presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
@philippsp: post 387
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
philippsp schrieb:Kann mir bitte bitte jemand den Reghack für jp6 ausführlich erklären?
Versteh es irgendwie ned.
Danke
Jl223 schrieb:Ein Edit hätte auch gereicht Onkel
Bin grad wieder am downloaden der JP6.... werd diesmal nix herumdruecken oder abstecken. Das mit der Zigarettenlaenge wird ein bissl schwierig, bin seit August nach 25 Jahren endlich wieder Nichtraucherpresseonkel schrieb:wirklich am Anfang am PC zweimal bestätigen, sobald der Download startet, also die Binären Dateien geladen werden, Hände weg vom PC- auch am Ende nichts machen, geht von alleine weiter. Dann warten, bis das Handy vollständig von alleine hochgefahren ist, also der neue Screen da ist und das handy sich eingebucht hat (dauert gut eine Zigarettenlänge nach der "Fertig-Meldung"/"Weiter am PC)
presseonkel schrieb:bei mir war alles in Deutsch???
grizzly schrieb:Hab jetzt das Handy von JPM auf JP6 geflasht mit Reg-Hack und Kies. Hat alles geklappt aber Unterschiede kann ich da keine feststellen, Sprachwahl noch immer lausig und sonst weiß ich auch nicht was da besser sein soll (war ja vorher soweit auch ok) aber Danke an alle die sich eingebracht haben, besonders dem "presseonkel"
grizzly schrieb:Hab jetzt das Handy von JPM auf JP6 geflasht mit Reg-Hack und Kies. Hat alles geklappt aber Unterschiede kann ich da keine feststellen, Sprachwahl noch immer lausig und sonst weiß ich auch nicht was da besser sein soll (war ja vorher soweit auch ok) aber Danke an alle die sich eingebracht haben, besonders dem "presseonkel"
AndyInBlood schrieb:Sprachwahl scheint auch keine sonderlich hohe Prio bei Samsung zu haben.
presseonkel schrieb:musst in der Win Registry das ändern:
regedit eingeben bei Programme/Dateien durchsuchen - auf das Windows Symbol am PC unten ganz links klicken
regedit-HKEY_Current_USER
Software
Samsung
KIES
DeviceDB
und dann schauen, steht meistens unter
4
und das entsprechend ändern
ProductCode: GT-I9000HKDXEE
HIDSWVER: I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3
Jl223 schrieb:Das ganze SGS hat keine hohe Prio bei Samsung...
KAnZla schrieb:ich hab alles geändert! es findet keine neue version! das geht sicher nicht bei vf handys oder?
Jl223 schrieb:Das ganze SGS hat keine hohe Prio bei Samsung...
presseonkel schrieb:hier war doch jemand mit vf branding, oder?
KAnZla schrieb:ich hab alles geändert! es findet keine neue version! das geht sicher nicht bei vf handys oder?
presseonkel schrieb:hast registry offen gelassen (am PC), schau mal nach, ob die Werte sich nicht wieder von selber verändert haben (war vorhin bei mir so)