Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kev schrieb:
So, bin wieder da. Hast Du nur dieses Einstellungen verändert oder auch noch die SoftwareRevision und DEVCONINFO auf leer?

@AndyInBlood: hat Kev eben gepostet...
nichts sonst gemacht, nur die beiden Sachen verändert....
edit: rennt echt, wie Sau- viel schneller, als die JPM

Zuletzt bearbeitet:
Michi1992 schrieb:
Samsung Galaxy S I9000 | Business-Mobiltelefone (Android) von Samsung
ich weiß nicht obs schon jemand gepostet hat aber dort wird schon mit 2.2 geworben^^

Na klar, wenn jetzt Froyo im Anrollen ist werden sie's wohl nicht mehr mit 2.1 verkaufen.

@Presseonkel
Du hast also gestern noch JPM draufgemacht, heute zurückgeflasht und jetzt ein Kiesupdate gemacht (hast ja eh weiter hinten beschrieben). Ist das wieder eine andere Version? Zahlt es sich aus? Weil gestern wurde ja gesagt, JPM wär ja eh die finale Version - kenn mich nicht mehr aus:mad2:

presseonkel schrieb:
Ok, danke, dann leg ich mal los :)

Wow, ist der schnell :scared:

Edit: Unglaublich, so schnell hatte ich noch das Update noch nie von Kies...

Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
edit: rennt echt, wie Sau- viel schneller, als die JPM

Echt? Wo? Ich bin grad total blind, glaub ich. Na egal, wenn ich nachher zuhause bin suche ich mir einfach mal alle Infos zusammen, die ich so brauche und dann gehts los.

Über Onkels Antwort an Dich...

grizzly schrieb:
@Presseonkel
Du hast also gestern noch JPM draufgemacht, heute zurückgeflasht und jetzt ein Kiesupdate gemacht (hast ja eh weiter hinten beschrieben). Ist das wieder eine andere Version? Zahlt es sich aus? Weil gestern wurde ja gesagt, JPM wär ja eh die finale Version - kenn mich nicht mehr aus:mad2:

die JP6 hatte ich gestern auch schon mal drauf (Odin), hab aber auf JPM gewechselt, eben, weil sie geschrieben haben, dass die final sein soll...
JP6 :Zahlt sich aus, die jetztige JP6 läuft (bei mir), wie bisher keine andere...
edit: mit der JP6 von gestern hatte ich bei documents 165 Treffer, jetzt 222

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bricht das Update ab wenn ich die Reg. verändere, kann das an der vorhandenen JPM liegen?

Also das mögliche Uppdate wird angezeigt, wenn ich auf aktualisieren gehe wird abgebrochen.

@Kev und presseonkel: Ich glaube, wir reden aneinander vorbei (oder ich bin wirklich blind). Ich meine, einen Link, wo beschrieben steht, wie man den Produkt Code wieder auf den deutschen ändert. Steht das da wirklich irgendwo?

GermanHero schrieb:
Bei mir bricht das Update ab wenn ich die Reg. verändere, kann das an der vorhandenen JPM liegen?

Also das mögliche Uppdate wird angezeigt, wenn ich auf aktualisieren gehe wird abgebrochen.

k.A.- aber, wie schon gesagt- ich hab Sicherheits halber auf JF3 zurück geflasht...

Wow, das ging ja sauschnell, alles schon fertig :)

Daran wirds wohl liegen- hast du einen download dafür?

GermanHero schrieb:
Daran wirds wohl liegen- hast du einen download dafür?

samfirmware.com .. da gibts alle Versionen und dort registrieren tut nicht weh, die sind vertrauenswürdig ;)

Ist schon klar, aber oft hats ja noch einer "rumliegen".

Bei mir ging es auch richtig schnell und funzt :) Aber was ist mit Product Code auf deutsch ändern gemeint?! ist doch alles deutsch!!??

Hm, ruckelt ein wenig, vielleicht sollte ich es doch mal wipen...

Ja, von JPH auf JPM über Kies...

Kev schrieb:
Ja, von JPH auf JPM über Kies...

bei mir ruckelt absolut NICHTS!!!!!!!!!
vielleicht hättest auch zurück flashen sollen??
so schnell war mein SGS noch nie...

• Danke
Reaktionen: Petrie
Möglich. Es ist nicht wirklich schlimm, aber spürbar. Wenn ich jetzt noch Zeit hätte, würde ich es mal wipen. Aber komplett neu aufsetzen kosten einfach sehr viel Zeit...