H
harms
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Super, Dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GermanHero schrieb:Es muß ja am Update liegen, vorher ging es ja. Egal, das findet sich.
harms schrieb:Nein, offenbar nur, wenn man sie vorher per Mod eingerichtet hat.
Ich hab mit dem Market immer noch ein Problem: Ich wollte die von Dir anghängte Datei installieren; Phone sagt mir, dass die Anwednung schon installiert ist. Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Alle hab ich ihn auch drin, habe ich grade gesehen; offenbar fehlt nur das Icon?!
Habs auch so gemacht, dann kam via KIES das JP6-Update zum auswaehlen, downgeloadet und installiert, und jetzt geht mein SGS nimmer. Startet zwar mit dem Galaxy-S Startlogo, aber dann wirds und bleibts finster am Display....dudu212 schrieb:danke presseonkel
ProductCode: GT-I9000HKDXEE
HIDSWVER: I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3
hab über kies JP6/JPM angeboten bekommen!
AndyInBlood schrieb:Okay, ich hab jetzt mal von meiner uralt Kies Version auf die 82 updated (@Kev: das ist die neueste, hab mich wohl geirrt!) und siehe da: Handy wird erkannt und Download läuft @ full speed.
Edit: Shit, hab vergesse den LagFix zu deaktivieren und nicht gewiped. Na, hoffentlich führt das nicht zu Problemen. Handy startet nach dem Flaschen gerade zum ersten Mal neu...
doug71 schrieb:Habs auch so gemacht, dann kam via KIES das JP6-Update zum auswaehlen, downgeloadet und installiert, und jetzt geht mein SGS nimmer. Startet zwar mit dem Galaxy-S Startlogo, aber dann wirds und bleibts finster am Display....
doug71 schrieb:Habs auch so gemacht, dann kam via KIES das JP6-Update zum auswaehlen, downgeloadet und installiert, und jetzt geht mein SGS nimmer. Startet zwar mit dem Galaxy-S Startlogo, aber dann wirds und bleibts finster am Display....
KIES meldete, dass alles fertig sei, war beim Aktualisieren nur mehr "Schliessen" zu druecken...presseonkel schrieb:zu früh abgestöpselt oder am PC auf "Weiter" gedrückt...
nochmal flashen...
Du meinst auf Werkseinstellung zurueckgesetzt? Nein....black83 schrieb:Hast du vorher kein cache/factory reset gemacht?
black83 schrieb:Hast du vorher kein cache/factory reset gemacht?
doug71 schrieb:KIES meldete, dass alles fertig sei, war beim Aktualisieren nur mehr "Schliessen" zu druecken...
Aha.... ich bin grad am zurueckflashen auf JM8... und dann halt wieder von vorne...presseonkel schrieb:das darfst Du NICHT machen, warten bis Handy ganz oben ist (also Screen da ist)- daran lag es - am PC überhaupt nichts machen (nur ganz am Anfang)
presseonkel schrieb:ich drück Dir die Daumen!!!!!!!!
doug71 schrieb:Aha.... ich bin grad am zurueckflashen auf JM8... und dann halt wieder von vorne...
AndyInBlood schrieb:Danke! Hat geklappt. Alles ist weiterhin da. Lockscreen weiterhin in Englisch.
Jetzt rooten und danach Batterystats mal löschen. Es wirkt auf den ersten Blick "not quite responsive as JPH with OCLF" aber warten wir erst mal ab...