Galaxy S is getting Froyo

• 1.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dort meldet es aber nur einer... der Rest meint, dass bei denen noch nix von JP6 (wohl die offizielle Froyo-Version) zu sehen ist :)

Benshee schrieb:
Also bei den XDA'lern melden sie gerade das JP6 mit Modem JPM per Kies gerade startet:

JP6 with JPM Modem is available in Kies now! - xda-developers

Post 3 mit Screeni und ohne hosts-Trick

Mh ich hab wie immer nix (^^) könnte aber an der Kies Version liegen, ich nutze die, die offiziell über samsungmobile zum Aktualisieren angegeben wird (10062_42_2)

schon jemand getestet?
bei XDA fehlt eine Bestätigung aus Deutschland

bei mir nur die JPM in kies im angebot,die hab ich aber mit odin schon drauf seit gestern,übrigens läuft die JPM bei mir viel geschmeidiger als die JP6,ich hoffe nicht dass sich das bewahrheitet mit der final als JP6

presseonkel schrieb:
schon jemand getestet?
bei XDA fehlt eine Bestätigung aus Deutschland

Ich zieh mir grad mal die aktuelle Kies _82 und werd dann berichten obs was anzeigt :)

Edit: Nix von JP6 zu sehen bei mir :/

Zuletzt bearbeitet:
bei mir immer noch JM1 ....

Ich denke nicht das Samsung die JP6 in den skandinavischen Ländern via Kies verteilt, wenn das auch nicht die Absicht für den Rest ist. Zumal ja der Sourcecode von JPM war und es nun ja so aussieht als wäre JP6 die offizielle Version.

Naja wir werden sehen bis Kies sich auch bei uns meldet :)

Wer weiß, vielleicht wird in den skandinavischen Ländern zu 95% Nokia eingesetzt, daher ist der Markt vernachlässigbar.
Also nimmt man die als Betatester :D

roedelheimer52 schrieb:
Und wer ist schuld? Die Nerds bei XDA und hier, die sich die Testversionen natürlich prompt runterladen müssen und feststellen, dass da noch haufenweise Fixes nötig sind. Jetzt müssen wir noch mal warten!:tongue:

--
oh my damn! so see what had happened wuz….leeroy done hit da upload button when he was bangin ol Shaqueeta in the back room and den da boss wuz like LEEEROY! what the hell is dis man? You done put the code thing on da interwebz! And den Leeroy wuz like oh shit quick hit it with a hammer it will delete it. (Neto comment on Phandroid.com)

lieber noh warte als eine niht 100 % funktionierende Version zu erhalten;)

GalaxyRoad schrieb:
lieber noh warte als eine niht 100 % funktionierende Version zu erhalten;)
100%? Wo gibt es 100%ig funzende Software?

Mhmmm, Knäckebrot mit gefrorenem Joghurt :) Dann kann es ja nicht mehr soooo lange dauern. Hoffentlich. Naja, wer weiß... :)

Moin,
so, hab jetzt von der JPM auf JF3 zurück geflashed, dann über Kies auf JM1 (will halt ein "sauberes" System). Bei XDA schreiben sie, dass Kies sorgfältiger arbeitet, als Odin ("There is a probability that Kies installs the firmware more correctly than Odin, resulting in faster and more stable work") - also hab ich mir die Arbeit nicht umsonst gemacht. Meine Apps sind zwar jetzt weg, aber unter "Downloads" im Markt noch alle gelistet, ist also nicht weiter wild...

Tja, und jetzt heißt es: "Warten auf Godot, äh, Froyo...:) )

Moin Presseonkel ;)

Ich werde erstmal versuchen, das Update über Kies zu bekommen, wenn es denn da ist. Zur Not mache ich nach dem Update einen Wipe und spiele alles neu auf. Sollte das nicht gut laufen, wähle ich Deinen Weg.

BTW: Letztes Mal war es kein gutes Omen, daß Du zurückgeflasht hast ;)

Nach welcher Anleitung hast Du das gemacht? Ich plane, denselben Weg zu gehen ;)

laut XDA gibs JP6 jetzt offiziell über KIES.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
...für Skandinavien...

hatte eben ein richtig nettes gespräch mit nem samsung mitarbeiter der total inkompetent war..
hab das problem das ich das samsung nicht mit dem pc über kries verbinden kann (gerät wird verbunden ...) aber im "USB Massenspeicher-Modus" funzt es und wird im Kies sogar angegeben.

der mit seinen unnützen comments brachte mich beinahe zum explodieren.
-machen sie bitte die firewall aus und die antiviren software bitte auch deaktivieren. >>>> soweit noch ok, hat aber nix gebracht.
-machen sie mal einen kompletten reset >>>> hat nix gebracht und nun sind alle apps natürlich weg.
-schliessen sie kies komplett >>> hab ich gemacht.
schliessen sie das Telefon an den USB, danach müsste kies starten >>> hab ich gemacht.. kies startete natürlich nicht, da es komplett beendet wurde, worauf er meinte "beim samsung meiner freundin startet das von selbst"
-habe ich pc mal neu gestartet so das kies im hintergrund läuft.
hat natürlich nichts gebracht, danach meinte er
-schicken sie das handy zu einer unserer lizensierten partnerfirmen in der schweiz für einen check, dieser ist natürlich kostenlos, könnte aber bis zu 2 wochen dauern. >>> hab ich kurz und knackig gesagt, das ich auf das telefon ohne ersatz nicht verzichten kann.... worauf er antwortete:
-ja dann haben sie pech gehabt und müssen wohl damit leben. :angry:

fazit: wenns so weiter geht war es das letzte samsung produkt überhaupt für mich.. scheiss service

• Danke
Reaktionen: Beogradjanin