Beogradjanin
Erfahrenes Mitglied
- 29
Dort meldet es aber nur einer... der Rest meint, dass bei denen noch nix von JP6 (wohl die offizielle Froyo-Version) zu sehen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benshee schrieb:Also bei den XDA'lern melden sie gerade das JP6 mit Modem JPM per Kies gerade startet:
JP6 with JPM Modem is available in Kies now! - xda-developers
Post 3 mit Screeni und ohne hosts-Trick
Mh ich hab wie immer nix (^^) könnte aber an der Kies Version liegen, ich nutze die, die offiziell über samsungmobile zum Aktualisieren angegeben wird (10062_42_2)
presseonkel schrieb:schon jemand getestet?
bei XDA fehlt eine Bestätigung aus Deutschland
Und wer ist schuld? Die Nerds bei XDA und hier, die sich die Testversionen natürlich prompt runterladen müssen und feststellen, dass da noch haufenweise Fixes nötig sind. Jetzt müssen wir noch mal warten!roedelheimer52 schrieb:Die offizielle Version scheint wohl noch zu dauern. Siehe hier
Samsung Galaxy S: New Problem over Android 2.2 Froyo Delay? : Product Reviews Net
100%? Wo gibt es 100%ig funzende Software?GalaxyRoad schrieb:lieber noh warte als eine niht 100 % funktionierende Version zu erhalten
Bei Microsoft ?rubber duck schrieb:100%? Wo gibt es 100%ig funzende Software?