Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den productcode kann man ändern....

Sent from my GT-I5800

• Danke
Reaktionen: AndyInBlood
presseonkel schrieb:
genau das habe ich erwartet....
D sind dann wieder mal die letzten, die es bekommen...
lade es eben, solange es noch geht (wer weiß, was Samsung noch alles einfällt)- zur Not flash ich halt nochmal drüber ....

Das klingt übel.

samsungukmobile: We're rolling out Froyo updates in Europe. We're in the last stages of testing here & we'll update you early next week on its UK release.

Öhm, sind die jetz was bessres als wir, weil die das nochmal extra für ihre Insel testen oder wie darf ich das verstehen? ^^

Wiese besser als wir? Besser als Skandinavien, wart mal ab was für uns alles getestet werden wird...

EDIT:
Könntest du deinen Wissensvorsprung bitte mit uns teilen?

Jl223 schrieb:
Nope nicht in diesem Fall

alsow enn ich das richtig verstehe kriegen wir nächste woche "nähere informationen" über den release in UK? und was ist mit uns? :'D
kriegen wir das update jetzt erst nach UK oder schon vorher?
das ist ja alles ein mist :(

ich bin kurz davor das mit dem reghack zu amchen oder mit odin doer wie auch immer, weil ich endlich froyo haben will :D

aber mal eine frage..
angenommen ich flashe jetzt auf froyo, was ist wenn es über kies in deutschland angeboten wird? kann ich es dann immernoche infach drübermachen? und gehen dann alle daten verloren oder wie?

Benshee schrieb:
Öhm, sind die jetz was bessres als wir, weil die das nochmal extra für ihre Insel testen oder wie darf ich das verstehen? ^^

Wo steht denn bitte, dass wir das Update vor der UK kriegen? Warscheinlich kriegen wir die beste Firmware.... pünktlich zu Weihnachten ;) 2011 ;)

Killhunter schrieb:
Wo steht denn bitte, dass wir das Update vor der UK kriegen? Warscheinlich kriegen wir die beste Firmware.... pünktlich zu Weihnachten ;) 2011 ;)

Das interpretiere ich einfach aus der Twitter Meldung heraus, weil: We're rolling out Froyo updates in Europe (dass das nicht alles auf einmal geht ist ja klar, ist bei HTC OTA (Hero) genau so gewesen) und am Ende der Meldung da explizit über das Uk release gesprochen wird. Also für mich gibts da eigentlich nichts anderes zu deuten, aber du hast schon recht...man ist ja einiges gewohnt von Samsung :crying:

Vorallem glaube ich nicht, dass die über das Wochenende hinweg weitere Länder frei schalten. Also ich hab keine Ahnung, aber warum sollten sie Mitarbeitern mehr Geld bezahlen, damit sie das übers Wochenende machen ...

Das sind jetzt alles nur Spekulationen.Wir haben jetzt solange gewartet da kommt es auf ein paar Tage mehr auch nicht an.
Wichtig ist doch nur das wir die Bestätigung haben das Froyo für das GS nun doch endlich kommt und es nicht mehr lange dauert.

Naja Geduld ist auch nicht meine Stärke und muss zugeben das ich auch schon brenne Froyo endlich zu bekommen.

Meine auch nicht und so unschöner ist es das wir nicht die ersten sind :p

die skandinavischen länder sind testkaninchen, um sicherzustellen, dass es auf den großen märkten nicht zu unangenehmen überraschungen beim roll-out kommt

Hallo, bin neu hier, les aber schon länger mit.

Frage: Nach dem (kommenden) Update, ist dann das SGS wieder auf Werkszustand, also ohne die installierten Apps, Bilder usw?

hmm naja ob deswegen bei "uns" alles glatt läuft...? ich wage es zu bezweifeln :O

FunMax schrieb:
Hallo, bin neu hier, les aber schon länger mit.

Frage: Nach dem (kommenden) Update, ist dann das SGS wieder auf Werkszustand, also ohne die installierten Apps, Bilder usw?

Wenn du ganz normal über Kies updatest sollte eigentlich alles erhalten bleiben. Da du aber von einer 2.1er Firmware kommst (vermute ich jetzt mal) wirst du ohne einen Fact-Reset vermutlich nicht glücklich werden. Das berichten zumindest immer wieder sehr viele, die von 2.1 auf 2.2 updaten.

• Danke
Reaktionen: FunMax
GalaxyRoad schrieb:
hmm naja ob deswegen bei "uns" alles glatt läuft...? ich wage es zu bezweifeln :O

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die fehlerhafte Bearbeitung der Buchstaben Ä, ä, Ö, ö, Ü, ü und ß fürchterliche Abstürze nach der Aktualisierung hervorruft. Passiert leider nur in deutschsprachigen Ländern, bei allen anderen Ländern läuft es problemlos... ;-)

ich hoff es kommt wenigstens nädchste woche, ich will nicht mehr warten xD
das es nicht jetzt am we kommt ist klar, aber ich hatte doch schon ziemlich hoffnung das es die tage kommt ^^
bei den tweets in den letzten atgen war das eigentlich auch zu erwarten, aber was solls. mal weider abwarten und tee trinken..

AndyInBlood schrieb:
Wenn du ganz normal über Kies updatest sollte eigentlich alles erhalten bleiben. Da du aber von einer 2.1er Firmware kommst (vermute ich jetzt mal) wirst du ohne einen Fact-Reset vermutlich nicht glücklich werden. Das berichten zumindest immer wieder sehr viele, die von 2.1 auf 2.2 updaten.
Danke. Ich spiele ohnedies mit dem Gedanken jetzt, nachdem ich so ziemlich alles ausprobiert habe, das SGS mal zu resetten und quasi frisch die gewünschten Einstellungen wieder herzustellen.
Wie sieht so ein Fact-Reset aus? Ist das der Werksreset den man bei den Einstellungen auswählen kann?

Welche Version von 2.1 bietet eigentlich Samsung im Open source center?