Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
presseonkel schrieb:
hier war doch jemand mit vf branding, oder?

Meins war Vodafone aus Großbritannien (Ebay), hab ich gleich nach Erwerb mit dem "3-Tasten Problem beheben Flash" wegbekommen. Schon alleine, dass man diese "grauenhafte" Logoanimation beim Starten nicht sieht hat sich dieser Flash ausgezahlt :mad2:

Muss ich vor dem flashen ùber kies jp6 mit reghack die jm1 draufspielen?

KAnZla schrieb:
doch sie ändern sicher immer wieder! egal was ich mache! naja wird sicher nicht gehen mir einen vf branding gehen! -.-!

bei mir ist leider die 3 tasten methode gesperrt! und auf die andere art will ich das nciht machen! bin kein profi^^....

naja da muss ich weiter warten -.-

ne, dann würde ich das Risiko auch nicht eingehen....

erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben auch per Key-Modifikation auf Froyo geupdatet. Hat auch alles soweit funktioniert.
Allerdings wird bei mir immer nur 304 MB Ram angezeigt. Ist das normal so? Hab in der Suche nichts gefunden.

philippsp schrieb:
Muss ich vor dem flashen ùber kies jp6 mit reghack die jm1 draufspielen?

welche hast jetzt drauf?
mein Weg: jf3 (odin)-jm1 (kies)-jp6(kies)

presseonkel schrieb:
welche hast jetzt drauf?
mein Weg: jf3 (odin)-jm1 (kies)-jp6(kies)

Ich hab die jpm drauf

edit; muss ich es so kompliziert machen?

Wie kann ich mein SGS jetzt wieder rooten? Ganz normal mit demselben File wie unter 2.1?

presseonkel schrieb:
ne, dann würde ich das Risiko auch nicht eingehen....

nervt mich voll...ich werde nie froyo bekommen^^...trotzdem danke für deine arbeit!

So, mein Market-Problem ist auch gelöst; ich habe auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, danach war der Market wieder da. Allerdings kann ich jetzt nicht rooten, weil ja die 3-Tasten-Kombi nicht geht, aber ich hab nach der ganzen Flasherei heute keine Lust, erst auf die JM5 zu gehen (für den 3-Tasten-Fix), um dann bei der JF3 wieder anzufangen...

Würdet ihr das Risiko eingehen auf JP6 per.kies zu flashen. Wegen der 3tasten.kombie mein ich.

Hab ein handy von a1. Meine bisherigen flashs: jf3; jm2; jph; jpk; jpm

hoffe es würde funtzn.

philippsp schrieb:
Ich hab die jpm drauf

edit; muss ich es so kompliziert machen?

also, einige (auch Kev) haben von der JPM geflasht und meinten, sie hätten bei der JP6 "Ruckler" - bei mir absolut nichts davon!!!
außerdem habe ich das vorhin auch gemacht: bei mir blieben die installierten Apps (waren natürlich weg) unter "Downloads" alle noch gelistet, musst also danach nur noch installieren.
Musst aber selber wissen (nicht, dass Du Dich im Nachhinein ärgerst).
PS: hier ist die JF3 :)
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Zuletzt bearbeitet:
philippsp schrieb:
Würdet ihr das Risiko eingehen auf JP6 per.kies zu flashen. Wegen der 3tasten.kombie mein ich.

Hab ein handy von a1. Meine bisherigen flashs: jf3; jm2; jph; jpk; jpm

hoffe es würde funtzn.
Wenn die Kombi bei Dir von Haus aus gegangen ist, dann nur zu. Nur wenn Du diese via Mod aktivieren musstest, weil Du ein "neues" Geraet erwischt hast, dann ist es zum abwiegen

Argh mich juckts wirklich in den Fingern. Bin in der Arbeit (Nachtdienst) und das ginge schön nebenbei. Reghack klappt auch müsste nur noch auf aktualisieren klicken...

Hmm...

Anderenseits bin ich mit JPH momentan auch recht zufrieden. :)

Immer diese blöde Spielerei

doug71 schrieb:
Wenn die Kombi bei Dir von Haus aus gegangen ist, dann nur zu. Nur wenn Du diese via Mod aktivieren musstest, weil Du ein "neues" Geraet erwischt hast, dann ist es zum abwiegen

Bei mir funktionierte der downloadmode schon immer.
Also kein risiko- huhuhuhu

was ich mich gerade frage!
warum sollte sich meine registry ändern nur weil ich ein vf handy habe?!?
kann es sein das es an der neusten kies version liegt?

ShannonAUT schrieb:
Argh mich juckts wirklich in den Fingern. Bin in der Arbeit (Nachtdienst) und das ginge schön nebenbei. Reghack klappt auch müsste nur noch auf aktualisieren klicken...

Hmm...

geht die "3-Tasten-Kombi" bei Dir?
Wenn ja- und Du wirklich Zeit hast, dann mach es - aber, wenn Du wirklich Zeit und Ruhe hast, dann (mein Tipp, weil mein Handy wirklich sensationell rennt): JF3 (Odin) und dann (Kies) - Update

ShannonAUT schrieb:

Hmm...

Ich kann nie wiederstehen ^^

Huhu. Ich habe mir froyo per reghack gesaugt.
Mein standort per gps wird nach wenigen sekunden gefunden, perfekt :)
Allerdings bin ich mit der flash Unterstützung überhaupt nicht zufrieden. Ich habe mir die flash videos auf spiegel.de angeguckt und keins der video lief richtig flüssig. Einige stellen waren eine reine diashow.
Was mir auch noch missfällt, ist das verschieben der Seiten im Menü. Das umblättern verläuft mit einer leichten Verzögerung. Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich mit froyo?

KAnZla schrieb:
was ich mich gerade frage!
warum sollte sich meine registry ändern nur weil ich ein vf handy habe?!?
kann es sein das es an der neusten kies version liegt?

also, bei mir ging es das erste Mal auch nicht - großes Kopfkratzen, bis ich gemerkt habe, dass sich meine registtry auch wieder geändert hatte. Deshalb habe ich vorhin ja gefragt, ob Du das Fenster (Registry) offen gelassen hast (ich hatte es zugemacht bei der Änderung)