Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@philippsp: post 387

Ein Edit hätte auch gereicht Onkel

Kann mir bitte bitte jemand den Reghack für jp6 ausführlich erklären?
Versteh es irgendwie ned.
Danke

philippsp schrieb:
Kann mir bitte bitte jemand den Reghack für jp6 ausführlich erklären?
Versteh es irgendwie ned.
Danke

steht zwei Post drüber- schau nach Post 387

• Danke
Reaktionen: philippsp
presseonkel schrieb:
wirklich am Anfang am PC zweimal bestätigen, sobald der Download startet, also die Binären Dateien geladen werden, Hände weg vom PC- auch am Ende nichts machen, geht von alleine weiter. Dann warten, bis das Handy vollständig von alleine hochgefahren ist, also der neue Screen da ist und das handy sich eingebucht hat (dauert gut eine Zigarettenlänge nach der "Fertig-Meldung"/"Weiter am PC)
Bin grad wieder am downloaden der JP6.... werd diesmal nix herumdruecken oder abstecken. Das mit der Zigarettenlaenge wird ein bissl schwierig, bin seit August nach 25 Jahren endlich wieder Nichtraucher :D

Hab jetzt das Handy von JPM auf JP6 geflasht mit Reg-Hack und Kies. Hat alles geklappt aber Unterschiede kann ich da keine feststellen, Sprachwahl noch immer lausig und sonst weiß ich auch nicht was da besser sein soll (war ja vorher soweit auch ok) aber Danke an alle die sich eingebracht haben, besonders dem "presseonkel" :o

presseonkel schrieb:
bei mir war alles in Deutsch???

Der Rest ist auch weiterhin in Deutsch. Oha, Moment. Nach einem erneuten Reboot (hab ja rooted) ist auch der Lockscreen in deutsch.

grizzly schrieb:
Hab jetzt das Handy von JPM auf JP6 geflasht mit Reg-Hack und Kies. Hat alles geklappt aber Unterschiede kann ich da keine feststellen, Sprachwahl noch immer lausig und sonst weiß ich auch nicht was da besser sein soll (war ja vorher soweit auch ok) aber Danke an alle die sich eingebracht haben, besonders dem "presseonkel" :o

bitte, gerne....
edit: bei mir rennt alles wie verrückt, wesentlich flüssiger, schneller und vor allem (bisher) ohne jegliches Problem, als alle anderen Versionen (die JP6 und die JPM über Odin hatte ich gestern drauf, auch die waren langsamer und ruckelten)- vielleicht liegt es wirklich daran, dass man lieber von JF3/JM1 updaten sollte....

Zuletzt bearbeitet:
grizzly schrieb:

Sprachwahl scheint auch keine sonderlich hohe Prio bei Samsung zu haben.

AndyInBlood schrieb:
Sprachwahl scheint auch keine sonderlich hohe Prio bei Samsung zu haben.

Das ganze SGS hat keine hohe Prio bei Samsung...

presseonkel schrieb:
musst in der Win Registry das ändern:
regedit eingeben bei Programme/Dateien durchsuchen - auf das Windows Symbol am PC unten ganz links klicken

regedit-HKEY_Current_USER
Software
Samsung
KIES
DeviceDB
und dann schauen, steht meistens unter
4

und das entsprechend ändern
ProductCode: GT-I9000HKDXEE
HIDSWVER: I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3

ich hab alles geändert! es findet keine neue version! das geht sicher nicht bei vf handys oder?

Jl223 schrieb:
Das ganze SGS hat keine hohe Prio bei Samsung...

Oh man, bist du lustig. Deswegen hast du ja auch keins mehr. Also hop hop dahin wo du hingehörst: nicht in ein SGS Forum!

KAnZla schrieb:
ich hab alles geändert! es findet keine neue version! das geht sicher nicht bei vf handys oder?

hier war doch jemand mit vf branding, oder?

presseonkel schrieb:
hier war doch jemand mit vf branding, oder?

mir ist auch aufgefallen das er die daten bei regedit immer wieder zurückstellt! ist auch nicht normal oder?

Ja ich hab bzw. hatte vodafone branding also bei mir hat es ohne probleme geklappt. hatte allerdings vorher schon auf die jm9 geflasht. Jetzt fehlt mir leider dieses stockende vodafone logo beim start^^ :)

Hab dich gemeldet. Du Post-Sammler... @ Onkel

KAnZla schrieb:

hast registry offen gelassen (am PC), schau mal nach, ob die Werte sich nicht wieder von selber verändert haben (war vorhin bei mir so)

presseonkel schrieb:
hast registry offen gelassen (am PC), schau mal nach, ob die Werte sich nicht wieder von selber verändert haben (war vorhin bei mir so)

doch sie ändern sicher immer wieder! egal was ich mache! naja wird sicher nicht gehen mir einen vf branding gehen! -.-!

bei mir ist leider die 3 tasten methode gesperrt! und auf die andere art will ich das nciht machen! bin kein profi^^....

naja da muss ich weiter warten -.-