Django76
Dauer-User
- 598
Mir egal, bei mir läuft die JPH super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kev schrieb:Ich glaub die große Kundschaft ist gar nicht so unzufrieden, wie die Hardcore-Kundschaft in Foren. Und das ist bei Weitem nicht die große Mehrheit.
Nun, du musst halt sehen das des Desire nicht ein grundsätzliches Problem mit seinem Dateisystem hat und auch mit 2.1 schneller lief als das SGS auf Stock. Das N1 das ich vorher hatte, lief mit Stock 2.2 super schnell, davon träum ich mit dem SGS noch, selbst mit Lagfix kommt es nicht an das N1 ran und das CyangenROM soll noch viel mehr abgehen. Alles in allem bin ich relativ ettäuscht vom SGS, zwar läuft es nun mit JPH und Lagfix einigermaßen rund...aber von dem Gerät hab ich mir deutlich mehr versprochen. Auch finde ich es etwas fraglich ob bei Samsung einer das SGS jemals richtig getestet hat, in der preisklasse dürfen solche Patzer wie mit dem RFS einfach nicht passieren. Sollte Samsung das laggen nicht in der offiziellen 2.2 in den Griff bekommen, war es auf jeden Fall mein letztes Samsung GerätGermanHero schrieb:Bisher hat sich auf diesem Sektor eigentlich kein Anbieter besonders hervorgetan, nur weil HTC beim Desire mal etwas schneller war, bedeutet das ja noch lange nicht das es so bleibt.
Trotzdem finde ich es schon etwas merkwürdig, das ausgerechnet ein "with Google" Phone das Update so spät erhält.
free-eagle schrieb:na dann bin ich ja froh, dass ich Spielkind die finger nicht von JPH lassen konnte.
Läuft derart perfekt - und jetzt hat sichs auch noch zeitlich gelohnt.
Nun kann ich erstmal beruhigt einige Addons wieder installieren
Am besten fährt man, wenn man sich vorstellt dass es Froyo noch gar nicht gibt (vorher lief das Galaxy ja auch irgendwie gell *g*)
smartphoenix schrieb:Auf meinem IPhone 3GS läuft IOS4 genau so fix wie auf dem IPhone 4.
Und das eine alte Hardware nicht immer die gleiche Performance erzielt bei neuer Software ist ja verständlich.
Bei Samsung allerdings handelt es sich um State of the Art Technik im Smartphone Bereich. Und hier läuft nicht einmal 2.1 völlig Problemlos.
So sehr ich Android liebe.....aber sowas raubt mir den letzten Nerv. Und soetwas wird die große Kundschaft abschrecken.
Die meisten der Millionen Galaxy S Kunden wollen nämlich nicht Flashen als neues Hobbie haben.
TimTaylor schrieb:Nun, du musst halt sehen das des Desire nicht ein grundsätzliches Problem mit seinem Dateisystem hat und auch mit 2.1 schneller lief als das SGS auf Stock. Das N1 das ich vorher hatte, lief mit Stock 2.2 super schnell, davon träum ich mit dem SGS noch, selbst mit Lagfix kommt es nicht an das N1 ran und das CyangenROM soll noch viel mehr abgehen. Alles in allem bin ich relativ ettäuscht vom SGS, zwar läuft es nun mit JPH und Lagfix einigermaßen rund...aber von dem Gerät hab ich mir deutlich mehr versprochen. Auch finde ich es etwas fraglich ob bei Samsung einer das SGS jemals richtig getestet hat, in der preisklasse dürfen solche Patzer wie mit dem RFS einfach nicht passieren. Sollte Samsung das laggen nicht in der offiziellen 2.2 in den Griff bekommen, war es auf jeden Fall mein letztes Samsung Gerät
presseonkel schrieb:Moin,
ist zwar alles irgendwie ärgerlich, stört mich aber nicht so sehr...
Mein SGS mit Froyo (JPH) läuft dermaßen gut, dass ich eine offizielle Version ohnehin erst aufgespielt hätte, wenn mich hier in diesem Forum sehr viele positive Beiträge davon überzeugt hätten, dass sie besser ist, als meine derzeitige....
SlntBob schrieb:Geht beim Flashen der JPH irgendwelche IMEI-Nummern oder ähnliches verloren? Irgendwas Garantierelevantes / Vorraussetzungen zum Update via Kies?
SlntBob schrieb:Aber irgendetwas sollte sich doch in was koreanisches Umwandeln..... davor hab ich n bischen Angst.... ansonsten würde ich sofort flashen.