Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kev schrieb:
Möglich. Es ist nicht wirklich schlimm, aber spürbar. Wenn ich jetzt noch Zeit hätte, würde ich es mal wipen. Aber komplett neu aufsetzen kosten einfach sehr viel Zeit...

wieso? JF3 mit Odin= zwei Minuten

Ich versuch später mal nen Wipe, wenn es noch so sein sollte. Im Prinzip ist es "nur" im AppMenü so...

@Presseonkel
Also nochmal, Du hast von JPM auf JF3 geflasht mit Odin, welche Dateien (CCD oder wie die heißt und Mobil oder so) hast Du dazu genommen, Repartition oder nicht?
Dann einfach mit Kies (brauchtest Du den Registry Hack den Du gestern gepostet hast - der geht nämlich nicht bei mir mangels Admin Rechten in Win7). Also nochmal mit Kies die (jetzt vorhandene) Firmware installiert ???
Woher hattest JF3 (samfirmware?).
Aber ich denke ich warte besser doch noch ein wenig ab, was haben eigentlich die anderen drauf die hier zuletzt gepostet haben ...

Hallo,

hab jetzt auch die schwedsche Variante über Kies geflasht mit Registry Hack und nun isses in Englisch. Wie krieg ich wieder Deutsch? Danke schonmal!

grizzly schrieb:
@Presseonkel
Also nochmal, Du hast von JPM auf JF3 geflasht mit Odin, welche Dateien (CCD oder wie die heißt und Mobil oder so) hast Du dazu genommen, Repartition oder nicht?
Dann einfach mit Kies (brauchtest Du den Registry Hack den Du gestern gepostet hast - der geht nämlich nicht bei mir mangels Admin Rechten in Win7). Also nochmal mit Kies die (jetzt vorhandene) Firmware installiert ???
Woher hattest JF3 (samfirmware?).
Aber ich denke ich warte besser doch noch ein wenig ab, was haben eigentlich die anderen drauf die hier zuletzt gepostet haben ...

JF3: hier:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
csc: die kleinere habe ich genommen...
reg-Hack: ja (steht auf der Seite vorher)

• Danke
Reaktionen: Petrie und GermanHero
sportfreund2004 schrieb:
Hallo,

hab jetzt auch die schwedsche Variante über Kies geflasht mit Registry Hack und nun isses in Englisch. Wie krieg ich wieder Deutsch? Danke schonmal!

settings und da auf deutsch stellen?

• Danke
Reaktionen: sportfreund2004
sportfreund2004 schrieb:
Hallo,

versuch mal unter Einstellungen - Sprache
auf Deutsch zu stellen...
ist aber merkwürdig, bei mir (und - ich glaube- bei allen anderen) kam gleich alles in Deutsch

Oh my god, ich bin doof :)

Ich hab nach dem Flashen Wipe gemacht und auch die interne SD formatiert. Jetzt isses auf jeden Fall drauf und alles ist gut. Jetzt schau ich mal nach den Apps... Also danke nochmal!

presseonkel... reg-Hack: ja (steht auf der Seite vorher)[/QUOTE schrieb:
Auf der Seite vorher (dieser Thread) finde ich nichts über den reg-Hack. Meinst Du diese Webadresse in Hosts einfügen, was Du gestern gepostet hast?

Nein, keine Hoständerung. Eine Änderung der Registry, damit Kies glaubt, Du hast eine updatebare Version...

grizzly schrieb:
Auf der Seite vorher (dieser Thread) finde ich nichts über den reg-Hack. Meinst Du diese Webadresse in Hosts einfügen, was Du gestern gepostet hast?

steht auch auf Seite 29

kurze frage hat mal wer ne testmodus fähige kies version? bzw kann mir sagen wo ich die weg bekomme? :I

AndroidenDiskette schrieb:
Hat das schon wer gelesen Galaxy S: Samsung veröffentlicht Android-2.2-Update (Froyo) - Deutschland erst im November? - samsung, smartphone

Das eigentlich interessante am Artikel: Allerdings versicherte uns Samsung Deutschland, dass man beim offiziellen Deutschland-Release zu 99 Prozent beide Varianten, also Kies oder OTA, nutzen kann.

Also ist OTA nicht ganz ausgeschlossen? Man weiß es nicht, evtl. aber nur schlechte recherche seitens PCGH.

genauso hab ich mir das vorgestellt... :):):) (hab ich aber auch schon ein paar Seiten vorher geschrieben)... Kies lockt heute mal mit Skandinavien, schreibt dann "das wars erstmal, wir prüfen UK" - und dann kommen wir im November (wenn man sich auf diese Meldung halbwegs verlassen kann - aber sowas wäre Samsung durchaus zuzutrauen) -
gut dass ich heute Froyo schon geflasht habe!!!!

In Vorbereitung auf das offizielle Update über Kies möchte ich natürlich die aktuelle Kies-Version haben.

Auf Samsung Galaxy S I9000 | Mobiltelefone (Multimedia & Infotainment) von Samsung wird mit Release-Datum 15.10.2010, also heute, die Version 1.5.3 zum Download angeboten.

Installiert habe ich schon seit einiger Zeit die
Version 1.5.3.10093_80.

Ist die zum Download angebotene Version aktueller?

Hmmm...wie kann ich den Reg-hack machen wenn man KIES nicht mehr in den Test-Modus versetzen kann?

Ich hab die JM8 drauf und bekomme noch keine Aktualisierung über KIES. :confused2::crying:

@HTCDesire: Auf der SAMSUNG-Seite ist KIES "_82" jetzt zum download!

HTCDesire schrieb:
In Vorbereitung auf das offizielle Update über Kies möchte ich natürlich die aktuelle Kies-Version haben.

Auf Samsung Galaxy S I9000 | Mobiltelefone (Multimedia & Infotainment) von Samsung wird mit Release-Datum 15.10.2010, also heute, die Version 1.5.3 zum Download angeboten.

Installiert habe ich schon seit einiger Zeit die
Version 1.5.3.10093_80.

Ist die zum Download angebotene Version aktueller?
ja ist ....82 (ist die aktuelle)
(aber die solltest Du auch über die Aktualisierung bekommen, also erstmal nicht downloaden)

presseonkel schrieb:
genauso hab ich mir das vorgestellt... :):):) (hab ich aber auch schon ein paar Seiten vorher geschrieben)... Kies lockt heute mal mit Skandinavien, schreibt dann "das wars erstmal, wir prüfen UK" - und dann kommen wir im November (wenn man sich auf diese Meldung halbwegs verlassen kann - aber sowas wäre Samsung durchaus zuzutrauen) -
gut dass ich heute Froyo schon geflasht habe!!!!
Aber warum sollten sie das tun?

SGSLover schrieb:
Hmmm...wie kann ich den Reg-hack machen wenn man KIES nicht mehr in den Test-Modus versetzen kann?

Ich hab die JM8 drauf und bekomme noch keine Aktualisierung über KIES. :confused2::crying:

@HTCDesire: Auf der SAMSUNG-Seite ist KIES "_82" jetzt zum download!

ohne Testmodus (der geht in den neueren Kies Versionen eh nicht mehr)