Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte hier mal ein großes DANKE an Presseonkel aussprechen!!!"

Danke drücken nicht Danke sagen....Anfänger....

gibt es schon irgendwelche schätzungen wann es denn nun offiziell nach deutschland kommt?
und bleibt alles drauf wenn man es mit reghack updatet?
offtopic:tabellenführer!!!! falls es jmd interessiert :D

Zuletzt bearbeitet:
lukaa schrieb:
Huhu. Ich habe mir froyo per reghack gesaugt.
Mein standort per gps wird nach wenigen sekunden gefunden, perfekt :)
Allerdings bin ich mit der flash Unterstützung überhaupt nicht zufrieden. Ich habe mir die flash videos auf spiegel.de angeguckt und keins der video lief richtig flüssig. Einige stellen waren eine reine diashow.
Was mir auch noch missfällt, ist das verschieben der Seiten im Menü. Das umblättern verläuft mit einer leichten Verzögerung. Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich mit froyo?

War bei mir mit jpm auch. Aber nur deswegen weil ich keinen wipe nach dem flashen ausgefùhrt hatte.

presseonkel schrieb:
Productcode ist DBT (hab ich wieder geändert, blieb dann so),
Markt funzt....
ist schneller als JPM...:)

edit: documents = 222

@Presseonkel
Du hattest geschrieben, das Du den Productcode wieder auf DBT geändert hast?? Kannst Du mal kurz erklären wie? Bei mir war nach dem Update alles auf Englisch und ich mußte die Sprache auf Deutsch stellen.

presseonkel schrieb:
also, bei mir ging es das erste Mal auch nicht - großes Kopfkratzen, bis ich gemerkt habe, dass sich meine registtry auch wieder geändert hatte. Deshalb habe ich vorhin ja gefragt, ob Du das Fenster (Registry) offen gelassen hast (ich hatte es zugemacht bei der Änderung)

hatte es offen! aber kann mir wie gesagt nicht vorstellen das es an meinem handy liegt! ich versuch es nochmal^^

philippsp schrieb:
Ich möchte hier mal ein großes DANKE an Presseonkel aussprechen!!!"

dito!

nadeo schrieb:
gibt es schon irgendwelche schätzungen wann es denn nun offiziell nach deutschland kommt?

offtopic:tabellenführer!!!! falls es jmd interessiert :D

Ich schätze es kommt in 2-3 Wochen.

• Danke
Reaktionen: nadeo
presseonkel schrieb:
geht die "3-Tasten-Kombi" bei Dir?
(mein Tipp, weil mein Handy wirklich sensationell rennt): JF3 (Odin) und dann (Kies) - Update
Also soooo besonders schnell rennt mein SGS nicht, eher ein bissl ruckelig. Hab aber vorher mit JM8 geflasht, weil ich die schon auf meinem PC hatte, und ich schoen langsam meiner Download-Begrenzung nahekomme (Ubuntu 10.10 war ja auch dieses Monat, und da war 10.10, der passende Netbook-Remix und Lubuntu 10.10 natuerlich Pflicht...)

Deswegen nochmal meine Frage: wie schauts aus mit rooten? Selbes update.zip wie unter 2.1 und funktioniert der VooDoo-LagFix???

• Danke
Reaktionen: nadeo
presseonkel schrieb:
geht die "3-Tasten-Kombi" bei Dir?
Wenn ja- und Du wirklich Zeit hast, dann mach es - aber, wenn Du wirklich Zeit und Ruhe hast, dann (mein Tipp, weil mein Handy wirklich sensationell rennt): JF3 (Odin) und dann (Kies) - Update

Hm wieso vorher JF3? (ist ja nicht wirklich ein Problem aber sollte ein wipe nach dem flashen nicht genug sein?)

@presseonkel hattest Du beim Flash auf JF3 mit Odin repartitioniert?

An diejenigen, die per Kies auf die offizielle geflasht haben: könnt ihr (im Zweifel) neue MMS öffnen? Habe gerade eine von Vodafone bekommen und beim Versuch die zu öffnen stürzt der SMS/ MMS Client ab.

@Presseonkel
Du hattest geschrieben, das Du den Productcode wieder auf DBT geändert hast?? Kannst Du mal kurz erklären wie? Bei mir war nach dem Update alles auf Englisch und ich mußte die Sprache auf Deutsch stellen.

Tom2406 schrieb:
@Presseonkel

Du meinst den Productcode in der Registry?
IST: GT-I9000HKDDBT

doug71 schrieb:
Deswegen nochmal meine Frage: wie schauts aus mit rooten? Selbes update.zip wie unter 2.1 und funktioniert der VooDoo-LagFix???
Gut, nachdem ich keine Antwort bekommen habe, war ich so kurzentschlossen und wollte rooten: ging aber nicht. Zumindest nicht mit der ueblichen Datei. Anscheinend gibts fuer 2.2 eine eigene Version. Kann mir bitte jemand weiterhelfen???

@Presseonkel
Vor dem flashen über Kies auf Froyo??

ShannonAUT schrieb:
Hm wieso vorher JF3? (ist ja nicht wirklich ein Problem aber sollte ein wipe nach dem flashen nicht genug sein?)

weil (schon geschrieben) bei einigen, die direkt von der JPH/JPK das Update gemacht haben, ein Ruckeln war...
bei mir absolut nichts davon...
edit: hab dafür kein wipe gemacht (alle Apps usw. noch da)

Hallo Leute,

habe es jetzt auch so mit Kies gemacht wie oben beschrieben REG-HACK...

die läuft ja wirklich wie sau (JP6/JPM)...

Kann man diese Version wo Downloaden... damit man mit dieser Version experiementieren kann... was ist wenn ich es durch testen schieße... und neu flashen muß...

gibts das für ODIN?

thanks