Kev
Philosoph
- 1.141
Ah, ok, danke, dann ist es nun auch auf der i9000 Seite angekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jl223 schrieb:Dann scheinst du in deinem Studium nichts gelernt zu haben...Die Hotline hat Recht.
Jl223 schrieb:Eher in 4-6 Wochen...
Meinst eher Optimistfybil schrieb:pessimist
Und? Und?? War es schon da???Killhunter schrieb:Warscheinlich ist es jetzt schon da, wenn ich auf "Antworten" klicke
Mal gucken
Kev schrieb:Nicht Google Market, sondern Samsung App Store...
Kev schrieb:Aber es hat sich hier noch niemand getraut, es mit dem RegHack zu versuchen, oder? Bei den XDAs hat sich einer gemeldet, bei dem es so funktioniert hat...
JACKGALAXY schrieb:Heute auf Facebook: It's finally here... Android 2.2, update instructions here...
News: Galaxy S Updated to Android 2.2 now!!! - Samsung Galaxy S Forum
"The update is confirmed in: Norway, Denmark, and Sweden."
MrBusiness schrieb:Du musst beim nächsten KIES Update wieder die registry fälschen
Und natürlich könnte ein super findiger Service Mitarbeiter dir sagen, du hast am Gerät rumgefummelt - halte ich aber für super unwahrscheinlich!
presseonkel schrieb:wenn Du mich meinst:
per Odin auf die JF3, dann mit Kies die JM1 geholt (habe ja gehofft, dass Kies mir schon Froyo anbietet (jp6 scheint die offizielle zu sein...)
edit: Moin Kev
edit2: wer es braucht, hier ist die JF3:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!