Nkrl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Den productcode kann man ändern....
Sent from my GT-I5800
Sent from my GT-I5800
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jl223 schrieb:HAHA damit ist die Garantie futsch
presseonkel schrieb:genau das habe ich erwartet....
D sind dann wieder mal die letzten, die es bekommen...
lade es eben, solange es noch geht (wer weiß, was Samsung noch alles einfällt)- zur Not flash ich halt nochmal drüber ....
samsungukmobile: We're rolling out Froyo updates in Europe. We're in the last stages of testing here & we'll update you early next week on its UK release.
Nkrl schrieb:Den productcode kann man ändern....
Sent from my GT-I5800
Jl223 schrieb:Nope nicht in diesem Fall
Benshee schrieb:Öhm, sind die jetz was bessres als wir, weil die das nochmal extra für ihre Insel testen oder wie darf ich das verstehen? ^^
Killhunter schrieb:Wo steht denn bitte, dass wir das Update vor der UK kriegen? Warscheinlich kriegen wir die beste Firmware.... pünktlich zu Weihnachten 2011
FunMax schrieb:Hallo, bin neu hier, les aber schon länger mit.
Frage: Nach dem (kommenden) Update, ist dann das SGS wieder auf Werkszustand, also ohne die installierten Apps, Bilder usw?
GalaxyRoad schrieb:hmm naja ob deswegen bei "uns" alles glatt läuft...? ich wage es zu bezweifeln :O
Danke. Ich spiele ohnedies mit dem Gedanken jetzt, nachdem ich so ziemlich alles ausprobiert habe, das SGS mal zu resetten und quasi frisch die gewünschten Einstellungen wieder herzustellen.AndyInBlood schrieb:Wenn du ganz normal über Kies updatest sollte eigentlich alles erhalten bleiben. Da du aber von einer 2.1er Firmware kommst (vermute ich jetzt mal) wirst du ohne einen Fact-Reset vermutlich nicht glücklich werden. Das berichten zumindest immer wieder sehr viele, die von 2.1 auf 2.2 updaten.