AndyInBlood
Stamm-User
- 115
harms schrieb:Welchen Pit nehme ich, um auf die JF3 zurück zu flashen? 512? Habe jetzt JPM mit Pit 803 drauf.
Wenn meine Eselsbrücke mich nicht verlassen hat: 513 für "alte" Versionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
harms schrieb:Welchen Pit nehme ich, um auf die JF3 zurück zu flashen? 512? Habe jetzt JPM mit Pit 803 drauf.
JACKGALAXY schrieb:Heute auf Facebook: It's finally here... Android 2.2, update instructions here...
News: Galaxy S Updated to Android 2.2 now!!! - Samsung Galaxy S Forum
"The update is confirmed in: Norway, Denmark, and Sweden."
AndyInBlood schrieb:Wenn meine Eselsbrücke mich nicht verlassen hat: 513 für "alte" Versionen.
presseonkel schrieb:ich hab die 512 genommen...????
nadeo schrieb:wieso werden eigentlich nie genaue daten genannt?
WSchra schrieb:@ Presseonkel,
ist die auf der vorherigen Seite gepostete Firmware die ofizielle JF3 (REV03_LOW) ?
Und kannst Du mir bitte sagen für welche Region die beiden CSC sind bzw. welche für Österreich gehört ?
rubber duck schrieb:Update: We've just been handed the official press release for the Andoid 2.2 Galaxy S update. Indeed, Nordic countries get it first before it's "gradually rolled out to other European markets, Southeast Asia, the Middle East Asia, North America, Africa and rest of the world."
engadget.com
GrummelGrumpy schrieb:Ich gebe Dir mit fast allem recht, außer einem:
Dem Dokumentieren von Fehlern.
Als Softwareentwickler kann ich aus Erfahrung folgendes sagen:
Das (ordentliche!) Dokumentieren von Fehlern setzt ein tiefergehendes Grundverständnis von der Materie voraus. Denn die Fehlerbeschreibungen des Endanwenders sind so subjektiv verzerrt, dass das eigentliche Problem oft verschleiert wird. Und da gilt es durch gezieltes Nachhaken, dem wahren Problem auf die Schliche zu kommen. Und das können Supportleute nun wirklich nicht (Ich kenne viele, die bei Supporthotlines von Providern sitzen und nichtmal ne Berufsausbildung haben).
Es ist also egal, ob der Anwender selbst oder der Mitarbeiter den Fehlerbericht an die Entwickler gibt: er ist zu 95% nutzlos.
Und weil die Entwickler das wissen, werden sie auf die Berichte eh nur geringen Wert legen. Deshalb tut sich bei vielen Problemen auch so wenig.
grosssa schrieb:Das kommt auf die Hotline an, wenn man vernünftige Entscheidungsbäume und automatische Analysen (mit Grün/gelb/Rot Ampeln ) den Kundenbetreuern an die Hand gibt können sie zumindest schnell die richtigen Fragen stellen. Das die Fehlermeldung dann an den 2nd Level Support geht ist klar, aber der 1st Level Support ist ja nunmal dafür da einfach Probleme günstig zu lösen und komplexere Dinge weiterzuleiten. Zumindest in unserer Firma werden parallel zum 1st Level Support viele Dinge noch gemessen und weitergeleitet damit qualifiziertere Leute später mehr Infos haben
nadeo schrieb:oder sieht es genauso aus, nur mit ein paar neuen features wie flash unterstützung?
GrummelGrumpy schrieb:Also back to topic:
ICH WILL DAS RELEASE HABEN!
Android 2.2 JPM for the Galaxy S reportedly adds the following:nadeo schrieb:wie sieht froyo auf dem galaxy s eigentlich aus?
kommt gleichzeitig mit dem update auf 2.2 auch eine neue touchwiz version raus? ist das interface überarbeitet?
oder sieht es genauso aus, nur mit ein paar neuen features wie flash unterstützung?
Hab nun leider keine Zeit mehr...presseonkel schrieb:@Kev: machst das Update mit dem reg hack?