Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Presseonkel
Das Interessiert mich auch ob die Sprachwahl nun endlich bei Froyo auch in Deutsch funktioniert

ok geht auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :)
Thx

ist bei mir auch in deutsch

bei mir ja jetzt auch ;)

mkspeedy schrieb:
@Presseonkel
Das Interessiert mich auch ob die Sprachwahl nun endlich bei Froyo auch in Deutsch funktioniert

text ist in Deutsch- aber wir beide haben noch Verständigungsprobleme- sage ich z.B. Kalender öffnen, macht er die Pinnwand auf....

• Danke
Reaktionen: mkspeedy
Cool, so habe ich mir das vorgestellt. Alles gesichert, Nandroid gemacht usw. Und nun? Ja, nun mein Kies seit Jahrzehnten mal wieder, dass es sich nicht verbinden muss. Das coole daran: drücke ich Start aufm Handy um die Kies-Verbindung zu beenden sehe ich kurz in Kies, dass das Handy verbunden war. Kies hängt sich scheinbar nur auf, wenn das Handy verbunden ist. Na ja, da ich alles Andere schon getestet habe starte ich nun mal den Rechner neu. Wenn das auch nichts bringt bricke ich das Handy gegen die Wand oder so ;)

Das Problem kenne ich.Ich habs bisher immer mit meinem besten Englisch versucht, ist schon toll was das Galaxy immer verstanden hat.
Ich meine ich habe irgendwo gelesen das es ein Programm gibt, Voice Action, und mit dem würde alles top funktionieren.
Soweit ich weis ist Voice Action aber leider nur in Englisch erhältlich.

Also die Kommunikationsprobleme per Sprachwahl kann ich bestätigen, wenn auch echt interessante dinge dabei rauskommen.

Alles klar, Update ist durch- mal sehen wie es sich macht.

Und nun der erste Schock- der 3 Tasten Recovery geht nicht mehr.

GermanHero schrieb:

ups...
bei mir schon
geht beides: recovery und download (eben getestet)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hab es ebend bei mir getestet funktioniert noch einwandfrei

...bei mir geht 3 Tasten Recovery auch noch. Freies Gerät von Amazon, wenns hilft.

Defenitiv nicht. Das nervt ja vielleicht.

AndroidenDiskette schrieb:
...bei mir geht 3 Tasten Recovery auch noch. Freies Gerät von Amazon, wenns hilft.

Das habe ich auch. Ging es denn bei euch von Anfang an oder nur über den Mod.

GermanHero schrieb:

Bei mir auch nicht. Mein Weg war JM1 (Odin) -> JF3 (Kies) -> JP6 (Kies). Drei-Tasten-Kombi, die ich mühsam eingerichtet hatte, ist weg.

Und mein Market auch; wie kriege ich den wieder?

GermanHero schrieb:
Defenitiv nicht. Das nervt ja vielleicht.

also am Update kann es eigentlich nicht liegen, sonst würde es ja bei uns anderen auch nicht mehr funktionieren....

Das habe ich auch. Ging es denn bei euch von Anfang an oder nur über den Mod.
Hmm bei mir ging es von anfang an ( ohne mod ), war mit vodafone branding und es funktioniert auch immernoch.

market (der neue) ist hier
und die neue g-mail auch
edit:
markt geht auch unter 2.1
g-mail neu nur unter 2.2

Anhänge

• com.android.vending.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 107
  • com.google.android.gm-1.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke