Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super, Dankeschön :thumbsup:

Es muß ja am Update liegen, vorher ging es ja. Egal, das findet sich.

GermanHero schrieb:
Es muß ja am Update liegen, vorher ging es ja. Egal, das findet sich.

ja sicher, es liegt bei Dir am Update..
aber ich meinte damit, dass das Update die "3-Tasten" nicht grundsätzlich deaktiviert....

Nein, offenbar nur, wenn man sie vorher per Mod eingerichtet hat.

Ich hab mit dem Market immer noch ein Problem: Ich wollte die von Dir anghängte Datei installieren; Phone sagt mir, dass die Anwednung schon installiert ist. Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Alle hab ich ihn auch drin, habe ich grade gesehen; offenbar fehlt nur das Icon?!

harms schrieb:
Nein, offenbar nur, wenn man sie vorher per Mod eingerichtet hat.

Ich hab mit dem Market immer noch ein Problem: Ich wollte die von Dir anghängte Datei installieren; Phone sagt mir, dass die Anwednung schon installiert ist. Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Alle hab ich ihn auch drin, habe ich grade gesehen; offenbar fehlt nur das Icon?!

neu starten?

Ungefähr schon 20 Neustarts, aber nix. Ich glaube, ich wipe jetzt mal und gucke, was dann passiert.

Edit: Ich kann gar nicht wipen; der 3-Tasten-Griff geht ja nicht mehr. Also muss ich wohl zuerst den wieder herstellen und dann von vorne anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich hab jetzt mal von meiner uralt Kies Version auf die 82 updated (@Kev: das ist die neueste, hab mich wohl geirrt!) und siehe da: Handy wird erkannt und Download läuft @ full speed.

Edit: Shit, hab vergesse den LagFix zu deaktivieren und nicht gewiped. Na, hoffentlich führt das nicht zu Problemen. Handy startet nach dem Flaschen gerade zum ersten Mal neu...

Zuletzt bearbeitet:
dudu212 schrieb:
danke presseonkel

ProductCode: GT-I9000HKDXEE
HIDSWVER: I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3

hab über kies JP6/JPM angeboten bekommen!
Habs auch so gemacht, dann kam via KIES das JP6-Update zum auswaehlen, downgeloadet und installiert, und jetzt geht mein SGS nimmer. Startet zwar mit dem Galaxy-S Startlogo, aber dann wirds und bleibts finster am Display....

AndyInBlood schrieb:
Okay, ich hab jetzt mal von meiner uralt Kies Version auf die 82 updated (@Kev: das ist die neueste, hab mich wohl geirrt!) und siehe da: Handy wird erkannt und Download läuft @ full speed.

Edit: Shit, hab vergesse den LagFix zu deaktivieren und nicht gewiped. Na, hoffentlich führt das nicht zu Problemen. Handy startet nach dem Flaschen gerade zum ersten Mal neu...

ich drück Dir die Daumen!!!!!!!!

• Danke
Reaktionen: grizzly
doug71 schrieb:
Habs auch so gemacht, dann kam via KIES das JP6-Update zum auswaehlen, downgeloadet und installiert, und jetzt geht mein SGS nimmer. Startet zwar mit dem Galaxy-S Startlogo, aber dann wirds und bleibts finster am Display....

zu früh abgestöpselt oder am PC auf "Weiter" gedrückt...
nochmal flashen...

doug71 schrieb:

Hast du vorher kein cache/factory reset gemacht?

presseonkel schrieb:
zu früh abgestöpselt oder am PC auf "Weiter" gedrückt...
nochmal flashen...
KIES meldete, dass alles fertig sei, war beim Aktualisieren nur mehr "Schliessen" zu druecken...

black83 schrieb:
Du meinst auf Werkseinstellung zurueckgesetzt? Nein....

black83 schrieb:

daran kanns nicht liegen, hab ich auch nicht gemacht....

doug71 schrieb:
KIES meldete, dass alles fertig sei, war beim Aktualisieren nur mehr "Schliessen" zu druecken...

das darfst Du NICHT machen, warten bis Handy ganz oben ist (also Screen da ist)- daran lag es - am PC überhaupt nichts machen (nur ganz am Anfang)

• Danke
Reaktionen: doug71
Mich hat das vor 3 Wochen gebrickt, musste es einschicken da kein download mode ging (die haben es wieder hergestellt + download^^). Wenn recovery nicht geht, das hier probieren:

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-den-download-mode-auch-bei-brick.49220.html

Ich wette wenn er den cache + factory reset macht läuft das teil.
Besonders der Lagfix ist gefährlich, das hat mir sogar die JM1 zerschossen nachdem ich ihn entfernt + factory resetet hab.

Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
das darfst Du NICHT machen, warten bis Handy ganz oben ist (also Screen da ist)- daran lag es - am PC überhaupt nichts machen (nur ganz am Anfang)
Aha.... ich bin grad am zurueckflashen auf JM8... und dann halt wieder von vorne...

presseonkel schrieb:
ich drück Dir die Daumen!!!!!!!!

Danke! Hat geklappt. Alles ist weiterhin da. Lockscreen weiterhin in Englisch.

Jetzt rooten und danach Batterystats mal löschen. Es wirkt auf den ersten Blick "not quite responsive as JPH with OCLF" aber warten wir erst mal ab...

doug71 schrieb:
Aha.... ich bin grad am zurueckflashen auf JM8... und dann halt wieder von vorne...

wirklich am Anfang am PC zweimal bestätigen, sobald der Download startet, also die Binären Dateien geladen werden, Hände weg vom PC- auch am Ende nichts machen, geht von alleine weiter. Dann warten, bis das Handy vollständig von alleine hochgefahren ist, also der neue Screen da ist und das handy sich eingebucht hat (dauert gut eine Zigarettenlänge nach der "Fertig-Meldung"/"Weiter am PC)

• Danke
Reaktionen: doug71
AndyInBlood schrieb:
Danke! Hat geklappt. Alles ist weiterhin da. Lockscreen weiterhin in Englisch.

Jetzt rooten und danach Batterystats mal löschen. Es wirkt auf den ersten Blick "not quite responsive as JPH with OCLF" aber warten wir erst mal ab...

bei mir war alles in Deutsch???