K
Killhunter
Stamm-User
- 25
Was mich mal interessieren würde: Hat Samsung die Geschwindigkeits Probleme hinbekommen? Hat man da schon was gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Killhunter schrieb:Was mich mal interessieren würde: Hat Samsung die Geschwindigkeits Probleme hinbekommen? Hat man da schon was gehört?
FunMax schrieb:Danke. Ich spiele ohnedies mit dem Gedanken jetzt, nachdem ich so ziemlich alles ausprobiert habe, das SGS mal zu resetten und quasi frisch die gewünschten Einstellungen wieder herzustellen.
Wie sieht so ein Fact-Reset aus? Ist das der Werksreset den man bei den Einstellungen auswählen kann?
presseonkel schrieb:Moin,
so fertig....(Server hat ein paar Mal abgekackt)...
blieb alles drauf-alles in Deutsch...
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die fehlerhafte Bearbeitung der Buchstaben Ä, ä, Ö, ö, Ü, ü und ß fürchterliche Abstürze nach der Aktualisierung hervorruft. Passiert leider nur in deutschsprachigen Ländern, bei allen anderen Ländern läuft es problemlos... ;-)
AndyInBlood schrieb:Und, ist dein Handy weiterhin DBT? Market funzt auch von Anfang an?
Productcode ist DBT
Gredini schrieb:auch nach reboot?
presseonkel schrieb:
presseonkel schrieb:Productcode ist DBT (hab ich wieder geändert, blieb dann so),
Markt funzt....
ist schneller als JPM...
edit: documents = 222
So, bin wieder da. Hast Du nur dieses Einstellungen verändert oder auch noch die SoftwareRevision und DEVCONINFO auf leer?presseonkel schrieb:@Kev: machst das Update mit dem reg hack?
edit:
ProductCode: GT-I9000HKDXEE
HIDSWVER: I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3