andere ist deutsch .gruß

hey werde ich ein problem haben froyo über kies zu bekommen, weil mein product code VD2 ist (also vodafone)?? er hat sich durch odin flashes nicht geändert.

presseonkel schrieb:
stimmt das? dann wäre Froyo ja offiziell für D verfügbar..
Ja, hat soeben bei mir geklappt.

Und der Vollständigkeit halber:

- 3-Tasten-Recovery geht noch
- von vornherein auf deutsch
- Datum auf Lockscreen ist auch auf deutsch
- Market okay, documents=221
- WLAN-Richtlinie ist wie bei JPM auf "Dauer-An" eingestellt

Ach ja: und die Änderung in der Registry wurde nach Handy-Reboot offensichtlich wieder mit den Telefon-Werten überschrieben (Produktcode ist wieder "GT-I9000HKDDBT") ;)

Die dauernde Flasherei macht müde...
GN8

EDIT: Bödsinn, falsch gelesen, sorry. Also: _ohne_ Registryänderung wurde mir weiterhin nur JM1 angeboten, aber _mit_ bekam ich nun direkt JP6 angeboten. Ich musste nicht mehr den Zwischenschritt über JM1 machen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war's nach dem Neustart Englisch. JF3 oder so geflasht mit repartiton mit Odin, alle Apps weg auch nix im Download war aber eh logisch. Soviele hatte ich nicht und alle neu nachinstalliert. Läuft wirklich flott kommt mir vor oder rede ich es mir ein - ist ja schon spät oder früh *g* ... jetzt reichts mir aber mit flashen ...